+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: JCE-Editor

  1. #11
    Neu an Board
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    20
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ist es das?
    JCE-03.jpg

  2. #12
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.918
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.252 Danksagungen
    in 1.219 Beiträgen

    Standard

    Das was du zum Schluss gepostet hast, da kannst du verschiedene Einstellungen für die Profile vornehmen. Eigentlich sollte alles korrekt eingestellt sein, wenn du dort nicht etwas verändert hast.

    Gehe zunächst in einen Beitrag, dort wo der Quellcode angezeigt wird (hast es selbst als erstes gepostet), und versuche dort auf "Toggle Editor" zu klicken. Darauf bist du noch gar nicht eingegangen, ob du das versucht hast und ob das möglich ist. Teste das zunächst nur im Backend!

    Oder mach mal einen Screenshot von der ganzen Seite, oder mehrere. Man sieht ja nur einen kleinen Teil auf dem Bild.
    Ansonsten stell die Backend-Zugangsdaten per PN zur Verfügung, damit man sich das anschauen kann!
    Geändert von JoomlaWunder (12.06.2019 um 14:31 Uhr)
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #13
    Neu an Board
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    20
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo Ihr beide habt mir sehr geholfen. Habe das Problem gelöst. In meinem User-Profil war der Mirror Editor angegeben. Änderung gemacht und schon war alles ok.
    Vielen, vielen Dank an Euch beide.
    Gruß Rainer

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein