+ Thema erstellen
Seite 4 von 77 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 91 bis 120 von 2293

Forum: Joomla 3.x Erweiterungen Module

Fragen und Diskussionen zu Modulen für Joomla 3.x

  1. Wichtiges Thema Wichtig: Gelöste Threads bitte markieren (Titel ändern)

    Moin Moin ! Um ein bißchen Ordnung in den Wust der ganzen Threads zu schaffen, bitten wir die Threadersteller nach Lösung Eures Problems die Threads umzubenennen. Dafür geht Ihr (die Ersteller des Threads!) folgendermaßen vor: 1. Ihr geht auf die erste Seite des Threads 2. Ihr klickt auf...

    KaffDaddy‎ - 08.03.2006, 10:22 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 48.393
    08.03.2006, 10:22 Gehe zum letzten Beitrag
  1. Suche Modul Öffnungszeiten und Status

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 Modulen, die mir die Öffnungszeiten ordentlich anzeigen und einen Status. Ich erstelle gerade eine Seite für einen Golfclub und möchte bei der Statusanzeige gerne einfach Anzeigen: Bahnen 1-9 - geschlossen/ geöffnet. Bahnen 10-18 - geschlossen/...

    Flo985‎ - 09.02.2018, 15:34 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 534
    11.02.2018, 00:17 Gehe zum letzten Beitrag
  2. Gelöst Modul Wer ist online defekt?

    Hallo, nach dem Update auf 3.8.4 stelle ich fest, dass auf mehreren Webs die Besucherzähler von Personen, die im Moment online sind, bisher tagweise gezählt wurden. Jetzt wird fortlaufend weitergezählt. Es sind jetzt z.B. "800 Besucher" online. Das wäre ja schön, stimmt aber nicht, weil es kurz...

    Günther2013‎ - 06.02.2018, 19:54 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    wer ist online bug
    • Antworten: 10
    • Hits: 918
    07.02.2018, 20:01 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Search-Modul will nicht

    Hallo liebe Joomla-Gemeinde, auf meiner Seite http://www.koschis-web.de/index.php will das Search-Modul nicht so richtig, zumindest nicht auf der Home-Seite. Draufklicken geht schon gar nicht. Mit der Eingabetaste geht es, sobald man vorher auf irgeneinen Link geklickt hat. Ist man auf der...

    Koschi61‎ - 06.02.2018, 18:54 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 221
    06.02.2018, 22:41 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Gesucht wird eine Möglichkeit Artikelnamen an ein Anfrageformular zu senden.

    Hallo an alle, ich hoffe ich drücke mich nicht so umständlich aus. Folgender Fall: Ich plane einen relaunch einer Website die eine Liste mit Produkten hat. Diese Produkte haben einen Namen und eine Artikelnummer. Beim klicken auf einen Link werden dann Name und Nummer an ein Anfrageformular...

    DieKleine‎ - 05.02.2018, 17:31 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 178
    05.02.2018, 19:17 Gehe zum letzten Beitrag
  5. Frontend-Login unmöglich nach Update auf J3.8.4

    Hallo zusammen, ich nutze Joomla 3.8.4 und K2. Seit dem letzten Joomla-Update ist das Frontend-Login nicht mehr möglich (K2 Anmeldung). Nachdem man seine Login-Daten eingegeben hat, landet man auf einer weißen Seite, auf der lediglich das Wort Error steht. Die URL ist die korrekte URL, auf die...

    Hadassa‎ - 02.02.2018, 20:43 Uhr
    frontend-login
    • Antworten: 4
    • Hits: 685
    03.02.2018, 19:24 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Content in Modulen für Suchmaschinen erkennbar?

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf eine Frage gestoßen, zu der ich bislang nichts gefunden habe. Ich habe eine Website erstellt, bei der ich reichlich Module von aikon für die Verwendung von Parallaxeffekten benutzt habe. Immer ein Bild, dann ein Modul mit Textblock im Wechsel. Das...

    Limor‎ - 30.01.2018, 09:02 Uhr
    content in modulen, suchmaschinentauglich
    • Antworten: 1
    • Hits: 270
    30.01.2018, 15:27 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Modulklassensuffix

    Hallo, wie änder ich das linke Menü?: http://kinderladen-friesenweg.de.w0178b06.kasserver.com/ am liebsten ohne große CSS Kenntnisse, gern als Modulsuffux....? würde gern Grösse Schriftwart und Farbe ändern, und zwar alle in unterschiedlicher Farbe... ich bastel an dieser Website...

    hunte154‎ - 25.11.2017, 15:43 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    modulkalssensuffix
    • Antworten: 10
    • Hits: 1.784
    22.01.2018, 07:38 Gehe zum letzten Beitrag
  8. DropDown Menü klassisch

    Gude! Ich suche eine Möglichkeit ein Dropdown menü zu erstellen. Soll die Ansprechpartner der Seite darstellen. habe kazaam installiert; komme damit aber nicht klar. Div. youtube videos zeigen mir zwar ne Möglichkeit; aber nicht meine Lösung. Wäre um jede Hilfe dankbar! Greetz

    Uveal‎ - 25.09.2017, 18:52 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 528
    20.01.2018, 21:13 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Modul Archivierte Beiträge

    Hallo, ich wollte mir auf meine Seite ein Blogarchiv stellen. Modul erzeugt, Beiträge archiviert, Modul eingebunden und los. Hmm. Es wird jetzt mit dem Modul eine Monatsliste (Monat, Jahr) angezeigt, bei Klick auf einen Monat erscheint in der Mittelspalte eine Auflistung der Titel der Beiträge...

    michael_w‎ - 19.01.2018, 15:17 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 323
    20.01.2018, 13:25 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Unterpunkte im Menü offcanvas einblenden...

    Hallo zusammen, für unsere Schule erstelle ich ein Website mit dem lt_business Template. Um das Hauptmenü für Mobilgeräte einblenden zu lassen benutze ich die Position offcanvas. Hier werden allerdings nur die Menüpunkte der ersten Ebende eingeblendet. Die nächste Ebene wird nicht angezeit......

    Heiko_S‎ - 16.01.2018, 18:20 Uhr
    offcanvas, untermenü anzeigen
    • Antworten: 4
    • Hits: 319
    17.01.2018, 12:02 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Eigene Module Höhe festlegen

    Hallo, ich verwende auf eine Seite http://www.kvkarlshuld.de 'Eigene Module'. Kann man hier die Höhe festlegen, momentan wird sie je nach Anzahl bzw. Zeilenzahl der Beiträge bestimmt. Es würde schöner ausschauen, wenn alle die gleiche Höhe hätten. Vilen Dank

    surfen_kegeln‎ - 11.01.2018, 15:27 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 360
    11.01.2018, 15:52 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Frage Gesucht: Artikellistung als Chronik

    Hey ihr Lieben, ich suche ein neues Chronik-Modul für den Blog unter www.mrmrs-android.de. Es sollte ein Jahr mit Monaten darstellen sowie es beispielsweise bei Blogspot der Fall ist. Ich habe bereits versucht über JED etwas passendes zu finden, jedoch gibt es anscheinend kein Modul, welches...

    xMaveeeX‎ - 30.12.2017, 19:17 Uhr
    artikelliste, chronik, komponente gesucht, modul gesucht
    • Antworten: 4
    • Hits: 583
    05.01.2018, 15:07 Gehe zum letzten Beitrag
  13. Gelöst Image Gallery bzw. Slider Modul lädt Bilder nicht

    Hallo, erstelle gerade eine Site und möchte unter der Navigation (als Modul) einen Silder der ca 5 Bilder nacheinander anzeigt. Hab jetzt 6 verschiedene probiert (Ari Slider, DJ image slider, responsive Photo gallery, sigplus, ...) Installation war problemlos, auch der Pfad der Bilder...

    zebastian‎ - 03.01.2018, 15:30 Uhr
    bilder laden nicht, image gallery, module, slider
    • Antworten: 3
    • Hits: 331
    05.01.2018, 09:37 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Frage einheitliche Suche über Joomla Seite und Kunena Forum hinweg

    Hallo ein gutes Neues! bin neu! und habe gerade mit Freunden zusammen Joomla! 3.8.3 Stable und Kunena 5.0.12 installiert. Die Suche für Joomla funktioniert, aber ich würde mir eine Suche wünschen die über Joomla und Kunena hinweg funktioniert. Ich benötige einen Hinweis :roll:ob das geht...

    XBRJo‎ - 03.01.2018, 19:24 Uhr
    kunena, suchfunktion
    • Antworten: 1
    • Hits: 223
    03.01.2018, 19:33 Gehe zum letzten Beitrag
  15. Menüpunkte vertikal darstellen und noch eine weitere Frage

    Hallo liebe Joomla Gemeinde, ich bin aktuell erstmals mit einer Erstellung einer Joomla Website auf mich gestellt und gebe gerade mein Bestes... aber es reicht (noch) nicht ganz. Ich habe mir ein Template ausgesucht, das hier zu sehen ist:...

    moellerchen‎ - 31.12.2017, 11:00 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 213
    31.12.2017, 11:44 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Gelöst Twitter Timeline wird nicht angezeigt

    Grüß Gott zusammen! Zum 150. Mal versuche ich, das Timeline-Widget von Twitter in ein Modul in die Sidebar http://www.renakwendell.de zu stellen und bekomme lediglich den Link "Tweets" (von mir so benannt) angezeigt. Inhalte vorbereiten ist im Modul auf "Ja"; Scripte sind im Editor erlaubt....

    bavariangirl‎ - 30.12.2017, 15:53 Uhr
    nicht angezeigt, timline, twitter
    • Antworten: 4
    • Hits: 336
    30.12.2017, 17:57 Gehe zum letzten Beitrag
  17. Protostar Module - Hintergrundfarbe ändern

    Hallo! Ich möchte gerne ohne großen Aufwand, die Hintergrundfarbe der Module ändern. Amliebsten wäre mir die Darstellung in Transparent. Wie kann ich das machen? Gruß Michael

    BVHEV‎ - 29.12.2017, 10:51 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 845
    30.12.2017, 07:22 Gehe zum letzten Beitrag
  18. Beitrag aus Blogspot in Joomla-Seite einbetten

    Hallo, ich habe ein Blog über blogspot.com laufen. und dann habe ich eine Joomla-Seite. Ich möchte gerne, dass die letzten Beiträge aus dem Blogspot-Blog auf Joomla-Seite angezeitg werden. Gibt es dafür ein Modul? Schöne Feiertage!

    gogo007‎ - 26.12.2017, 10:01 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 270
    26.12.2017, 16:48 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Google Tabellen responsive einbetten?

    Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit Google Tabellen in meine Website einzubetten. Wenn möglich sollten die Tabellen auf der mobilen Website auch akzeptabel dargestellt werden. Kennt jemand ein Plugin welches ich benutzen könnte. Ich habe DropTables gefunden jedoch wird das Aussehen der Tabelle...

    schnigschnag‎ - 18.12.2017, 14:48 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 550
    22.12.2017, 08:36 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Gelöst Problem mit JUX timeline

    Hallo liebe Wissende, ich habe das Modul JUX Timeline bei mir installiert um die Firmenhistorie darzustellen. Hier der Link: LINK ENTFERNT Mit dem Klick auf den Timeline-Titel sollte sich eigentlich der Inhalt des Eintragen aufklappen, stattdessen lädt die Seite einfach nur neu. Mit einem...

    DieKleine‎ - 20.12.2017, 12:11 Uhr
    javascript, jux timeline
    • Antworten: 1
    • Hits: 257
    20.12.2017, 14:36 Gehe zum letzten Beitrag
  21. Beitrag ist zu löschen

    Beitrag ist zu löschen

    schnappschuss‎ - 16.12.2017, 09:32 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 285
    16.12.2017, 09:32 Gehe zum letzten Beitrag
  22. Jux Mega Menu

    Hallo, ich würde gerne mal eine Aussage des Jux Support hinterfragen. Ich habe das Modul JUX Mega Menu in Anwendung. Nach längeren hin und her funktioniert es auch sehr gut. Da das erstellte Menü vielleicht ein bisschen zu Mega geworden ist, stellt es sich bei der Bedienung heraus, das man mit...

    vieregge‎ - 14.12.2017, 19:25 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 371
    15.12.2017, 16:12 Gehe zum letzten Beitrag
  23. Breadcrumb: Einzelnes Element ausblenden

    Hallo zusammen, URL meiner Seite: http://mgatest.mga.schule/index.php/archiv/7-blog/113-exkursion-zum-hindutempel Die Breadcrumb wird so angezeigt "Startseite > Archiv > Kategoriename (Blog) > Beitragstitel” Ich bräuchte gerne eure Hilfe. Wie kann ich in der Breadcrumb das Element...

    jojun‎ - 12.12.2017, 13:38 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 567
    12.12.2017, 15:03 Gehe zum letzten Beitrag
  24. Menu das sich ausblendet / einblendet

    Hallo zusammen, gibt es ein verfügbares Menü Modul dass mich ein Menü so darstellen lässt wie auf dieser Seite ? https://www.dtelepathy.com/ Das Menu soll ausgeblendet werden wenn man runterscrollt jedoch erscheinen wenn man mit der Maus in den oberen Bereich der Website navigiert. Danke und...

    Kiesel‎ - 05.12.2017, 13:14 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 454
    08.12.2017, 12:04 Gehe zum letzten Beitrag
  25. Textänderung in Modulen

    Hallo über einen versteckten Menüeintrag und das Login-Modul in Verbindung mit den Berechtigungen habe ich einen User für die Textänderungen zugelassen. Das funktioniert bei mir nur bisher für die Text in den regulären Beiträgen. Kann ich, wenn ja wie auch die Texte für die eigenen Module...

    dipo‎ - 06.12.2017, 17:38 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 267
    08.12.2017, 11:46 Gehe zum letzten Beitrag
  26. Frage RSS Feed Button wird nicht angezeigt

    Hi, ich versuche nach dieser Anleitung https://www.joomlashine.com/blog/how-to-create-rss-feed-in-joomla-3-x.html einen eigenen RSS-Feeder aufzubauen. - Modul Syndication Feeds aktiviert - Titel, Feed format "RSS 2.0" definiert und Modul-Position gewählt - per Menu Assingment einige Seiten,...

    wambacher‎ - 04.12.2017, 08:23 Uhr
    rss feed
    • Antworten: 3
    • Hits: 322
    08.12.2017, 11:20 Gehe zum letzten Beitrag
  27. Modul in Beitrag einbetten

    Hallo zusammen! Ich versuche, ein Diashow-Modul in einen Beitrag einzubetten. Leider gelingt mir das nicht. Ich habe in einem Beitrag über den Modul-Button des TinyMCE-Editors folgenden Befehl eingefügt: {loadmodule mod_je_slicebox3d,JE_3D_SliceBox (D 2)} Das Plugin "Inhalt Module laden"...

    VCWarndt‎ - 03.12.2017, 12:10 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 706
    04.12.2017, 12:30 Gehe zum letzten Beitrag
  28. Frage MarqueeAholic läuft nicht ...

    Hallo! Habe das Modul MarqueeAholic installiert um eine Laufschrift auf der Startseite zu haben. Leider steht bei mir der Text nur und läuft nicht... sollte von rechts nach links laufen. Woran liegt das? www.mfi-aflenz.at <- der im roten Feld stehende Text... Bitte um Hilfe!

    Prelude‎ - 27.11.2017, 21:36 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 13
    • Hits: 862
    02.12.2017, 23:32 Gehe zum letzten Beitrag
  29. Grundsatzfrage "Class 'RegularLabs\Library\Document' not found"

    Schönen Nachmittag! Nach verspätetem Update von 3.6.x auf 3.8.2 und einem Einspielen eines neuen gekauften Templates von jsn kommt nun nach Aufruf "Erweiterungen - Module" folgende Fehlermeldung: class 'RegularLabs\Library\Document' not found Finde jedoch leider im Netz keine passenden...

    philogyn‎ - 01.12.2017, 15:03 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 308
    01.12.2017, 15:21 Gehe zum letzten Beitrag
  30. Estate Agent Backend: WARNUNG: Die Funktionen wurden für die aktuelle Sprache reintia

    Installiert: Joomla 3.8.0 englisch Deutsch: 3.8.0. Französisch: 3.8.0 JEA Joomla Estate Agent, 3.4 Modul: JEA Slider 1.2 1. Fehlermeldung im Backend, sobald man Sprache auswählt: WARNUNG: Die Funktionen wurden für die aktuelle Sprache reintialisiert. Bitte überprüfen Sie die...

    Mosira‎ - 28.11.2017, 11:38 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 271
    28.11.2017, 16:55 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen
Seite 4 von 77 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein