+ Thema erstellen
Seite 5 von 70 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 121 bis 150 von 2090

Forum: Joomla 3.x Erweiterungen Module

Fragen und Diskussionen zu Modulen für Joomla 3.x

  1. Wichtiges Thema Wichtig: Gelöste Threads bitte markieren (Titel ändern)

    Moin Moin ! Um ein bißchen Ordnung in den Wust der ganzen Threads zu schaffen, bitten wir die Threadersteller nach Lösung Eures Problems die Threads umzubenennen. Dafür geht Ihr (die Ersteller des Threads!) folgendermaßen vor: 1. Ihr geht auf die erste Seite des Threads 2. Ihr klickt auf...

    KaffDaddy‎ - 08.03.2006, 09:22 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 47.759
    08.03.2006, 09:22 Gehe zum letzten Beitrag
  1. Roksprocket funktioniert nicht mehr: Tabs leer

    Hallo zusammen, ich nutze auf einer Seite Roksprocket, um Inhalte in Tabs darzustellen. Leider funktionieren die Tabs seit einigen Tagen nicht mehr: Sie werden zwar angezeigt, aber ohne jegliche Inhalte. Dann habe ich an einer anderen Stelle ebenfalls Tabs ausprobiert, da wurde dann jeweils nur...

    djdrum‎ - 21.11.2016, 10:03 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 229
    22.11.2016, 16:40 Gehe zum letzten Beitrag
  2. Benutzername vergessen .... entfernen

    Hallo ich verzweifel langsam ich habe nun seit 3 Wochen eine Joomla 3.x Seite vorher war ich nur mit 1.5 beschäftigt. Bei 1.5 habe ich (damals) einfach unter /default-website/modules/mod_login/tmpl in der default.PHP einen bestimmten Bereich gelöscht und die Möglichkeit sich ein Passwort...

    Mic-heintz‎ - 10.05.2014, 09:37 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 3.999
    22.11.2016, 13:28 Gehe zum letzten Beitrag
  3. joomla 3 benutzer registriert

    Joomla 3.6.4 benutzer registriert sich, bekommt aber kein e email zur aktivierung. Einstellung Kontaktaktivierung durch Benutzer ist aktiv Einstellung Kontaktaktivierung durch Administartor ist aktiv, bekommt Administrator dann natürlch auch keine EMail zur aktivierung. wenn Unser keine EMail...

    jonna29‎ - 21.11.2016, 05:19 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 201
    21.11.2016, 17:50 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Bitte um Hilfe bei K2 Modul

    Hallo Joomlafreunde, bin gerade mit meinem neuen Portal am kämpfen und finde leider keine Lösung:mad:. Hoffe aber, das einer von euch eine Idee für eine mögliche Lösung hat. Sachverhalt/Problem: Bin eine Webseite mit der aktuellen Joomla Version und einem zugekauften Template inkl. K2, am...

    Jack Goodman‎ - 21.11.2016, 14:17 Uhr
    k 2, kategorie erstellen, kategorien
    • Antworten: 0
    • Hits: 153
    21.11.2016, 14:17 Gehe zum letzten Beitrag
  5. Webcam einbinden, immer aktuellstes BIld verwenden

    Hallo, ähnliche Fragen habe ich schon mehrfach gelesen, konnte aber für meien Seite noch nicht die passende Lösung finden. Problem: derzeit ist auf der Startseite eine Bild. Dieses soll nun durch ein Bild der Kamera ersetzt werden. Die IP-Kamera legt auch, wie sie soll, alle 5 MInuten ein...

    Canario‎ - 15.11.2016, 23:06 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 17
    • Hits: 595
    21.11.2016, 10:36 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Pfeil lightbox alleine öffnen ohne klick?

    Hallo. Ich suche für mein Joomla Website ein lightbox Modul,die sich alleine öffnet? Um genau zu beschreiben ... der User soll auf meine Website drauf www. je-ha .de und dort soll sich sofort ein "Lightbox" öffnen mit Informationen? Ohne das der User erst irgendwas klicken muss. Gibt es so...

    restore‎ - 19.11.2016, 15:09 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 197
    19.11.2016, 15:38 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Ausgabe in Formular => Datenbankabfrage

    Liebe Community, diese "Herausforderung" stellt sich mir momentan: In einem Anfrage-Formular hole ich mir mittels DB-Abfrage mit bestimmten Content-Titeln für den Betreff zusätzliche Optionen, auf meinem Live-System jedoch sträubt sich die Funktion echo htmlentities($row->title); Ich...

    m6joe‎ - 17.11.2016, 10:16 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 180
    17.11.2016, 11:16 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Ausrufezeichen Header wird bei archivierten Beiträgen nicht angezeigt

    Hallo zusammen, ich bitte um Eure Unterstützung. Seit dem letzten Joomla Update 3.6.4 wird bei den "Archivierten Beiträgen", Menütitel: Berichte Treffen der Header wie auf https://www.dsb-hilfe.de/ nicht mehr angezeigt. Siehe nachfolgender Link:...

    JMLA_Userin‎ - 07.11.2016, 20:37 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 11
    • Hits: 454
    17.11.2016, 06:00 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Terminkalender gesucht

    Hallo an alle, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Terminkalender. Darin sollen Termine von verschiedenen Vereinen/Gruppen/Treffen mit Gruppe(Kategorie), Zeit und Ort eingetragen werden. Zur Zeit verwende ich dafür Jevent, allerdings möchte ich auch gleich 2017 mit anzeigen, was mir bei...

    DieKleine‎ - 11.11.2016, 08:53 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 332
    15.11.2016, 16:59 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Menüpunkt "Home" bei mehrsprachiger Seite nicht anzeigen lassen

    hallo, ich bin am Verzweifeln - leider ist die Seite derzeit nur offline per XAMPP auf meinem Rechner, aber ich hoffe ich kann euch mein Problem auch so schildern! Was ich will: In meinem Hauptmenü soll der Eintrag "Home" nicht angezeigt werden. Nur ich brauche ja eine "home" Seite für alle...

    sabine-tirolerin‎ - 13.11.2016, 15:39 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 163
    13.11.2016, 17:04 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Sticky Menü mit Logo gesucht!

    Hallo, Ich habe wieder mal ein Problem, ich suche schon längere zeit ein Sticky Menü ihn das ich mein Logo einfügen kann. Ideal wäre es wenn sich das Logo beim Runterscrollen verkleinert, wie man es auf manchen Seiten sieht. Was bei Wordpress kein Problem zu sein scheint, ist bei Joomla nicht so...

    Hafijohnny‎ - 11.11.2016, 10:53 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 137
    11.11.2016, 10:53 Gehe zum letzten Beitrag
  12. wo kann ich die Seite bearbeiten?

    Hallo, da ich selbst die Webseite jetzt umgestalte, finde ich nicht, wo ich diese Seite verändern kann: Unter Beiträge ist sie nicht Unter Menü finde ich sie auch nicht Auch unter Module sehe ich nichts wenn ich auf Template und dort auf das Auge klicke, werden nur die Positionen von der...

    Malalei7‎ - 11.11.2016, 09:44 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 163
    11.11.2016, 10:51 Gehe zum letzten Beitrag
  13. Gelöst Module im Backend lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Im Backen der Website www.st-mauritius.ch kann ich die Module nicht mehr öffnen. Ich habe Joomla 3.6.4 installiert. Ob es mit dem Upadate zu tun hat weiss ich nicht. Ich arbeite mit Templates von Rockettheme und habe auch ein update mit Rockspocket vorgenommen. Hier ein Bild wie die Site ...

    Communio‎ - 04.11.2016, 11:04 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 410
    09.11.2016, 16:14 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Gelöst Menu in der Ansicht für Mobilgeräte als Button darstellen sowie Module ausblenden

    Hallo Community, ich komme trotz intensiver Suche leider nicht allein weiter. Wie im Titel schon beschrieben, möchte ich für die Ansicht auf Mobilgeräten - also z.B. über eine Steuerung über die Auflösung - das bei meiner HP http://www.korduan-immobiliendienste.de seitlich angeordnete Menü als...

    RalKo‎ - 04.11.2016, 15:52 Uhr
    3 Seiten
    1 2 3
    mobil menü, modul, rebase
    • Antworten: 24
    • Hits: 841
    08.11.2016, 20:07 Gehe zum letzten Beitrag
  15. DP Calendar - Bearbeiten, Löschen Feld entfernen

    Hallo, ich haben meinen Terminkalender über das Modul DPCalendar angelegt. Jetzt ist es aber so, dass jeder, der da rauf schaut Termin bearbeiten und löschen kann. Das möchte ich allerdings nicht. Wir kriege ich den Punkt ausgeschaltet? Hier der Link zur unserer Homepage, dass ihr...

    Toertchen‎ - 05.11.2016, 10:32 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 231
    06.11.2016, 08:23 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Mehrsprachigkeit Joomla 3x Template Garvick Hotel

    Hallo scheint ein leidiges Thema zu sein. Template GarvickPro Hotel Dabei folgendermaßen vorgegangen: 1. Sprache installiert ( Deutsch ). 2. Unter Site und Admin Deutsch auf Standart gestellt. 3. Deutsch als Inhaltssprache neu angelegt. 4. Zwei neue Module erstellt, Topmenü für Deutsch...

    vsenol‎ - 05.11.2016, 14:57 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 197
    05.11.2016, 16:27 Gehe zum letzten Beitrag
  17. Gelöst Titel eines Untermenüs soll verlinkt werden

    Hallo, ich habe jetzt sehr lange gesucht, bin aber nirgends fündig geworden. Ich benutze Joomla! 3.6. Ich habe ein Navigation-Modul erzeugt, das ein Untermenü aus dem Hauptmenü entstehen lässt. Der Titel des Untermenüs ist der Hauptmenüpunkt und steht in einem <h3>-Tag, er ist also eine...

    stg66‎ - 01.11.2016, 12:25 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 187
    01.11.2016, 16:21 Gehe zum letzten Beitrag
  18. Flexible Bildergallerie

    Guten morgen, ich bin auf der Suche nach einem Modul oder Plugin für eine Flexible Bildergallerie. Leider weiß ich nicht wie man diese Gallerie nennt ;-( deshalb wende ich mich heute mal an euch. ich habe schon einiges gefunden, aber leider nie das richtige. Hier ein Beispiel Wäre...

    simone2203‎ - 31.10.2016, 06:05 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 181
    31.10.2016, 06:56 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Font Awesome als i-tag wird vom custom-Modul nicht mehr angenommen.

    Hallo, ich hatte in einem Benutzerdefiniertem Modul ein Font Awesome Icon eingebunden im Quellcode: <i class="fa fa-inbox fa-3x"></i> Mit der neuesten Joomlaversion funktioniert das nicht mehr. Auch ein neues Modul löscht den i-Tag wie oben angegeben nach dem Speichern einfach raus. Hat...

    Weisse Berge‎ - 30.10.2016, 15:10 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 192
    30.10.2016, 19:48 Gehe zum letzten Beitrag
  20. TheGrue Menu bleibt bei Responsive Photo Gallery im Vordergrund

    Hallo Zusammen, ich benutze das Template "reBase", das Menu "TheGrue Menu" und Responsive Photo Gallery. Wenn das Menü zu einem "Hamburger-Button "zusammengeschmolzen" ist (Smartphone und Tablet), passt auch alles soweit. Nicht so, wenn man sich ein Bild am PC ansieht! Klickt man eines an,...

    Hotte0201‎ - 27.10.2016, 21:48 Uhr
    rebase, reponsive photo gallery, thegrue menu
    • Antworten: 3
    • Hits: 220
    29.10.2016, 16:46 Gehe zum letzten Beitrag
  21. Gelöst Rocket Slideshow

    Ich nutze das Modul "RokSprocket Modul" als Foto-Slideshow auf unserer Vereinsseite. Bisher hatte ich es immer mit einer festen Position, z.B. Main Buttom, versehen, um es auf bestimmten (definierten) Seiten zu sehen. Nun will ich das Modul bzw. die Slideshow (erstmalig) innerhalb eines...

    williwelpe‎ - 28.10.2016, 11:12 Uhr
    rocket, slideshow
    • Antworten: 2
    • Hits: 185
    28.10.2016, 11:39 Gehe zum letzten Beitrag
  22. Böse Akeeba Backup - Update Mail auf alte Version

    Moin Moin, folgendes Problem, ich habe vor einiger Zeit eine Mail von meiner Seite erhalten, die mich darauf Aufmerksam gemacht hat, das es ein Update auf 5.2.1 gibt. Aus Zeitgründen habe ich das Update nicht durchgeführt. Dann kam die Mail mit der Info Update auf 5.2.3, diese Update habe ich...

    sek_is_back‎ - 27.10.2016, 12:03 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 205
    27.10.2016, 17:24 Gehe zum letzten Beitrag
  23. Frage Erweiterung der Sidebar

    In meiner rechten Sidebar habe ich nach der Anmeldung ganz banal stehen: "Username" und das "Abmelden"-Button. Ich würde es gerne etwas aufpeppen, so zum Beispiel das hinzufügen von Texten (z.B. wie "Hallo Username, schön dich wieder auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen" o.ä.). Zudem würde ich...

    marsan‎ - 06.10.2016, 10:54 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 355
    25.10.2016, 18:29 Gehe zum letzten Beitrag
  24. Frage Maplink World und das Problem mit den Show Tooltips

    Auf meiner Homepage habe ich nun eine interaktive Weltkarte integriert. Fährt der User mit dem Courser über das (von mir besuchte) Land, wird ihm das Land nicht nur rot angezeigt, sondern es öffnet sich noch eine Show Tooltips - ein Fenster, wo ich per HTML einige Informationen eingefügt habe....

    marsan‎ - 04.10.2016, 22:48 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 248
    25.10.2016, 15:37 Gehe zum letzten Beitrag
  25. Routenplaner und API Key

    Hallo Joomla Forum, das mit den APIs und dem Routenpaner klappt noch nicht so... Ich verwende gerne den System - Google Maps und binde die Karte mit {moasmap} ein. Da Google nun den API Schlüssel für den Routenplaner direkt auf der Karte benötigt habe ich unter meinem Account bei Google...

    pepe0611‎ - 25.10.2016, 08:56 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 174
    25.10.2016, 08:56 Gehe zum letzten Beitrag
  26. Suche Modul oder Erweiterung für Tierdatenbank

    Hallo, ich suche ein Modul oder Erweiterung für Joomla mit der ich für ein Tierheim die Tiere als Akten anlegen und verwalten kann (also mit Bild(ern) informationen, Name , Bemerkungen etc), was dann entsprechend im frontend ordentlich sauber strukturiert dargestellt wird. Habt ihr Ideen oder...

    ATom13‎ - 24.10.2016, 14:25 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 167
    24.10.2016, 15:21 Gehe zum letzten Beitrag
  27. Gelöst K2 Featured Slider - Bearbeitungsmaske im Modulmanager wird übersprungen

    Joomla 3 SP Pagebuilder Helix3 installierte Komponente K2 alles gerade frisch also auf dem neuesten Stand installiert … PROBLEM

    eo7y‎ - 24.10.2016, 11:04 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 145
    24.10.2016, 11:04 Gehe zum letzten Beitrag
  28. Modul in Modul

    Hallo, ich möchte ein Modul in einem Modul anzeigen lassen www.ff-neulengbach.at/cms das Modul mit dem Text Einsatzbereit, soll in dem Pager im grünen feld angezeigt werden. Ist das möglich? wenn ja wie?? und eventuell sogar wenn sich der text im modul von einsatzbereit auf im einsatz...

    dhuber91‎ - 19.10.2016, 15:52 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 304
    23.10.2016, 22:05 Gehe zum letzten Beitrag
  29. Gelöst Joomla Modul im Content einbinden.

    Hallo Leute Ich weiß nicht ob meine Frage euch nicht langweilt aber leider finde ich keine richtige Antwort im Netz: Ich habe ein eigenes Template für Joomla geschrieben. Dazu ein eigenes Modul mit welchem ich in einer Datenbank etwas suchen will Das Modul beinhaltet einen Button. Dieser...

    Tartaruga‎ - 23.10.2016, 13:52 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 216
    23.10.2016, 19:21 Gehe zum letzten Beitrag
  30. Gelöst Module nicht mehr installierbar nach Joomla 3.6.3

    Ich habe heute ein Update auf Joomla 3.6.3 gemacht und nun kann ich keine Module mehr installieren. Sobal ich auf Erweiterungen > Moduel > Neu gehe bleibt Joomla stehen und es steht links oben Similar Items und es tut sich nichts mehr. HP ist http://www.bestattung-neumayr.at/

    wneumayr‎ - 21.10.2016, 20:23 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 225
    21.10.2016, 20:34 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen
Seite 5 von 70 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein