+ Thema erstellen
Seite 68 von 75 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 2011 bis 2040 von 2232

Forum: Joomla 3.x Erweiterungen Module

Fragen und Diskussionen zu Modulen für Joomla 3.x

  1. Wichtiges Thema Wichtig: Gelöste Threads bitte markieren (Titel ändern)

    Moin Moin ! Um ein bißchen Ordnung in den Wust der ganzen Threads zu schaffen, bitten wir die Threadersteller nach Lösung Eures Problems die Threads umzubenennen. Dafür geht Ihr (die Ersteller des Threads!) folgendermaßen vor: 1. Ihr geht auf die erste Seite des Threads 2. Ihr klickt auf...

    KaffDaddy‎ - 08.03.2006, 09:22 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 48.184
    08.03.2006, 09:22 Gehe zum letzten Beitrag
  1. Joomla 3.1 - Artikelfilter integrieren

    Hallo Leute, ich habe auf meiner Webseite einen Bereich, wo Artikel mit Titel und Text blogartig untereinander angeordnet sind. Nun würde ich gerne oberhalb dieser Artikelauflistung einen Filter einbauen, wo ich nach dem Titel filtern kann. Sprich, ich hätte gerne eine Dropdownbox, welche alle...

    enne87‎ - 06.08.2013, 13:22 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 916
    06.08.2013, 19:01 Gehe zum letzten Beitrag
  2. Menü und Submenü

    Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan mit meinem Joomla Latain am ende. Ich habe ein Hauptmenü und ein Submenü auf einer Homepage. Ich möchte für jeden Hauptmenüeintrag im Submenü die Unterkategorien anzeigen lassen, welche auch nur für den jeweiligen Hauptmenüeintrag gelten sollen. Bsp.:...

    EDV NEU‎ - 06.08.2013, 10:31 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 500
    06.08.2013, 11:01 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Gelöst Menü im footer Bereich waagrecht anzeigen

    Hallo, Ich habe leider in Google nichts brauchbares gefunden. Hier habe ich mal eben schnell einen Screenshot gemacht. Ich möchte gerne dass die Einträge im Footer Menü waagrecht angezeigt werden.

    Lucid-Visions‎ - 04.08.2013, 18:10 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 630
    05.08.2013, 17:17 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Gelöst Benutzeranmeldung - Eingabefelder ragen in die nächste Modulposition

    Die Eingabefelder der Benutzeranmeldung (Modul) ragen in einem bestimmten Fall in die nächste Modulposition. hier zu sehen http://www.lippold-da.de/index.php/fotos/auswahl. Geht man z.B. in den übergeordneten Menüpunkt und rechts von der Benutzeranmeldung steht ein Artikel dann verhalten sich die...

    rolip‎ - 29.07.2013, 17:53 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 1.057
    03.08.2013, 19:50 Gehe zum letzten Beitrag
  5. Anpassung -> Anzeige Suchergebnisse

    Hallo, seit ein paar Abenden versuche ich die Ausgabe der Suchergebnisse anzupassen. Ziel ist es das nach Nutzung der Suche nur noch die Anzahl der Ergebnisse und die Ergebnisse selbst angezeigt werden. Siehe Markierungen im Bild, der Inhalt der roten Kästen soll nicht mehr mit angezeigt werden....

    MichaV‎ - 31.07.2013, 16:02 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 502
    31.07.2013, 20:28 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Banner-Modul für verschiedene Seiten

    Hallo, ich würde gerne ein Modul einbauen, welches mir vertikal Bilder auf der rechten Seite anzeigt. Dabei soll der Benutzer auswählen können, welche Bilder auf der Seite angezeigt werden sollen. Für ein besseres Verständnis habe ich ein Bild angefügt, die Bilder sind rot eingekreist. ...

    enne87‎ - 26.07.2013, 00:18 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 691
    31.07.2013, 14:23 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Gelöst SFX-Class in overriden Template

    Hallöchen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, ich stehe nämlich gerade auf dem schlauch. Ich habe folgende view: Diese befindet sich in \joomla3\administrator\templates\isis\html\com_modules\modules Was ich jetzt haben will, is, folgender Wert:

    DasSaffe‎ - 29.07.2013, 09:17 Uhr
    components, joomla, overriden, sfx, template
    • Antworten: 5
    • Hits: 773
    30.07.2013, 13:40 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Formulare

    Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes freeware Modul mit dem ich Formulare erstellen kann. Wichtig ist, dass man Dateien anhängen kann!!! Habe immer nur kostenpflichtige Module gefunden oder Freeware ohne die möglichkeit Dateien anzuhängen. Danke!!! Lg

    lutma‎ - 30.07.2013, 09:42 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 471
    30.07.2013, 11:38 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Gelöst Slideshow ohne Übergang?

    Hallo, ich benötige eine Slideshow, die ohne einen Übergang die Bilder hintereinander sofort anzeigt. Der Bildwechsel soll nicht von links nach rechts oder sonst wie reingeflogen sein, auch soll ein Fade keine schwarze oder weiße Einblendung enthalten. Die Bilder sollen wie im Daumenkino einfach...

    dodge‎ - 28.07.2013, 23:38 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 617
    28.07.2013, 23:38 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Wie kann ich Logo Slideshow (jquery) in Modul einbauen ?

    Hallo, Ich möchte gerne eine Logo-Slideshow in ein Modul einbauen weiß allerdings nicht wie bzw. was wo hin muss? Weiß jemand von euch weiter? Logo Slider: http://smoothdivscroll.com/clickableLogoParade.html Danke

    InnSite‎ - 27.07.2013, 21:39 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 1.021
    28.07.2013, 19:27 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Neuigkeiten vermelden

    Ich möchte ab und an den Nutzern meiner Webseite auf der Startseite aktuelle Neuigkeiten melden. Ich dachte das geht ganz leicht mit "newsfeed". Da muss man aber einen Link angeben und ich habe nichts gefunden, wie denn der Link zu den News der eigenen Webseite lautet. Also da bin ich wohl ganz...

    JuergenAnd‎ - 27.07.2013, 14:38 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 467
    27.07.2013, 16:28 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Gelöst Kontaktliste mit Kontaktbildern für J3.0

    Hallo, ich bin dabei gerade eine neue Homepage unserer Firma aufzubauen. Die Testseite ist test.rwg-gnarrenburg.de Die Standardkontaktliste in J3.0 sieht mir persönlich entwa unüberichtlich aus, daher frage ich: 1. Wäre es möglich eine verkleinerte Version des Kontaktbildes anstelle der...

    Gwahlers‎ - 15.07.2013, 13:02 Uhr
    kontakte, kontaktliste, override, php
    • Antworten: 6
    • Hits: 858
    27.07.2013, 08:27 Gehe zum letzten Beitrag
  13. jNews Modul Template Overrides?

    Hallo liebe Community, ich möchte seit neuestem jNews als Newsletter-Modul für ein Projekt nutzen (Version: jNews Core 8.1.1). Jetzt ist mir aufgefallen, dass hier das styling des Moduls etwas problematisch wird. Ich nutze Bootstrap im Template und würde daher gerne der "Subscribe-Form" ein...

    bquarta‎ - 25.07.2013, 13:52 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 2.004
    25.07.2013, 14:21 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Frage zu Template Allrounder - Menu Modul - Horizontal

    Hallo, ich will gerade für meine Homepage ein horizontales Menu erstellen unten im Footer für Impressum, Kontakt usw. Nun habe ich herausbekommen, dass beim Template Allrounder 3 nur die "Position 1" als horizontales Menu verwendet werden kann? Stimmt das order kann man das irgendwie ändern? ...

    vfbf4n1893‎ - 23.07.2013, 16:02 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 1.761
    24.07.2013, 15:43 Gehe zum letzten Beitrag
  15. Ein Modul an zufälligen Positionen anzeigen... geht das?

    Liebe Joomla-Gemeinde, ich erstelle gerade eine Seite, in der es um Spielzeug geht. Nun habe ich am rechten Bildrand eine Modulposition erstellt, in der ich mit dem Random-Image Modul zufällig Bilder anzeigen lasse. Gestern kam mir die Idee, dass es noch cooler wäre, wenn ich dieses Modul...

    mortimer2808‎ - 24.07.2013, 07:14 Uhr
    zufällige modulpositionen
    • Antworten: 2
    • Hits: 439
    24.07.2013, 11:02 Gehe zum letzten Beitrag
  16. K2 Kommentar Funktion

    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich versuche mal mein Problem zu beschreiben :) Es gibt ja in K2 die Kommentar Funktion, welche auch funktioniert. Jedoch möchte ich das nur registrierte Benutzer Kommentare verfassen können und genau da kommt das Problem. 1. K2...

    Ados‎ - 23.07.2013, 14:51 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 1.251
    23.07.2013, 14:51 Gehe zum letzten Beitrag
  17. NEUE Module öffnen nicht möglich

    Bei meiner neuen Joomla 3 seite ist es nicht möglich ein neues Modul zu öffnen bzw auszuwählen, ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung: PHP Warning: htmlspecialchars(): Invalid multibyte sequence in argument in ... on line 356 Danach habe ich bereits gegoogelt aber leider nichts...

    GregDaniels‎ - 20.07.2013, 00:03 Uhr
    • Antworten: 9
    • Hits: 872
    22.07.2013, 15:26 Gehe zum letzten Beitrag
  18. doppelte bezeichnungen der Menüleiste

    Hallo Joomlas, bißchen schwierig zu erklären mein Problem aber ich versuchs trotzdem mal. ;) Habe Joomla 3.1.1 mit Protostar, um Menuleisten besser zu konfigurieren hab ich mir das rocknavmenu installiert. Die Buttons werden richtig erstellt und DropDown geht auch aber die Button-Bezeichnungen...

    noob_und_nerd‎ - 19.07.2013, 14:23 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 625
    22.07.2013, 11:38 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Modul DisplayNews Joomla3.1.1

    Hallo, bin gerade frisch registriert und möchte erst einmal guten Tag sagen! Natürlich habe auch ich eine Frage: Ich möchte einen Beitrag unter News kurz angerissen zeigen mit DisplayNews. Das Modul habe ich dem Sidboard a zugeordnet. Den Text von News kann man unter der Rubrik News auch...

    bruno0608‎ - 13.07.2013, 10:12 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 626
    20.07.2013, 19:48 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Einfaches Umfragemodul

    Hallo zusammen, kennt jemand ein einfaches Umfrage-Modul. Ich möchte schlicht eine Fragen stellen z.B. "Sollen wir nächste Woche wieder grillen" und dann zwei Antworten zur Auswahl geben "Ja" / "Nein". Der bisherige Stand sollte auch Angezeigt werden. Also z.B. 3* "Ja" / 0* "Nein". Gibt's so...

    amaier161‎ - 19.07.2013, 19:58 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 484
    19.07.2013, 20:09 Gehe zum letzten Beitrag
  21. Newsmodul - Lof ArticlesSlideShow

    Hi! Ich habe eine Frage zu diesem Modul. http://www.landofcoder.com/joomla/free/25-lof-articlesslideshow-module.html Ich will das Modul ja dauerhaft oben einblenden auf meiner Homepage. Um ein Bild in in das Modul hineinzubekommen, muss ich im Moment ein Bild im Beitrag hinterlegen. Dieses...

    vfbf4n1893‎ - 18.07.2013, 20:19 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 451
    19.07.2013, 16:46 Gehe zum letzten Beitrag
  22. Menü nav-****s als vertikale Variante?

    Hallo, ich habe unter dem protostar-template das nav-****s-menü eingefügt. genau so von der Grösse, Farbe und dem Aufklapen her will ich das haben, nur als vertikales Menü und eben nicht horizontal. wie bringe die die Menüpunkte untereinander statt nebeneinander? vielen Dank für Hinweise!

    butters‎ - 17.07.2013, 01:21 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 1.660
    19.07.2013, 13:55 Gehe zum letzten Beitrag
  23. News Show Pro GK 5 zeigt News nicht an

    Hallo, ich habe im conversite Template auf Position-6 News Show Pro GK 5 gepackt was auch ok war. Ich habe auch eine Testnews geschrieben welche aber nicht angezeigt wird obwohl diese Freigegeben ist. Woran könnte das liegen? Grüße

    Andreas25‎ - 04.06.2013, 23:12 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 872
    18.07.2013, 18:52 Gehe zum letzten Beitrag
  24. Integration Website News in Facebook-Seite

    Guten Abend die Herrschaften, ich stehe mal wieder vor einem für mich unlösbaren Problem und versuche es jetzt schon seit 2 Stunden. Hier im Forum habe ich bislang keine wirklichen Hilfestellungen gefunden. Ich habe eine Website, die ich gern mit meiner Facebook-Seite verknüpfen möchte. ...

    NinaN168‎ - 01.07.2013, 22:25 Uhr
    facebook, homepage, modul, news, website
    • Antworten: 6
    • Hits: 1.175
    17.07.2013, 22:00 Gehe zum letzten Beitrag
  25. Newsflash mehrere Meldungen Horizontal nebeneinander

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Newsflash. Ich möchte, das drei News horizonal nebeneinander eingebeldet werdern. Leider funktioniert das nicht. Obwohl ich im Newsfash Modul unter "Erweiterere Einstellungen" beim alternativen Layout horizonal angegeben habe. Momentan habe ich...

    sleibnink‎ - 17.07.2013, 15:46 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 1.453
    17.07.2013, 17:09 Gehe zum letzten Beitrag
  26. Gelöst Problem mit Phoca Download

    Hallo, ich versuche es mal zu erklären Habe mir PD 3.0 runter geladen, rein gehauen soweit so gut nun habe ich eine Datei hochgeladen usw. nur bekomme ich das zeug nicht angezeigt auf der Homepage keine Kat nichts wie stelle ich dies ein? habe auch leider nichts gefunden im internet dazu ...

    Klosterspatzen‎ - 17.07.2013, 13:54 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 548
    17.07.2013, 14:10 Gehe zum letzten Beitrag
  27. 2 unahängige, nicht öffentliche Foren in einer Joomla 3.1 Website

    Hallo, ich erstelle gerade mit Joomla 3.1 eine Website für eine Stiftung. Dies ist mein erstes größeres Joomla-Projekt (sonst programmiere ich eher Websites ohne CMS). Ein Template habe ich mir schon soweit selber gestaltet und die interne Struktur der Website funktioniert auch recht gut. Nun...

    madrugada‎ - 10.07.2013, 21:20 Uhr
    forum
    • Antworten: 5
    • Hits: 1.105
    15.07.2013, 15:09 Gehe zum letzten Beitrag
  28. Frage Flash-Menü Modul gesucht

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Modul mit dem ich wie auf diesem Foto in etwa ein Menü bestehend aus mehreren Bildern erstellen kann! Optimalerweise sollte es natürlich gratis sein ;) Hat wer eine Idee dazu? Gruß Snowy

    snowy1509‎ - 15.07.2013, 13:59 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 455
    15.07.2013, 14:04 Gehe zum letzten Beitrag
  29. Forum oder Kommunikationsplattform in Joomla 3 nicht als Komponente sondern als Modul

    Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen schon wegen der Möglichkeit 2 völlig voneinander separate Foren in Joomla 3 zu integrieren einen Post geschrieben (siehe: http://www.joomlaportal.de/joomla-3-0-erweiterungen-module/298742-2-unah-ngige-nicht-ffentliche-foren-einer-joomla-3-1-website.html )....

    madrugada‎ - 15.07.2013, 13:41 Uhr
    forum, kommunikationsplattform
    • Antworten: 2
    • Hits: 789
    15.07.2013, 14:00 Gehe zum letzten Beitrag
  30. Gelöst Lizenzangaben extensions.joomla.org

    Hallo, auf der großen Seite für J3.0 Erweiterungen www.extensions.joomla.org gibt es 2 verschiedene Types: Type: Commercial Type: Non-Commercial Ist das der Hinweis darüber ob die Erweiterungen kostenfrei sind oder nicht? ODER Ist das der Hinweis dass diese Erweiterungen kommerziell...

    Gwahlers‎ - 15.07.2013, 13:50 Uhr
    erweiterungen, lizenz
    • Antworten: 1
    • Hits: 589
    15.07.2013, 13:57 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen
Seite 68 von 75 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein