+ Thema erstellen
Seite 68 von 76 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 2011 bis 2040 von 2251

Forum: Joomla 3.x Erweiterungen Module

Fragen und Diskussionen zu Modulen für Joomla 3.x

  1. Wichtiges Thema Wichtig: Gelöste Threads bitte markieren (Titel ändern)

    Moin Moin ! Um ein bißchen Ordnung in den Wust der ganzen Threads zu schaffen, bitten wir die Threadersteller nach Lösung Eures Problems die Threads umzubenennen. Dafür geht Ihr (die Ersteller des Threads!) folgendermaßen vor: 1. Ihr geht auf die erste Seite des Threads 2. Ihr klickt auf...

    KaffDaddy‎ - 08.03.2006, 09:22 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 48.243
    08.03.2006, 09:22 Gehe zum letzten Beitrag
  1. Gelöst Links auf Social Media Profile mit Buttons einbinden

    Hallo, ich brauche mal Euren Expertenrat: welche Erweiterung ist momentan (ich nutze Joomla 3.1) die beste, um Social Media Buttons mit Links zu den entsprechenden Profilen in die Seite zu integrieren? Insgesamt möchte ich nur zwei Buttons, nämlich auf meinen Twitter-Kanal und auf mein...

    Joomsie‎ - 20.08.2013, 12:03 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 1.815
    20.08.2013, 14:16 Gehe zum letzten Beitrag
  2. Gelöst Breadcrumbs 2. Menu integrieren

    Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit den Breadcrumbs. Wenn ich ein 2. Menu einbinde, wird es in den Breadcrumbs nicht angezeigt. Ist eigendlich logisch. Das 2. Menu ist abhängig von einem Menueintrag des 1. Menu. Aber gibt es dennoch eine Lösung? Wer kann mir bitte weiterhelfen? Danke

    noerror‎ - 17.08.2013, 08:34 Uhr
    2. menu, breadcrumbs
    • Antworten: 5
    • Hits: 586
    19.08.2013, 22:04 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Suche Modul um Kundenrechnungen anzeigen zu lassen

    Hallo, ich suche seit einigen Tagen/Wochen ein Plugin oder Modul für J3 wo ich dann online unsere Rechnungen anzeigen lassen möchte. Der Ablauf ist wie folgt: 1. Unser Warenwirtschaftssystem exportiert nachts die Kundenrechnungen im PDF Format in Ordner die als Namen die Kundennummer haben. 2....

    Gwahlers‎ - 19.08.2013, 13:40 Uhr
    content, import, modul, module, pdf
    • Antworten: 0
    • Hits: 492
    19.08.2013, 13:40 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Gelöst Joomla eigener RSS Reader geht immer nur über die ganze Seite

    Hallo, ich möchte einen Newsfeed von einer anderen Seite darstellen. Dazu habe ich das unter Joomla bereits installierte Modul genommen. Die News sollen in der linken Leiste angezeigt werden und eigentlich auch in kleiner Schrift. Der Block ist so definiert und es funktioniert auch mit allen...

    TopMedia4u‎ - 16.08.2013, 17:11 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 1.174
    19.08.2013, 12:20 Gehe zum letzten Beitrag
  5. Fancybox in Jommla 3 einbinden für Text

    Hallo Zusammen, ich möchte gernen einen Fancy box in Joomla einbinden. Wenn ein Link gedrückt wird soll die FB aufgehen in der dann Checkboxen enthalten sind. Leider weiss ich nicht wie ich die Dateien in Joomla einbinden soll. Danke im Vorraus.

    Freak83‎ - 18.08.2013, 09:24 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 556
    19.08.2013, 06:26 Gehe zum letzten Beitrag
  6. installierte module anwenden

    Hallo Habe folgendes Amateurproblem. Habe dieses Modul heruntergeladen und erfolgreich installiert. http://extensions.joomla.org/extensions/photos-a-images/slideshow/image-jquery-slideshow/21747 Auch habe ich es aktiviert. Nun zu meiner frage. Möchte mehrere Videos mit diesem Modul als...

    Xtremelevel‎ - 17.08.2013, 22:18 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 891
    18.08.2013, 21:15 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Frage Suche Galerie PlugIn/Komponente mit vertikalen Thumbnails!

    Hallo, ich möchte in Joomla eine Fotogalerie erstellen, am Besten so in der Art wie diese: http://www.galerie-schoenhof.de/ Bitte unten auf "Bilder und Werke" klicken. Bei den Thumbnails möchte ich auch gerne oben und unten so Pfeile einbauen können, also kein autoscroll :) Kenn jemand...

    mirco_xp‎ - 14.08.2013, 08:11 Uhr
    galerie-plugin
    • Antworten: 3
    • Hits: 436
    17.08.2013, 09:04 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Gelöst menutitel ausblenden

    hallo, ich habe ein superfishmenu und verwende bilder als menupunkte. wie schaffe ich es, dass der menutitel nicht mehr geschrieben erscheint?

    sbilly‎ - 16.08.2013, 06:57 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 485
    16.08.2013, 09:21 Gehe zum letzten Beitrag
  9. ARI Image Slider - Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo zusammen, ich baue als Anfänger gerade meine erste Seite und nutze hierfür das Template von a4joomla (winterlake commercial). Hierfür habe ich für die "slide show" Position den ARI Image Slider installiert. Dieses wird auch an der Position angzeigt. ich sehe den Bereich, den Titel und es...

    seveneleven‎ - 16.08.2013, 08:32 Uhr
    ariimageslider, bilder nicht angezeigt
    • Antworten: 0
    • Hits: 528
    16.08.2013, 08:32 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Haupteinträge in Newsflash stylen

    Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Haupteinträge im Newsflash über eine Klasse extra anzusprechen und dementsprechend zu stylen? Vorallem die Headlines. Oder gibt es ein einfaches anderes Modul? Gruß Philipp

    Philipp‎ - 14.08.2013, 10:33 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 630
    15.08.2013, 12:02 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Videoportal mit Abrechnungssystem

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte Videoportal erstellen, wo registriere User: 1. Videos bis zu einer bestimmten Größe uploaden können (ähnlich youtube) 2. Eine gewünschte Summe für den Abruf einstellen können und der Webseitbetreiber einen bestimmten Prozentsatz bekommt...

    Mthielemann‎ - 13.08.2013, 10:39 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 506
    13.08.2013, 10:52 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Mod News Pro GK4 - Neue Beiträge nicht sichtbar

    Hallo! Ich verwende auf meiner Startseite das o.g. Modul. Die bereits vorhanden Beiträge werden auch angezeigt. WEnn ich allerdings einen neuen Beitrag erstellen, dann wird dieser nicht angezeigt. Habe schon die Einstellungen durchsucht mit "Show Only Frontpage" usw. Da stimmt eig alles. An was...

    vfbf4n1893‎ - 12.08.2013, 16:50 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 579
    12.08.2013, 17:44 Gehe zum letzten Beitrag
  13. RSS Feed scrollen, wie geht das?

    Hallo, ich möchte einen RSS-Feed einer anderen Seite einbinden. Ich habe das Modul von Joomla genommen und auf eine Position gestellt. Jetzt werden zwar die ersten drei Überschriften angezeigt, aber das finde ich nicht schön. Ich würde gerne den Feed so darstellen, dass er von rechts nach...

    TopMedia4u‎ - 09.08.2013, 16:51 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 472
    12.08.2013, 15:15 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Menüpunkt wechselt ungewollt

    Hallo Joomlageister! Bei einer neuen Website passiert folgendes: Unter http://www.ha-lo.ch/kunst/archiv öffnet sich ein Beitrag mit Links zu früheren Beiträgen (Bilderausstellungen). Wenn man diese anklickt wird der entsprechende Beitrag angezeigt, aber der Menüpunkt "Kunst" schliesst sich und...

    webbie77‎ - 09.08.2013, 13:43 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 482
    09.08.2013, 16:07 Gehe zum letzten Beitrag
  15. Gelöst VCNT Besucherzähler - Zählt m. E nicht korrekt oder ich mache Fehler

    Guten Abend Forum, ich habe mir heute den Besucherzähler VCNT (FrontEnd) von Victor Vogel (Kubik Rubik) runtergeladen und installiert. Nun bin ich der Meinung, dass VCNT nicht richtig zählt. Wie komme ich darauf? Hmm, ich habe, wie gesagt, das Modul installiert und in einer Modulposition...

    toeffhoeff‎ - 08.08.2013, 23:51 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 1.150
    09.08.2013, 15:31 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Unglücklich Probleme mit Login K2

    Hallo Community, ich baue zur Zeit eine neue Webseite für meinen Verein auf. Dazu setze ich ein: "Joomla! 3.1.1 Stable" (Update werde ich nach der Sicherung machen, jedoch hat mir vor ner guten Woche Joomla! 3.1.4 alles lahm gelegt) und "K2 v2.6.7." Für den Login benutze ich das Modul "K2 User"....

    laci0815‎ - 09.08.2013, 07:25 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 506
    09.08.2013, 07:25 Gehe zum letzten Beitrag
  17. einfacher Newsscroller für Joomla 3.1 gesucht

    Hallo, ich suche einen einfachen Newsscroller für Joomla 3.1. Folgendes soll damit möglich sein: Text kann frei eingegeben werden, also nicht nur fünf Zeilen oder so Die Boxgröße soll eingestellt werden können, damit ich die Höhe bestimmen kann Vor und nach dem zu scrollenden Text sollte...

    TopMedia4u‎ - 08.08.2013, 12:53 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 1.718
    08.08.2013, 14:05 Gehe zum letzten Beitrag
  18. Modul "Archivierte Beiträge" zeige doppelte Monate an

    Hallo zusammen, ich nutze Joomla 3.1.5 und das Modul "Archivierte Beitrage". Wenn ich nun beispielsweise 2 archivierte Beiträge in einem Monat habe, nehmen wir mal den Januar 2012, werden im Modul der Januar zweimal angezeigt. Ist das ein normales Verhalten oder ein Bug? Ich dachte man sieht...

    neoman666‎ - 04.08.2013, 15:43 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 1.318
    08.08.2013, 06:48 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Suchwort in Suchergebnisseite anzeigen lassen

    Ich bearbeite gerade für die Suchergebnisse die default_form.php in einem Override. Ich hätte gerne, dass im Bereich des search-intro das Suchwort nochmal angezeigt wird. Ungefähr so: Suchwort: blablabla Wie könnte ich es anstellen, das aktuelle Suchwort bzw. die Suchwörter auszulesen und...

    Hansi10‎ - 06.08.2013, 19:09 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 522
    07.08.2013, 06:36 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Joomla 3.1 - Artikelfilter integrieren

    Hallo Leute, ich habe auf meiner Webseite einen Bereich, wo Artikel mit Titel und Text blogartig untereinander angeordnet sind. Nun würde ich gerne oberhalb dieser Artikelauflistung einen Filter einbauen, wo ich nach dem Titel filtern kann. Sprich, ich hätte gerne eine Dropdownbox, welche alle...

    enne87‎ - 06.08.2013, 13:22 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 926
    06.08.2013, 19:01 Gehe zum letzten Beitrag
  21. Menü und Submenü

    Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan mit meinem Joomla Latain am ende. Ich habe ein Hauptmenü und ein Submenü auf einer Homepage. Ich möchte für jeden Hauptmenüeintrag im Submenü die Unterkategorien anzeigen lassen, welche auch nur für den jeweiligen Hauptmenüeintrag gelten sollen. Bsp.:...

    EDV NEU‎ - 06.08.2013, 10:31 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 504
    06.08.2013, 11:01 Gehe zum letzten Beitrag
  22. Gelöst Menü im footer Bereich waagrecht anzeigen

    Hallo, Ich habe leider in Google nichts brauchbares gefunden. Hier habe ich mal eben schnell einen Screenshot gemacht. Ich möchte gerne dass die Einträge im Footer Menü waagrecht angezeigt werden.

    Lucid-Visions‎ - 04.08.2013, 18:10 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 635
    05.08.2013, 17:17 Gehe zum letzten Beitrag
  23. Gelöst Benutzeranmeldung - Eingabefelder ragen in die nächste Modulposition

    Die Eingabefelder der Benutzeranmeldung (Modul) ragen in einem bestimmten Fall in die nächste Modulposition. hier zu sehen http://www.lippold-da.de/index.php/fotos/auswahl. Geht man z.B. in den übergeordneten Menüpunkt und rechts von der Benutzeranmeldung steht ein Artikel dann verhalten sich die...

    rolip‎ - 29.07.2013, 17:53 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 1.067
    03.08.2013, 19:50 Gehe zum letzten Beitrag
  24. Anpassung -> Anzeige Suchergebnisse

    Hallo, seit ein paar Abenden versuche ich die Ausgabe der Suchergebnisse anzupassen. Ziel ist es das nach Nutzung der Suche nur noch die Anzahl der Ergebnisse und die Ergebnisse selbst angezeigt werden. Siehe Markierungen im Bild, der Inhalt der roten Kästen soll nicht mehr mit angezeigt werden....

    MichaV‎ - 31.07.2013, 16:02 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 506
    31.07.2013, 20:28 Gehe zum letzten Beitrag
  25. Banner-Modul für verschiedene Seiten

    Hallo, ich würde gerne ein Modul einbauen, welches mir vertikal Bilder auf der rechten Seite anzeigt. Dabei soll der Benutzer auswählen können, welche Bilder auf der Seite angezeigt werden sollen. Für ein besseres Verständnis habe ich ein Bild angefügt, die Bilder sind rot eingekreist. ...

    enne87‎ - 26.07.2013, 00:18 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 699
    31.07.2013, 14:23 Gehe zum letzten Beitrag
  26. Gelöst SFX-Class in overriden Template

    Hallöchen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, ich stehe nämlich gerade auf dem schlauch. Ich habe folgende view: Diese befindet sich in \joomla3\administrator\templates\isis\html\com_modules\modules Was ich jetzt haben will, is, folgender Wert:

    DasSaffe‎ - 29.07.2013, 09:17 Uhr
    components, joomla, overriden, sfx, template
    • Antworten: 5
    • Hits: 780
    30.07.2013, 13:40 Gehe zum letzten Beitrag
  27. Formulare

    Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes freeware Modul mit dem ich Formulare erstellen kann. Wichtig ist, dass man Dateien anhängen kann!!! Habe immer nur kostenpflichtige Module gefunden oder Freeware ohne die möglichkeit Dateien anzuhängen. Danke!!! Lg

    lutma‎ - 30.07.2013, 09:42 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 476
    30.07.2013, 11:38 Gehe zum letzten Beitrag
  28. Gelöst Slideshow ohne Übergang?

    Hallo, ich benötige eine Slideshow, die ohne einen Übergang die Bilder hintereinander sofort anzeigt. Der Bildwechsel soll nicht von links nach rechts oder sonst wie reingeflogen sein, auch soll ein Fade keine schwarze oder weiße Einblendung enthalten. Die Bilder sollen wie im Daumenkino einfach...

    dodge‎ - 28.07.2013, 23:38 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 624
    28.07.2013, 23:38 Gehe zum letzten Beitrag
  29. Wie kann ich Logo Slideshow (jquery) in Modul einbauen ?

    Hallo, Ich möchte gerne eine Logo-Slideshow in ein Modul einbauen weiß allerdings nicht wie bzw. was wo hin muss? Weiß jemand von euch weiter? Logo Slider: http://smoothdivscroll.com/clickableLogoParade.html Danke

    InnSite‎ - 27.07.2013, 21:39 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 1.032
    28.07.2013, 19:27 Gehe zum letzten Beitrag
  30. Neuigkeiten vermelden

    Ich möchte ab und an den Nutzern meiner Webseite auf der Startseite aktuelle Neuigkeiten melden. Ich dachte das geht ganz leicht mit "newsfeed". Da muss man aber einen Link angeben und ich habe nichts gefunden, wie denn der Link zu den News der eigenen Webseite lautet. Also da bin ich wohl ganz...

    JuergenAnd‎ - 27.07.2013, 14:38 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 473
    27.07.2013, 16:28 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen
Seite 68 von 76 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein