+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Inhalt - Seitenumbruch: Erläuternder Text unterhalb der "Beitragsseiten"

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Oldenburg (Oldb)
    Beiträge
    46
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Inhalt - Seitenumbruch: Erläuternder Text unterhalb der "Beitragsseiten"

    Hallo!

    Ich habe einen Beitrag mit 5 Seiten erstellt. Oberhalb des Beitrags soll eine kurze Erläuterung abgebildet werden. Laut Editor ist das auch so. Aaaber...
    Die Erläuterung "Auf den Beitragsseiten finden Sie Informationen zur ..." steht jedoch, wenn die plugin Einstellung "Beiträge in Seiten" aktiviert ist, immer unterhalb der Seitenauflistung.
    Stelle ich Beiträge in Tabs oder Slider tritt dieses Phänomen nicht auf. Das ist Templateunabhängig.
    Hat jemand eine Idee?

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.733
    Bedankte sich
    153
    Erhielt 2.226 Danksagungen
    in 1.995 Beiträgen

    Standard

    Ich kann dein Problem nicht nachvozziehen. Wenn ich im Editor habe
    Code:
    Einleitungstext
    
    1.Seitenumruch
    Text1 Text1 Text1 Text1 Text1 
    
    2.Seitenumbruch
    Text2 Text2 Text2 Text2 Text2 
    
    3.Seitenumbruch
    Text3 Text3 Text3 Text3 Text3
    Steht Einleitungstext immer korrekt oben auf der Startseite sowie auch bei Auswahl "Alle Seiten".
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Oldenburg (Oldb)
    Beiträge
    46
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Stimmt! Es ist doch nicht templateunabhängig. Der Fehler liegt bei shaper helexultimate v.1.1. Hat noch jemand dieses Problem und schon eine Lösung gefunden?

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein