+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Bildgröße in Slideshows

  1. #11
    Gehört zum Inventar Avatar von chr-hl
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.788
    Bedankte sich
    154
    Erhielt 1.770 Danksagungen
    in 1.729 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    für den Footer wurde wohl ein Modul verwendet.

    Zum Slider wieder:
    Wo willst Du den Slider der Wuffis eigentlich positionieren?
    Über oder unterhalb der Navigation?

    Da gibt es doch auch zwei Positionen, die in Frage kommen.

    Wichtig ist, dass die Bilder alle die gleiche Größe haben, so wie Rollip schon schrieb.

    Damit mache ich solche Arbeiten (auch als Stapelverarbeitung) gerne.


    Christian
    1. Ohne Link >>> Kein Wink!!!
    2. Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Bedanke Dich"
    Joomla - FAQs / Dein Joomla-Level / Problem gelöst? Bitte so markieren

  2. #12
    --- Avatar von anka
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    11.428
    Bedankte sich
    446
    Erhielt 4.297 Danksagungen
    in 3.955 Beiträgen

    Standard

    Hallo Angelika

    Ich glaube, ich muss meine Aussage zurücknehmen... Habe mich doch tatsächlich von div. PN täuschen lassen
    Gruss Anka

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #13
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    5.542
    Bedankte sich
    121
    Erhielt 2.084 Danksagungen
    in 1.975 Beiträgen

    Standard

    Der Lieblings-CSS-Datei zufügen

    Code:
    #flexslider-127 {
        height: 128px;
        margin: 0 auto;
        width: 128px;
    }
    Rot nach Bildgröße anpassen
    Blau falls es zentriert sein soll einfügen, sonst weglassen.
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Support via PN - Tipps & Tricks - JPlugger

  5. #14
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    688
    Bedankte sich
    119
    Erhielt 102 Danksagungen
    in 92 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von anka Beitrag anzeigen
    Hallo Angelika

    Ich glaube, ich muss meine Aussage zurücknehmen... Habe mich doch tatsächlich von div. PN täuschen lassen
    Anka, ich habe neben meinen eigenen Seiten für enge Freunde aus der Hunde- und Pferdeszene GRATIS Homepages mit Dreamweaver erstellt, weil mir das mal Spass gemacht hat. Was ist so schlimm daran, wenn ich den Link zu dieser Seite im Template habe????? Das war nie ein Geheimnis!!!!
    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  6. #15
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    688
    Bedankte sich
    119
    Erhielt 102 Danksagungen
    in 92 Beiträgen

    Standard

    Ich werde hier nichts mehr posten, denn diese grundlosen Anfeindungen brauche ich nicht.
    Ciao
    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  7. #16
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    15.604
    Bedankte sich
    544
    Erhielt 4.033 Danksagungen
    in 3.861 Beiträgen

    Standard

    Niemand hat etwas gegen professionelle Webdesigner - man kann ja auch wirklich nicht alles wissen.

    Es geht um das permanente leugnen obwohl es eindeutig anderes ist, als Du behauptest.

    Ein Hinweis, dass es sich für einen Kunden handelt ist doch völlig ok, dann kann der Supporter entscheiden, ob er hilft oder nicht.

    Webseiten inkl. Hosting, Domain, laufende Betreuung und Updates

    Web Monkey Design®

    Tipps & Tricks - JPlugger


  8. #17
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    726
    Bedankte sich
    99
    Erhielt 501 Danksagungen
    in 258 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von NinjaTurtle Beitrag anzeigen
    Niemand hat etwas gegen professionelle Webdesigner
    gewerblich != professionell
    Sollte zwar so sein, ist aber oft nicht so.

    Gerda,
    wer auf eine Nachfrage, die auf Grund widersprüchlicher Aussagen (deine Aussagen hier kontra Aussagen auf deiner Webdienstleistungs- Website) entstanden ist, so überzogen reagiert und andere beschimpft ... Ist doch nicht meine Schuld, dass du hier etwas anderes schreibst, als auf deiner Website? Ich habe dir gar nichts unterstellt, sondern nur eine Frage gestellt.

  9. #18
    Neu an Board Avatar von ekelzarth
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    38364 Schöningen
    Alter
    58
    Beiträge
    83
    Bedankte sich
    32
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Mogwai Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wann immer ich eine Slideshow mache (JX FlexSlider, ARI Image Slider, Slideshow die in einem Template integriert ist - pjo_astoria_pro) passt es mit dem Erscheinungsbild der Fotos nicht: Die Bilder sind sowohl in Breite als auch in der Höhe max. 350 px. Ich gebe diese Werte auch im Modul an. Gehe ich in die Vorschau, sind die Bilder in Monstergröße und unansehnlich zu sehen. Woran kann das liegen?

    Gruß, Gerda
    Hallo Gerda, ich auf der Suche nach genau diesem Template. Die Links dazu schicken mich allerdings immer nur in die Wüste.

    Grüße

    Ekelzarth

  10. #19
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    15.604
    Bedankte sich
    544
    Erhielt 4.033 Danksagungen
    in 3.861 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von ekelzarth Beitrag anzeigen
    Hallo Gerda, ich auf der Suche nach genau diesem Template. Die Links dazu schicken mich allerdings immer nur in die Wüste.
    Templates aus einem 3 Jahre alten Thread machen heute keinen Sinn mehr - deshalb geht auch alles ins Leere

    Webseiten inkl. Hosting, Domain, laufende Betreuung und Updates

    Web Monkey Design®

    Tipps & Tricks - JPlugger


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein