+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aktualisierungen funktionieren nicht mehr

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    462
    Bedankte sich
    215
    Erhielt 43 Danksagungen
    in 40 Beiträgen

    Standard Aktualisierungen funktionieren nicht mehr

    Hallo,

    zuerst hat das Update von 3.4.6 auf 3.4.7 nicht funktioniert, aber nachdem ich den Browsercache gelöscht habe, ging das. Doch jetzt läßt sich Akeeba Backup und die deutsche Sprachdatei nicht updaten. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
    fehler.jpg

    Mit dem Löschen der Browsercaches läßt sich der Fehler diesmal nicht beseitigen.

    Was könnte ich sonst noch versuchen?

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.365
    Bedankte sich
    437
    Erhielt 1.924 Danksagungen
    in 1.825 Beiträgen

    Standard

    Hallo Azurro,

    Verzeichnisrechte, aber das weißt Du eh. Genügend Speicherplatz auf dem Server?
    Lösch mal (falls vorhanden) im tmp Ordner eine etwaige Installation. .html lasst stehen.

    Liebe Grüße, Christine

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    462
    Bedankte sich
    215
    Erhielt 43 Danksagungen
    in 40 Beiträgen

    Standard

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber leider hat das nichts genutzt.

    Ich habe gerade festgestellt, dass sich die Fehlermeldungen unterscheiden. Der im ersten Beitrag angezeigte Fehler tritt auf, wenn ich Akeeba aktualisieren möchte. Beim Versuch, die deutsche Sprachdatei zu aktualisieren, wird dieser Fehler angezeigt:
    fehler2.jpg

  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    63
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 26 Danksagungen
    in 24 Beiträgen

    Standard

    Heute Nacht soll noch ein Update für Joomla veröffentlicht werden. Evtl. behebt das Update 3.4.8 dein Problem
    http://forum.joomla.org/viewtopic.ph...rt=30#p3352864

  6. Erhielt Danksagungen von:


  7. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Datenbank reparieren + Cache löschen

    Hi,

    hatte das gleiche Problem, bei mir hat folgendes geholfen...

    1. Wie von christine2 beschrieben "Lösch mal (falls vorhanden) im tmp Ordner eine etwaige Installation. .html lasst stehen. "

    2. Im Backend auf "Erweiterungen (Extensions) -> Verwalten (Extension Manager) -> Links auf Datenbank (Database) und oben auf reparieren klicken.

    3. Dann links im Gleichen Menu auf "Aktualiseren" klicken und oben auf leeren.

    Hoffe es hilft....

    Gruß

    Chrihega

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein