+ Thema erstellen
Seite 51 von 71 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 1501 bis 1530 von 2101

Forum: Joomla 3.x Erweiterungen Module

Fragen und Diskussionen zu Modulen für Joomla 3.x

  1. Wichtiges Thema Wichtig: Gelöste Threads bitte markieren (Titel ändern)

    Moin Moin ! Um ein bißchen Ordnung in den Wust der ganzen Threads zu schaffen, bitten wir die Threadersteller nach Lösung Eures Problems die Threads umzubenennen. Dafür geht Ihr (die Ersteller des Threads!) folgendermaßen vor: 1. Ihr geht auf die erste Seite des Threads 2. Ihr klickt auf...

    KaffDaddy‎ - 08.03.2006, 09:22 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 47.802
    08.03.2006, 09:22 Gehe zum letzten Beitrag
  1. Frage Suche TabSlideOut Modul - Inhalt soll per Editor festgelegt werden können

    Hallo, ich suche ein TabSlideOut Modul wo ich, wie bei einem Beitrag, den Inhalt über den Editor angeben kann oder dem ich einen Beitraginhalt zuweisen kann. Am oberen Bildschirmrand soll ein Grafik- oder Textbutton stehen, beim Klicken oder Drüberfahren soll dann der Inhalt (Beitrag)...

    mirco_xp‎ - 02.04.2014, 08:31 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 275
    02.04.2014, 08:36 Gehe zum letzten Beitrag
  2. Besucherzähler / Counter

    Guten Tag, ich suche ein Modul für Joomla 3.2.3 womit ich die Besucherzahlen anzeigen lassen kann. Eine reine Backendlösung würde völlig reichen. Da ich dies nur für interne Statistik benötige, welche Seite der Homepage am meisten aufgerufen wurde. Anzeigen pro Tag, Monat, Jahr etc. ...

    EDVNeu‎ - 01.04.2014, 14:33 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 888
    01.04.2014, 18:36 Gehe zum letzten Beitrag
  3. RSS Feeds lassen sich nicht anzeigen

    Hallo an Alle, Ich würde auf meiner Seite gerne mehrere RSS Feeds anzeigen lassen - unter anderem auch zB von diesen Seiten: www.fabianlentsch.com und www.jochenmesle.com Mein Problem ist jetzt, dass diese Feeds von keinem einzigen Reader, den ich getestet habe, angezeigt werden (interne RSS...

    whiteroom‎ - 23.03.2014, 22:35 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 612
    01.04.2014, 12:37 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Gelöst Ads Elite mit mehr als 3 Ads

    Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob das Modul Ads Elite wirklich nur auf drei verschiedenen Modulpositionen angezeigt werden kann, oder ob es auch eine Möglichkeit gibt die Sperre von 3 Ads zu umgehen. Freue mich auf Eure Antworten :-)

    mse‎ - 30.03.2014, 08:32 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 478
    mse
    01.04.2014, 06:37 Gehe zum letzten Beitrag
  5. Modultitel ausblenden

    Ich hänge gerade an einer eigentlich einfachen Einstellung und komme einfach nicht auf meinen Fehler. Auf meiner Startseite (www.stefaniehombachfotografie.de) werden für die Module unterhalb des Sliders die Titel angezeigt. Das soll nicht so sein. Ich habe die Einstellung bereits auf HIDE...

    dassi87‎ - 31.03.2014, 08:34 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 1.409
    31.03.2014, 16:27 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Menüeinträge

    Nachdem ich volldepp ausversehen ein menüeintrag gelöscht habe. Kann ich keinen neuen menüeintrag erstellen. Nach dem fehler stimmt die ID nicht überein. Hab schon alles durchgeguckt. Wo die fehler angezeigt werden das original in den webspace geladen aber es funktioniert immer noch nicht. ...

    roser‎ - 22.03.2014, 15:00 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 615
    31.03.2014, 08:52 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Frage Simple Image Gallery - Wie benutzen? - War: Galerie

    Hallo Joomla 3 hat ein Gallery Module. Wie kann ich diese Galerie gebrauchen? Danke im Vorfeld, :) Cristalp

    Cristalp‎ - 27.03.2014, 20:41 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 11
    • Hits: 824
    28.03.2014, 17:31 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Für Modul eigene CSS Datei laden

    Hallo Zusammen, ich mache gerade meine ersten Schritte im Thema eigenes Modul erstellen. Jetzt stehe ich vor der Herausforderung, das ich für mein Modul eine eigene CSS Datei habe die im CSS Ordner im modul selbst liegt. Ich Möchte das diese Datei nur für dieses Modul geladen wird. Der Rest vom...

    DasFreggel‎ - 28.03.2014, 09:07 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 732
    28.03.2014, 10:05 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Gelöst Core LogIn-Modul: Benutzer - Anmeldung -> Redirect

    Moin Community. Ich habe eine Frage zu dem Core/Anmelde-Modul (Benutzer - Anmeldung) von Joomla 3.1.5. Gibt es eine Möglichkeit bei einer fehlerhaften Eingabe von Nutzer oder Paswort, die Seite zu bestimmen, auf welche weitergeleitet werden soll. Standartmäßig wird ja quasi eine neue Seite...

    Epozz‎ - 27.03.2014, 14:38 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 498
    27.03.2014, 15:39 Gehe zum letzten Beitrag
  10. SWFUpload funktiniert in Windows pc aber nicht in in Mac Rechner

    Hallo zusammen ich habe ein Problem und Zwar beim daten upload auch die webseite http://www.quickposter.de alles läuft prima in windows rechner nicht in mac pc. woran kann das liegen Bitte.. Hilfe vielen danke für Ihre Hilfe

    hima74‎ - 26.03.2014, 14:44 Uhr
    mac rechner, swfupload, windows pc
    • Antworten: 7
    • Hits: 432
    27.03.2014, 11:44 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Frage Search Modul als Logo Anzeige nutzen?

    Moin moin es geht um diese Seite: http://www.gaestehaus-neuwarft.de Oben rechts ist die Grafik mit dem Haus zu sehen. Nun möchte ich das diese Grafik auf allen Seiten angezeigt wird, nur NICHT auf der Startseite. Also hab ich gedacht das Search Modul brauch ich nicht und habe es per CSS...

    Mc Giver‎ - 26.03.2014, 14:46 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 532
    26.03.2014, 18:39 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Unglücklich Adsense via Custom HTML Module

    Guten Tag, ich habe ein Custom Modul erstellt, diesem Modul habe ich dann den Quelltext des AdSense Scripts gegeben. Wenn ich "Show Title" ein stelle, dann sehe ich zwar den Titel, allerdings bringt mir das nicht viel, da AdSense selber nicht gezeigt wird. Ich hatte auch schon diverse...

    robbelroot‎ - 25.03.2014, 17:37 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 647
    25.03.2014, 18:13 Gehe zum letzten Beitrag
  13. Gelöst Schwierigkeiten mit der Erweiterung Josdewplayer

    Ich habe meine Seite mit dem josdewplayer erweitert, aber im FE anstatt dem Player zu zeigen, zeigt mir Joomla den Text, dass ich in dem Leermodul eingegeben habe: {play}images/musik/test.mp3{/play}. Was mache ich hier falsch? Zu meinem System: Joomla! 3.2.3 Stable 6-March-2014 14:30 GMT ...

    brandenburg‎ - 24.03.2014, 11:30 Uhr
    joomla 3.2.3, josdewpayer
    • Antworten: 4
    • Hits: 493
    25.03.2014, 10:51 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Gelöst Plugin oder Modul zum Inhalt verschleiern gesucht

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu folgendem Problem. Ich soll eine Webseite gestalten, auf der diverse Dienstleistungen angeboten werden. Dem User soll aber erst dann der Inhalt/Beitrag/Anzeige lesbar dargestellt werden, wenn er sich registriert und bezahlt hat. Bis dahin soll der Beitrag...

    tommy1966‎ - 24.03.2014, 16:07 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 344
    24.03.2014, 16:20 Gehe zum letzten Beitrag
  15. Kontaktformular modulierbar

    Hallo Community, ich habe eine ganz komplizierte Frage: Ich suche ein modulierbares Kontaktformular, bei dem Name, Emailadresse und Telefonnummer Pflichtfelder sind. Desweiteren soll das ganze Ding ein Dropdownmenü enthalten, wobei hinter jedem Drop-Down-Menü eine andere E-Mail-Adresse...

    True_Maxi‎ - 15.03.2014, 11:04 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 646
    24.03.2014, 14:06 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Frage "Layer Flexslider Joomla Extension" läuft nicht im IE

    Moin, ich verwende den o.g. Slider. unter Joomla 2.5x läuft alles super unter OPERA, Firefox, Safari und IE unter Joomla 3.2x läuft er auch überall bis auf den IE, da zeigt er mir nur ein leeres Feld (unter den gleichen Einstellungen wie bei 2.5) Jemand eine Idee, woran das liegt?

    100dpi‎ - 21.03.2014, 10:57 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 443
    23.03.2014, 18:56 Gehe zum letzten Beitrag
  17. Smart Countdown -> hätte gerne Jahre angezeigt

    Hallo zusammen! Ich benutze des Smart Countdown-Modul, um mir das Alter einer Gruppe anzeigen zu lassen. Es zeigt mir Sekunden, Minuten, Stunden und Tage an. Ich hätte aber gerne anstatt (z. B.) 10197 Tagen -> 27 Jahre, 11 Monate und 1 Tag (+ Minuten und Sekunden). Bin was php angeht nicht...

    Matze3101‎ - 28.01.2014, 13:20 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 672
    23.03.2014, 16:12 Gehe zum letzten Beitrag
  18. Rotes Gesicht Modul zum Wechseln der Templates über Datum gesteuert

    Hallo, gibt es ein Modul, welches nach Angaben von Datum ein anderes Template der Seite zuweist. z.B. Template Sommer, Herbst, Winter, Frühling ??

    samsonbehr‎ - 22.03.2014, 12:12 Uhr
    datum, modul, template
    • Antworten: 6
    • Hits: 511
    22.03.2014, 22:44 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Erweiterung zum verwalten von Dokumenten und Weblink?!

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen PlugIn mit dem ich sowohl Dokumente (pdfs) von meinem Server, sowie Links zu externen Sites verwalten, kategoriesieren usw. kann. So, dass in einem Unterordner sowohl auf die eigenden Dokumente, als auch auf externe zugegriffen werden kann....

    mercuric‎ - 21.03.2014, 16:34 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 452
    21.03.2014, 17:40 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Gelöst Flexbanner verschiebt sich im Template

    Hallo zusammen, leider verschiebt sich das Modul Flexbanner auf meiner Seite. Ich habe die Position Banner eingegeben, Banner wird auch angezeigt und sollte in der Mitte des Templates dargestellt werden, verschiebt sich aber nach links im Template. Bei der normalen Bannerkomponente wird es...

    ranaverde‎ - 21.03.2014, 11:04 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 451
    21.03.2014, 11:47 Gehe zum letzten Beitrag
  21. Gelöst FAVSILDER oder eine Alternative

    Hey. Ich verwende den Favslider, bin auch zufrieden. Doch gibt es eine Möglichkeit mehr als 10 Bilder zu definieren? Oder gibt es einen alternativen Slider der unendlich Bilder verwenden kann oder direk einen Ordner? UPDATE: Oky, habe den slider nun ein bisschen erweitert. auf 20 Bilder. ...

    MGmeiner‎ - 21.03.2014, 09:15 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 326
    21.03.2014, 11:22 Gehe zum letzten Beitrag
  22. Joomla Modules

    Hallo, ich habe mir dieses templates heruntergeladen. Ich finde irgendwie die Module ( Beginners, Upgraders, Professionals ) nicht, in dem template. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal im vorraus. http://www.livedemos.net/j3/?template=frontoffice

    roser‎ - 20.03.2014, 13:03 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 13
    • Hits: 934
    20.03.2014, 18:53 Gehe zum letzten Beitrag
  23. Notice: Undefined variable: rsws_counter in C:\xampp\htdocs\joomla\modules\mod_rscoo

    Ich habe den RS-CoolMP3Player installiert und es hat geklappt. Aber über den Player im FE ist diese folgende störende Meldung zu sehen: Notice: Undefined variable: rsws_counter in C:\xampp\htdocs\joomla\modules\mod_rscoolmp3player\helper.php on line 105. Mein System: Webserver Apache/2.4.7...

    brandenburg‎ - 20.03.2014, 16:26 Uhr
    fehlermeldung, notice, undefined variable
    • Antworten: 2
    • Hits: 708
    20.03.2014, 17:44 Gehe zum letzten Beitrag
  24. Frage Gelöst RSS-Feed Überschrift ändern

    Liebe Forumgemeinde, ich habe auf meiner Website über das ebtsprechende Modul (Syndicate Feed) einen RSS-Feed eingebunden. Nun ist die Überschrift in diesem Feed doch deutlich zu groß (siehe hier) :-((( Wo kann ich diese Einstellung ändern? Viele Grüße und besten Dank im Voraus...

    niesomaticus‎ - 20.03.2014, 07:49 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 389
    20.03.2014, 14:38 Gehe zum letzten Beitrag
  25. JEvents Mini Calender Layout / Einstellungen

    Hallo zusammen, da ich es im falschen Forum gepostet hatte, hier noch einmal: Ich verwende Jevents und habe nun das Modul Jevents Calender installiert und veröffentlicht. Bis hierhin funktioniert auch alles. Nun habe ich allerdings das Problem, dass über dem Minikalender noch ein Link...

    Webma‎ - 19.03.2014, 23:15 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 606
    20.03.2014, 07:40 Gehe zum letzten Beitrag
  26. Gelöst Suche Slider-Modul auf ganze Browserbreite

    Hallo Zusammen, ich suche ein Slider-Modul, der sich auf die Breit der Browserfenster anpasst. Ein Beispiel hier Könnt ihr mir ein Modul vorschlagen?

    kenman‎ - 19.03.2014, 14:40 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 553
    19.03.2014, 15:22 Gehe zum letzten Beitrag
  27. Gelöst Grafiken frei einfügen

    Hallo, gibt es ein Modul, Plugin, usw... mit dem ich ein Bild/Grafik frei im Frontend platzieren kann? Also ne absolute Position angeben kann, ohne auf die Module des Templates rücksicht zu nehmen. In meinem konkreten Fall geht es um die Öffnungszeiten auf dieser Seite joomla.alpenbiomarkt.de...

    lucky7slevin‎ - 17.03.2014, 21:27 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 503
    18.03.2014, 20:09 Gehe zum letzten Beitrag
  28. Gelöst Newsflash Modul zeigt mehr als nur Einleitungstext

    Moin, laut meinem schlauen Buch sollte das Modul Beiträge-Newsflash "die Einleitung der zuletzt erstellten Beiträge anzeigen". Bei mir zeigt das aber immer den kompletten Inhalt an, es sei denn ich habe einen "Weiterlesen" Link gesetzt. Hat jemand eine Idee an welcher Schraube ich drehen muss...

    Rumble‎ - 17.03.2014, 13:35 Uhr
    beiträge-newsflash, einleitungstext
    • Antworten: 3
    • Hits: 597
    18.03.2014, 09:10 Gehe zum letzten Beitrag
  29. Frage FAVSLIDER (Slider) auf mobilen Endgeräten ausblenden

    Liebes Forum, ich verwende das Template "Haven" mit der Extension "FAVSLIDER" Insgesamt läuft alles wunderbar, ich möchte allerdings, dass die Slideshow auf mobilen Endgeräten nicht angezeigt wird. Im Administrations-Panel des Templates sowie des Sliders kann man diese Einstellung nicht...

    niesomaticus‎ - 17.03.2014, 16:12 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 534
    17.03.2014, 18:00 Gehe zum letzten Beitrag
  30. Frage Module <li> ändern Pfeil, Punkt, etc.

    Liebes Forum, ich nutze die hauseigenen Joomla-Module (lNeueste Beiträge und Meistgelesen). Leider haben beide (sie hier, rechter Bildrand) unterschiedliche Listenoptionen (Pfeil und Punkt). Im unteren Modul (Neuste) hätte ich ebenfalls gerne Pfeile und wüsste gerne, wo ich diese Einstellung...

    niesomaticus‎ - 17.03.2014, 08:29 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 11
    • Hits: 1.137
    17.03.2014, 13:21 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen
Seite 51 von 71 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein