+ Thema erstellen
Seite 51 von 72 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 1501 bis 1530 von 2160

Forum: Joomla 3.x Erweiterungen Module

Fragen und Diskussionen zu Modulen für Joomla 3.x

  1. Wichtiges Thema Wichtig: Gelöste Threads bitte markieren (Titel ändern)

    Moin Moin ! Um ein bißchen Ordnung in den Wust der ganzen Threads zu schaffen, bitten wir die Threadersteller nach Lösung Eures Problems die Threads umzubenennen. Dafür geht Ihr (die Ersteller des Threads!) folgendermaßen vor: 1. Ihr geht auf die erste Seite des Threads 2. Ihr klickt auf...

    KaffDaddy‎ - 08.03.2006, 09:22 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 47.990
    08.03.2006, 09:22 Gehe zum letzten Beitrag
  1. Modul für bestimmte Benutzergruppen NICHT anzeigen

    Hallo zusammen. Ich nutze Joomla 3.0 und habe folgendes Problem: Ein Modul, welches derzeit die Zugriffsebene "Öffentlich" hat, soll allen nicht registrierten Besuchern der Seite angezeigt werden. Sobald sich jemand auf der Site anmeldet, soll das Modul aber nicht mehr angezeigt werden. ...

    mschmidt‎ - 13.05.2014, 09:23 Uhr
    benutzergruppen, modul
    • Antworten: 3
    • Hits: 344
    13.05.2014, 09:48 Gehe zum letzten Beitrag
  2. Suche Modul für joomla 3.x Anzeigenmarkt

    Suche Modul für joomla 3.x um einen Anzeigenmarkt zu erstellen. Leider habe ich nur eins gefunden was aber nen Bug hat. Oder schaut mal selbst auf vogelbörse24.de und unter steht Anzeige erstellen und wenn man darauf klickt kommt ein Fehler. Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran es liegt....

    StifterMD‎ - 12.05.2014, 21:23 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 596
    12.05.2014, 22:30 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Gelöst Wetter Erweiterung

    Hallo, kurze Frage. Ich bin auf der Suche nach einer Wetter-Erweiterung, die am besten im Top-Menu eingefügt wird. Dort ist dann ein kleines Vorschaubild zu sehen und wenn man mit der Maus darüber geht, gibt es einen Flyout und wenn man klickt kommt man dann zum Kontent oder z.B. wetter.com ...

    blackdragon2000‎ - 09.05.2014, 22:16 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 469
    12.05.2014, 18:36 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Free Content Fader - oder andere Lösung

    Hallo Ich habe mir eine kleine Seite gebastelt (Lokal), welche als Infopanel dienen soll. Jetzt suche ich eine Lösung um Automatisch die Beiträge zu wechseln. Hab gesehen das es Content Fader gibt, aber die kosten leider. Gibt es eine Alternative dazu? Text und Bilder sollten auch...

    meme‎ - 12.05.2014, 08:02 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 252
    12.05.2014, 08:02 Gehe zum letzten Beitrag
  5. Gelöst Modul soll im Beitrag, aber nicht im Kategorieblog angezeigt werden

    Hallo, ich nutze Joes Word Cloud für mein Joomla-Projekt. Ich habe allerdings ein Problem mit dem Modul: Ich schreibe Artikel, die dann über einen Kategorieblog angezeigt werden können. Im Menü findet sich entsprechend der Kategorieblog und nicht die einzelnen Artikel. Ich möchte jetzt, dass...

    XA4900‎ - 05.05.2014, 10:25 Uhr
    ansicht, kategorieblog, modul
    • Antworten: 9
    • Hits: 1.239
    11.05.2014, 14:06 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Joomla 3.3 zusätzliches, horizontales Menü ist immer aufgeklappt

    Hallo, Ich benutze Joomla 3.3 und ein selbstgeschriebenes Template. Alles funktioniert eigentlich tadellos, jedoch ist das 2. Menü, welches nur auf einigen Seiten erscheinen soll, ständig aufgeklappt. Habe schon im Backend bei dem entsprechenden Modul versucht, die Option "Untermenüeinträge...

    manu1981‎ - 10.05.2014, 13:41 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 1.021
    11.05.2014, 00:54 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Fehlermeldung **Warnung** **Feld benötigt: **Websitesprache****

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meiner Website: www.ostkirchenmusik.de kann man sich unter Anmeldung registrieren. Wenn man alles ausfüllt und auf Registrieren klickt, dann kommt folgende Fehlermeldung: **Warnung** **Feld benötigt: **Websitesprache**** und eine Registrierung ist...

    togodo‎ - 10.05.2014, 16:11 Uhr
    problem, registrierung, websitesprache
    • Antworten: 1
    • Hits: 677
    10.05.2014, 18:40 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Joomla 3 - Logo in Beez durch Pictureslider ersetzen (nur auf Startpage)

    Joomla 3 - Logo in Beez durch Pictureslider ersetzen (nur auf Startpage) Hallo zusammen Ich möchte das blaue Logo in Beez auf der Startpage durch eine Slideshow bezw. einen Rotator ersetzen Wie muss ich da vorgehen www.haenni-kittfugen.ch Vielen Dank

    anguascha‎ - 10.05.2014, 17:39 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 676
    10.05.2014, 17:48 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Modul lässt sich nicht abspeichern nach 3.3.0 Instalation

    bin von 3.2.3 auf 3.3.0 umgestiegen und nun ist Ebbe mit der Modul Abspeicherung habe Leider kein Back Up gemacht. hat jemand eine Idee was ich machen kann? oder kommt eine Nachbesserung von Joomla? Danke für Eure Hilfe. Gruß Paule

    paulepeter‎ - 09.05.2014, 20:34 Uhr
    3.3.0, abspeicherung, module
    • Antworten: 3
    • Hits: 398
    10.05.2014, 09:53 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Gelöst Suche Module verkleinern

    Hallo, ihrgentwie finde ich nicht die Optionen wo ich das Suche Modul verkleinern kann, anbei die Testseite wo ich aktuell daran arbeite, wer eine Idee woch ich das Suche feld rechts oben verkleinern kann ? LINK lg und danke schon im vorraus, Michael

    mauiwaui‎ - 02.05.2014, 09:40 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 459
    09.05.2014, 10:11 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Gelöst Es werden nur 10 Module im Admin Bereich angezeigt

    Hi Ich bin Ratlos und habe momentan nichts gefunden was Helfen könnte. Jom Version 3.3.0 Im Admin bereich unter Module werden nur 10 Angezeigt obwohl mehr da sein sollen?? Zum Beispiel wird mir dort das Beitrag-Newsflash Modul nicht angezeigt. Nur unter Erweiterung verwalten da werden alle...

    Sid Meister‎ - 09.05.2014, 00:45 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 327
    09.05.2014, 01:31 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Joomla 3 - Vinaora Visitor Counter

    Hallo zusammen, ich habe da ein kleines "rießiges" Problem. Ich habe eine Joomla 3.1.5 Version aufgesetzt. Nachdem ich "fast" fertig war, hatte ich die tolle Idee den Vinaora Visitor Counter zu installieren, natürlich die 2.5er Variante weil es noch keine 3er gibt. Also Ergebnis komme...

    IKWEG‎ - 23.08.2013, 10:00 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 2.134
    08.05.2014, 18:42 Gehe zum letzten Beitrag
  13. RSS Feed aus Modul

    Hallo Joomla-Community, ist es möglich einen RSS Feed aus einem Modul bzw. einer Modulposition mit Joomla 3 auszugeben?? Danke im Voraus - Gruß Tom

    Zuzy‎ - 07.05.2014, 20:48 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 296
    07.05.2014, 20:48 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Template wird nicht angezeigt

    Das Template wird aufgrund dieses Fehlers nicht angezeigt: Fatal error: Class 'JSNTplUtils' not found in C:\xampp\htdocs\Joomla\templates\jsn_epic_free\html\com_weblinks\form\edit.php on line 25 kann mir da jemand helfen? in der Datei ist die einzige Stelle wo etwas über das JSNTplUtils steht...

    Asuna-San‎ - 07.05.2014, 11:43 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 583
    07.05.2014, 13:23 Gehe zum letzten Beitrag
  15. Unglücklich Facebook Like funktioniert nicht richtig

    Hallo, bin am verzweifeln. Habe das Modul Facebook Like http://extensions.joomla.org/extensions/social-web/social-share/facebook-share/16585 auf http://www.asv-1966-walldorf.de installiert bekomme es aber nicht richtig zum laufen. Mein Problem ist das wenn auf gefällt mir oder teilen geklickt...

    MaHoZi‎ - 04.05.2014, 01:40 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 17
    • Hits: 1.029
    06.05.2014, 22:36 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Code7 Accordion nach 3.3.0 Update o.F.

    Moin zusammen! Auf meiner Spielwiese stelle ich gerade eine Seite von 2.5.x auf 3.x um. Nach dem letzten Update auf 3.3.0 läuft die Seite soweit ich es überblicke, bis auf das Accordeon-Menü, perfekt. Originale Seite unter 2.5.19: http://www.ffw-guelzow.de/wissenswert/feuerloescher.html...

    Windoofer0815‎ - 01.05.2014, 16:49 Uhr
    3 Seiten
    1 2 3
    • Antworten: 21
    • Hits: 2.237
    06.05.2014, 18:08 Gehe zum letzten Beitrag
  17. Weblinks mit Thumbnail

    Hallo, ich nutze Joomla 3.3.0 und möchte über die systemeigene Weblinks-Funktion Links darstellen. Ich hatte bei einem früheren Projekt eine Erweiterung installiert, die mir automatisch und zuverlässig Thumnails der Linkseite eingefügt hat und das automatisch in die Linkliste eingefügt hat. ...

    blackdragon2000‎ - 04.05.2014, 15:55 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 1.110
    06.05.2014, 11:07 Gehe zum letzten Beitrag
  18. Gelöst Vereinswebsite - Spielergebnisse/Spielberichte auf Startseite über Modul?

    Hallo geschätzte Community, bin gerade dabei (privat) eine Vereinswebsite zu realisieren und nun auf die 3er-Version gewechselt, nachdem die 2.5er-Version irgendwie Probleme machte und ich eh neu installieren hätte müssen. :) Aber nun zu meinem Problem bzw. Anliegen: Ich fände es sehr schön,...

    LinuSteve‎ - 05.05.2014, 09:22 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 969
    06.05.2014, 10:27 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Rotes Gesicht Gelöst Die richtige Photo Gallery finden

    Hallo Forum, ich benötige mal eure Erfahrung. Auf meiner Seite www.dremeier.de habe ich viele Bilder die ich z.Z. mit Rockgallery verwalte und einstelle. Leider ist bei der geringen menge an Bildern Rockgallery schon überfordert, langsam und ich verliere den Überblick. Außerdem fehlen mir noch...

    dremeier‎ - 26.04.2014, 21:49 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 11
    • Hits: 1.219
    05.05.2014, 10:14 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Slideshow mit Bewegung bei zu großen Bildern

    Hallo, ich bin gerade an einer Website für einen Freunde. http://kurvenkratzer-touren.de/ Joomla 3.3.0 Modul für derzeitige Slides: JE Camera Slideshow Ziel ist es oben wie in diesem Modul Bilder zu wechseln, im besten Fall mit einer kleinen Bildunterschrift. Also alles so wie es...

    blackdragon2000‎ - 03.05.2014, 10:53 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 357
    03.05.2014, 10:53 Gehe zum letzten Beitrag
  21. Frage Gelöst Statt Meldungen eine Art Klartext - Modul Fehler

    Hallo zusammen, da mir hier in den letzten Tagen super geholfen wurde versuch ichs noch mal ;) Ich habe bei einem Modul, welches beim Template AS 2063 dabei war ein Problem. Und zwar konnte ich das Modul installieren, bekomme aber beim aufrufen immer eine art klartext, s. Bild Weiss...

    elegia‎ - 03.05.2014, 09:35 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 296
    03.05.2014, 10:12 Gehe zum letzten Beitrag
  22. Gelöst Menümodul per Suffix umpositionieren

    Hallo, habe auf der Startseite nun ein neues Menü "IMPRESSUM" das aktuell auf Position 8 ist. Das Menü soll jedoch auf die linke Seite ohne die Position an sich zu verändern. Es soll quasi links unten neben den Body und diesen ein Stück nach rechts rücken, sondas der Beitrag noch daneben ist und...

    Borsal.de‎ - 10.04.2014, 12:15 Uhr
    8 Seiten
    1 2 3 ... 8
    • Antworten: 75
    • Hits: 4.490
    03.05.2014, 05:42 Gehe zum letzten Beitrag
  23. Gelöst JComments Email ausblenden?

    Hallo, auf einer Webseite habe ich JComments im Einsatz. Wenn ich als Admin etwas kommentiere oder poste wird meine hinterlegte Mail mit gepostet. Wie kann ich das abstellen? generell möchte ich nicht das dort Mail Adressen abgeduckt werden. Hat jemand einen Tipp?

    pepe0611‎ - 02.05.2014, 08:47 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 602
    02.05.2014, 19:52 Gehe zum letzten Beitrag
  24. Gelöst JComments und Kommento funktionieren nicht

    Hallo, auf meiner Seite funktionieren weder JComments noch Kommento. Ich habe JComments mal auf einer anderen Seite (gleicher Hoster, gleiche PHP_version etc.) ausprobiert und da ging es. Wenn ich Jcomments oder Kommento installiere, wird mir zwar das Formular eingeblendet, aber es passiert...

    XA4900‎ - 02.05.2014, 09:36 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 472
    02.05.2014, 10:10 Gehe zum letzten Beitrag
  25. Newsfeeds mit Modul verbinden

    Hallo miteinander! Sorry, aber ich weiss nicht wie ich das alleine hinkriege. Habe mir ein Modul (Eigene Inhalte - Leeres Modul) auf einer bestimmten Pos. unserer Website eingerichtet. Dann eine Newsfeed-Kategorie „News“ und dazugehörige Feeds eingerichtet. Wie erhalte ich aber jetzt die...

    MyDaddel‎ - 01.05.2014, 13:21 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 344
    01.05.2014, 20:27 Gehe zum letzten Beitrag
  26. Unglücklich RSS Feed - Dateiendung?

    Hallo zusammen Nach einer Migration von Joomla 2.5 auf 3.2 funktioniert der RSS Feed nicht mehr. Bei der Joomla "internen" Lösung wird gar nichts mehr angezeigt. Danach mit verschiedenen Modulen getestet - leider auch erfolglos. Zur Zeit probiere ich mein "Glück" mit Simple RSS Feed Reader. ...

    ibicis‎ - 30.04.2014, 23:30 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 708
    01.05.2014, 13:53 Gehe zum letzten Beitrag
  27. Beitragskategorien - Anzahl Artikel

    Hallo Zusammen, hab jetzt schon den ganzen Abend gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Deswegen wende ich mich jetzt hoffnungsvoll an euch. Hab das Modul "Beitragskategorien" eingerichtet und eingestellt das die Anzahl der Beiträge angezeigt werden soll. Dabei werden aber auch die...

    raupy‎ - 30.04.2014, 21:46 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 218
    30.04.2014, 21:46 Gehe zum letzten Beitrag
  28. Widget C zeigt in der Website komische Zeichen!

    Hallo, nach der Umstellung (Neuinstallation) auf Joomla 3.2 unserer Website zeigt die Erweiterung Widget Yootheme (Gallery) in der Website komische Zeichen! Ich habe bei Yootheme selbst nach Lösungen gesucht, aber leider nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Hier der Link für einen Beitrag...

    lecher2012‎ - 29.04.2014, 09:49 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 531
    30.04.2014, 12:29 Gehe zum letzten Beitrag
  29. Bannermodul mit Bezahlsystem

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Bannermodul mit Bezahlsystem z.B. Paypal. Ja ich weiss es gibt bei joomla.org einige, habe aber keins mit Bezahlsystem gesehen. Hat jemand für mich eine Empfehlung? Beste Grüsse

    ranaverde‎ - 28.04.2014, 12:40 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 407
    28.04.2014, 15:50 Gehe zum letzten Beitrag
  30. Gelöst Vinaora Visitors Counter: Weder Front noch Backend nach installation vorhanden

    Hallo zusammen, ich habe den Vinaora Visitors Counter installiert und seit dem... Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird. Wie kann ich Module (oder speziell...

    Mickey2510‎ - 28.04.2014, 11:29 Uhr
    500, counter, serverfehler, vinaora, visitors
    • Antworten: 1
    • Hits: 348
    28.04.2014, 11:34 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen
Seite 51 von 72 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein