+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Back Button Plugin Bootstrap Formatierung (Protostar)

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    50
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 10 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

    Standard Back Button Plugin Bootstrap Formatierung (Protostar)

    Ich benutze das an sich ja recht praktische Content Back Button Plugin ( https://extensions.joomla.org/extension/back-button/ ).

    Weiß jemand, wie man das bei Protostar mit der Bootstrap "BTN"-Klasse über CSS formatieren kann?

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    60
    Beiträge
    19.362
    Bedankte sich
    749
    Erhielt 3.947 Danksagungen
    in 3.706 Beiträgen

    Standard

    Was das alles so gibt...
    Ich kenne das Plugin nicht und bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich jemand braucht. ZU Bootstrap und seinen Klassen findest du alles in dieser Super-Dokumentation in deutsch:
    http://holdirbootstrap.de/


    Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    50
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 10 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

    Standard

    Ja braucht man, wenn man mit mehreren Kategorie-Ebenen arbeitet und die Leute am Ende des Beitrages zur Übersicht einfach zurückfinden sollen. Man kann das kleine Javascriprt natürlich auch händisch einfügen, (class="btn" vergeben ...) oder in ein Modul nehmen und unter dem Beitrag eine Position einfügen. Mit der angebotenen Navigation ist das Prob nicht gelöst.

    Bei dem Plugin kann man den Backbutton einfach anklicken, leider ist unverständlich, wie man da eine Klasse vergibt.

    Ich wüsste dafür derzeit keine andere Alternative, die halbwegs einfach zu händeln wäre.

  4. #4
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von Dudlhofer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    da wo Bayern am schönsten ist
    Beiträge
    525
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 169 Danksagungen
    in 134 Beiträgen

    Standard

    Hab mir's gerade mal angeschaut - da ist doch schon eine Klasse vergeben, die brauchst Du im CSS Deines Templates doch lediglich so definieren wie die "btn"-Klasse. Im Plugin kannst Du wählen, ob Du ein DIV um den Link haben willst und ob das A-Tag eine Klasse erhalten soll. In beiden Fällen heißt die Klasse "backbutton".

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ EXTRA BAVARIAM NULLA VITA ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein