+ Thema erstellen
Seite 67 von 78 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 1981 bis 2010 von 2336

Forum: Joomla 3.x Erweiterungen Module

Fragen und Diskussionen zu Modulen für Joomla 3.x

  1. Wichtiges Thema Wichtig: Gelöste Threads bitte markieren (Titel ändern)

    Moin Moin ! Um ein bißchen Ordnung in den Wust der ganzen Threads zu schaffen, bitten wir die Threadersteller nach Lösung Eures Problems die Threads umzubenennen. Dafür geht Ihr (die Ersteller des Threads!) folgendermaßen vor: 1. Ihr geht auf die erste Seite des Threads 2. Ihr klickt auf...

    KaffDaddy‎ - 08.03.2006, 09:22 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 48.517
    08.03.2006, 09:22 Gehe zum letzten Beitrag
  1. Gelöst Problem mit Beitragsmodul „Newsflash“ nach Update von J 3.1.5 nach 3.2

    Nach dem Update von Joomla 3.1.5 auf Joomla 3.2.0 werden die Beiträge im Beitragsmodul „Newsflash“ in der falschen Reihenfolge angezeigt: Der älteste Beitrag wird zuerst angezeigt. Dies rührt dagehr, dass in der modules/mod_articles_news/helper.php in Zeile 65 der Code ...

    patrik60‎ - 07.11.2013, 14:47 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 1.235
    07.11.2013, 15:04 Gehe zum letzten Beitrag
  2. Gelöst Link im XML-Format

    Hallo, ich setze das Modul Kontaktformular von qlform im XML-Format ein. Wie kann ich bei dem Labeltext der Checkbox einen Link einbauen? Hiermit akzeptiere ich die <a href="http://www.joomlaportal.de/agb.html">AGB</a>

    tschuumla‎ - 04.11.2013, 15:05 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 955
    05.11.2013, 08:14 Gehe zum letzten Beitrag
  3. JEvents latest News Datum unter Titel stellen

    Hi, ich würde gerne bei dem Modul von Jevents die Reihenfolge tauschen. Das Datum soll unter den Eventnamen. Denke das ist in der Datei latest.php, aber hier fehlen mir leider die Kenntnisse es genau zu finden. Danke für Hilfe PS. Am liebsten würde ich es mit Override lösen

    bujaha‎ - 03.11.2013, 15:47 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 702
    04.11.2013, 18:07 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Farben bei JB DropDown Menu ändern

    Guten morgen zusammen, ich habe das Modul "JB DropDown Menu" heruntergeladen und installiert da ich ein schickes Button Menü haben möchte. Ich würde gerne die Farben der Buttons und des Textes ändern. In Firebug finde ich aber nur die Stelle um die Textfarbe zu ändern und das ist auch nicht in...

    kirschi75‎ - 31.10.2013, 06:33 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 991
    01.11.2013, 10:26 Gehe zum letzten Beitrag
  5. Fullscreen mit Layer

    Moin, ich habe jetzt schon eine Zeit lang gesucht, aber nichts gefunden. Aber vielleicht hat jemand das ja schon mal gesehen. Ich suche ein Modul, was ein Fullscreen Hintergrundbild zeigt aber mit Layerfunktion, bisher habe ich immer nur das eine oder das andere gefunden. Auf...

    Aeris‎ - 16.10.2013, 11:01 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 1.022
    31.10.2013, 14:23 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Suche Erweiterung für Eventkalender

    Hallo! Ich bin auf der suche nach einer Eventkalender-Erweiterung, welche es nur bestimmten Benutzergruppen erlaubt Events zu erstellen und diese auch die Sichbarkeit einstellen können. Es gibt z.B. Benutzergruppe A,B,C In jeder Benutzergruppe gibt es einen Admin. Dieser darf für...

    shark95‎ - 30.10.2013, 11:07 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 581
    31.10.2013, 07:34 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Frage Wie kann ich die Bildgrösse bei ICagenda begrenzen (hat fast meine Seite geshreddert)

    Moin zusammen, ich habe auf meiner Seite das Modul ICagenda installiert. Das ist ein geniales Plugin. Aber ich habe meine Seite damit fast zerstört, als ich versucht habe ein Bild für das Event hochzuladen (welches knappe 3 MB gross gewesen ist (in der Vermutung, dass es herunterscaliert wird))....

    Jens G.‎ - 29.10.2013, 23:21 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 621
    30.10.2013, 19:54 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Gelöst Override Module

    Hallo, habe ein Frage zu den Overrides. Habe schon hier im Forum nachgelesen und es auch so gemacht wie beschrieben doch leider funktioniert es noch nicht. Bei dem Login Modul soll das "Registrieren" entfernt werden. Dazu hab ich in dem Verzeichnis modules/mod_login/tmp die Datei default.php...

    tschuumla‎ - 30.10.2013, 12:13 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 609
    30.10.2013, 12:20 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Gelöst Cleanlogic, Responsive Slide Show

    Hallo Alle, ich hab ein problem mit der Responsive Slide Show und zwar folgendes. Local fuktioniert die Show mit 4 gewählten Bildern. Die Seite vom Hoster zeigt nur 2 Bilder und zwar 2 von den mitgelieferten Beispielbildern. Zwei weitere, von mir hinzugefügte, werden nicht angezeigt. Hatte das...

    Rudi F.‎ - 28.10.2013, 18:25 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 798
    29.10.2013, 11:00 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Gallerie mit getrenntem Slideshow Modul

    Hallo Zusammen, ich wurde gefragt, ob ich eine Seite, basierend auf Joomla erstellen kann. Nun stehe ich entsprechend der Wünsche allerdings vor einem Problem... Aber ich kann es ja mal versuchen... Die Seite soll in etwa wie folgt aufgebaut werden (ja... eine Paint Grafik... ;-): Kennt...

    duplo2222‎ - 28.10.2013, 22:38 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 497
    29.10.2013, 06:03 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Simples Modul für News/Neuigkeiten

    Hallo allerseits, ich weiß, dass es hier nicht gern gesehen wird, nach Extensions zu fragen. Ich habe aber mittlerweile über drei Stunden nach etwas brauchbarem gesucht, und leider nicht gefunden, was ich haben wollte. Und zwar geht es um ein simples News Tool bzw. eine simple News Extension,...

    eLwYnN‎ - 28.10.2013, 13:17 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 484
    28.10.2013, 22:24 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Modul wird nicht angezeigt Joomla 3

    Hallo, ich habe den JS Flexslider installiert welcher auch super funktioniert. Allerdings wird dieser nur angezeigt, wenn ich nicht angemeldet bin. Das Modul ist aber auf "Öffentlich" eingestellt, sollte also auch für registrierte User zusehen sein, oder sehe ich das jetzt falsch?

    MarcoX‎ - 28.10.2013, 20:05 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 560
    28.10.2013, 20:05 Gehe zum letzten Beitrag
  13. Kommentare von Booking.com

    Hallo Forum Gemeinde Ich erstelle für einen Kunden vor einiger Zeit eine Website mit Joomla 2.5.14 erstellt. Nun hat der Kunde irgendwo gesehen, dass man Kommentare welche über Booking.com über sein Hotel abgegeben wurden, die direkt auf der Website Darstellen kann. Weiss jemand wo man den Code...

    Marc A.‎ - 27.10.2013, 07:19 Uhr
    booking kommentare, booking.com
    • Antworten: 1
    • Hits: 564
    27.10.2013, 12:42 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Seite in Joomla einbinden

    Hallo, gibt es ne Möglichkeit eine andre Seite z.B. Facebook auf meine Joomla Seite einzubetten? Also das man direkt von meiner Joomla Seite auf eine andre zugreifen kann, ohne das sich ein neues Fenster öffnet?

    mika008‎ - 26.10.2013, 19:22 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 502
    26.10.2013, 20:04 Gehe zum letzten Beitrag
  15. Modul-Titel linksbündig statt rechtsbündig?

    Hallo, ich benutze das Template Allrounder für Joomla 3. Bei den Modulen auf der rechten Seite ist der Titel leider jeweils rechtsbündig angeordnet. Wie kann ich dies auf linksbündig ändern. VG WBS

    wbs‎ - 25.10.2013, 11:07 Uhr
    allrounder, ausrichtigung, module, template, titel
    • Antworten: 3
    • Hits: 960
    wbs
    26.10.2013, 12:01 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Modul-Begrenzung bei Seiten-Zoom / kein Überschneiden mit Modulrand

    Hallo, folgendes Problem: Wenn ich in Firefox oder IE in die Seite zoome habe ich das Problem, dass Bilder in Modulen und u. a. das Facebook-Plugin nicht vom Modulrand begrenzt werden. Vgl. Screenshot. Sicherlich gibt es einen entsprechenden Quellcode bzw. Befehl, der für einen gleichmäßigen...

    wbs‎ - 25.10.2013, 11:20 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 513
    25.10.2013, 11:25 Gehe zum letzten Beitrag
  17. Banner mod / Banner bzw. Bilder zentriert statt linksbündig anordnen

    Hallo, wie bekomme ich es hin, dass Bilder, die über das Banner mod angezeigt werden, zentriert statt linksbündig angeordnet werden? VG WBS

    wbs‎ - 25.10.2013, 11:14 Uhr
    anordnung, banner mod
    • Antworten: 1
    • Hits: 491
    25.10.2013, 11:24 Gehe zum letzten Beitrag
  18. 2 Click Social Modul

    Hallo, ich suche ein "2 Click Social Modul" für Joomla 3.x Das erwähnte gibt es zur Zeit leider nur bis Joomla Version 2.5 als Modul (ab Joomla 3.x nur noch als Plugin) Kennt da jemand was?

    jandb1980‎ - 30.09.2013, 19:38 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 1.020
    24.10.2013, 18:23 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Gelöst Unterschied Startseite und weitere Seiten bei Ajax Scroller

    Hallo Vermutlich ganz einfach, aber irgendwie komme ich nicht weiter... Habe das Modul Ajax Scroller installiert um Beiträge zu wechseln. In den gezeigten Beiträgen hat es eine Tabelle mit Hintergrundbild und Text. Das gleiche Modul habe ich auf der Startseite und auf der Seite Dienstleistungen...

    doris4‎ - 24.10.2013, 13:45 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 465
    24.10.2013, 14:37 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Menu Matic wird nicht ordentlich dargestellt + Button Größe

    Hallo liebe Joomler, habe folgendes Problem mit dem Menu Matic: 1. Sobald ich die Buttongröße verändern möchte, macht mein Template mir einen blauen streifen unter die Buttons, wie bekomme ich diesen weg ? Originale Button: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jbkc-7w-20f0.jpg

    Smilidon‎ - 23.10.2013, 10:53 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 809
    24.10.2013, 13:35 Gehe zum letzten Beitrag
  21. Mehrere Module an gleicher Position werden sporadisch nicht angezeigt

    Hallo zusammen, der Titel dieses Threads wird sich zuerst wohl etwas merkwürdig lesen. Aber ich versuche es hier mal so einfach wie möglich zu beschreiben. Unserer Redaktionsseite läuft über joomla 3.1. Wir sind ein Online-Musik-Magazin und schreiben sehr viele CD-Kritiken. Soviel zum...

    WilliamWallace‎ - 24.10.2013, 12:18 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 418
    24.10.2013, 12:18 Gehe zum letzten Beitrag
  22. Suche Galerie mit "Veröffentlichung beenden" für Bilder

    Hallo, ich bin neu in Joomla und will da eine kleine Website aufsetzen. Dazu suche ich die Möglichkeit Bilder zu veröffentlichen. Nun Galerien gibts wie Sand am Meer. Aber ich brauch eine spezielle Möglichkeit. Nämlich das ich für eine Bild (alternativ für 'ne Galerie) angeben kann wann...

    RD_Bonn‎ - 22.10.2013, 20:38 Uhr
    galerie, gallery
    • Antworten: 4
    • Hits: 577
    23.10.2013, 23:41 Gehe zum letzten Beitrag
  23. Darstellung-Backend-Modulstil

    Problem bei der Darstellung im Backend bei der Moduldarstellung: Joomla 3.1 -neue, fast noch "jungfräuliche" Installation -local Template ist egal (der Fehler tritt bei allrounder 3 und bei Beez auf) Modul:Navigation-Menu erweiterte Optionen Modulstil: Das Unterfenster öffnet sich zwar, aber...

    edelbri‎ - 22.10.2013, 16:20 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 892
    23.10.2013, 06:34 Gehe zum letzten Beitrag
  24. Gelöst Menü mit Führungslinie

    Hallo Ich möchte in Joomla 3.x ein seitliches Navigations-Menü aufbauen mit einer Führungslinie. Im Bild ist das mal dargesellt. Das schwierige ist dabei, dass sich die Führungslinie durch den kompletten Navigations-Ast ziehen soll. Eine weitere Komplikation ist, dass die Linie, in...

    roberto_aus_KA‎ - 17.10.2013, 16:55 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 846
    23.10.2013, 06:27 Gehe zum letzten Beitrag
  25. Modul für Auflistung aller Beiträge

    Ich suche ein Modul, dass alle Beiträge nach Kategorien sortiert auflistet. Habe das SectionCategoryArticleListModule ausprobiert, kann es aber in der 3er joomla-Version nicht sichtbar machen. Weiß jemand was besseres?

    Robbe77‎ - 22.10.2013, 10:36 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 420
    22.10.2013, 10:36 Gehe zum letzten Beitrag
  26. Bildermosaik - Bild soll nach Klick rotieren und Beitrag anzeigen

    Hallo und guten Tag! Ich möchte eine einfache Website erstellen, in der außer dem Header nur eine große Seite mit 4 Bildern zu sehen ist. Die Bilder sollen jeweils mit einem kleinem Beitrag verlinkt werden, so dass sich das Bild an derselben Stelle dreht und dort den Beitrag anzeigt, quasi ein...

    GFcomp‎ - 21.10.2013, 18:17 Uhr
    beitrag, bild, rotation
    • Antworten: 2
    • Hits: 570
    21.10.2013, 20:16 Gehe zum letzten Beitrag
  27. link im content änder modulinhalt

    Hallo Leute Ich suche nach einer lösung bei folgendem Problem Im content ist eine liste diverser Gegenstände aufgelistet. Wenn man auf einen liste Eintrag klickt soll in einem Modul das entsprechende Bild mit Info angezeigt werden. Hat jemand eine Idee wie man das macht ? Danke und Gruss...

    chazon‎ - 17.10.2013, 05:35 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 599
    21.10.2013, 06:36 Gehe zum letzten Beitrag
  28. Call to Action Modul

    kann mir jemand helfen mit einen call to action Modul calltoaction bg_color="#" link="#" button_class="btn-success" button_text="******** Now" target="_blank"] Wenn dieser Button gedrückt wird möchte ich das eine neue Url Seite sich öffnet. Ich weiss aber nicht wo ich die URL (Link)...

    andi036‎ - 18.10.2013, 22:40 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 882
    19.10.2013, 15:24 Gehe zum letzten Beitrag
  29. Login Modul verändern

    Hallo, mein Login-Menu sieht so aus:. Wie kann ich die rechte Seit anpassen, dass es gleichmäßig aussieht? Danke!

    Hellfish‎ - 18.10.2013, 18:21 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 1.080
    19.10.2013, 10:27 Gehe zum letzten Beitrag
  30. Beitrag Banner-Modul swf,gif etc. und HTML code

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich nun eine Zeit lang mit Joomla beschäftigt. Aber leider beim joomla extensions nicht das richte Modul etc. entdeckt. Meine Seite arbeitet mit Joomla 3.1.5 stable. Ich möchte gerne auf meiner Homepage verschiedene Banner (swf,gif, jpeg etc.) aber...

    laphilipo‎ - 15.10.2013, 22:36 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 1.133
    16.10.2013, 21:00 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen
Seite 67 von 78 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein