+ Thema erstellen
Seite 3 von 74 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 61 bis 90 von 2198

Forum: Joomla 3.x Erweiterungen Module

Fragen und Diskussionen zu Modulen für Joomla 3.x

  1. Wichtiges Thema Wichtig: Gelöste Threads bitte markieren (Titel ändern)

    Moin Moin ! Um ein bißchen Ordnung in den Wust der ganzen Threads zu schaffen, bitten wir die Threadersteller nach Lösung Eures Problems die Threads umzubenennen. Dafür geht Ihr (die Ersteller des Threads!) folgendermaßen vor: 1. Ihr geht auf die erste Seite des Threads 2. Ihr klickt auf...

    KaffDaddy‎ - 08.03.2006, 10:22 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 48.091
    08.03.2006, 10:22 Gehe zum letzten Beitrag
  1. HTML5 presentation als module einbinden

    Joomla 3.7.5 Hallo an die Joomla Gemeinde, gibt es einen Workaround für das Einbetten von HTML5 Dateien in ein Joomla Modul (oder eine bessere Option) ? Dargestellt werden soll eine animierte Presentation. Folgende Ordner/Dateien sind vorhanden: index.html Ordner css mit Datei...

    gomopa‎ - 31.08.2017, 08:20 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 283
    01.09.2017, 08:42 Gehe zum letzten Beitrag
  2. Gelöst maximenuck

    Hi Comm, hat jmd evtl das Modul und Plugin maximenuck im Einsatz und hat das gleiche Problem wie ich. Bei Klick auf die Kontaktkomponente wird in der Mobilansicht das Menü nicht angezeigt!? Gruss

    der_stevie‎ - 29.08.2017, 16:33 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 14
    • Hits: 362
    30.08.2017, 20:29 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Superfish Menu 3.7: Zeilenumbruch

    Hallo! Ich habe gerade eine Webseite komplett auf den neuesten Stand gebracht - Joomla 3.7.5. Dementsprechend habe ich auch das Superfish-Menu auf 3.7. upgedatet - leider entspricht das Erscheinungsbild noch nicht ganz dem ursprünglichen Layout. Mit white-space: normal habe ich es bereits...

    propaganders‎ - 28.08.2017, 06:30 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 210
    28.08.2017, 14:43 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Gelöst Breadcrumbs oder Navigationspfad zeigt nur 1. und letzte Ebene an

    Hallo :-) ich habe ein Template mit Breadcrumbs. http://www.bk-forchtenstein.at Hier wird immer nur Home und der aktuelle Beitrag angezeigt. Die Menüstruktur ist richtig. Ich haben schon 3 unterschiedliche Breadcrumbs Module installiert - Es ist immer die selbe Darstellung. Auch über Google...

    Lene0703‎ - 16.08.2017, 18:47 Uhr
    breadcrumbs, navigationspfad
    • Antworten: 3
    • Hits: 317
    24.08.2017, 07:52 Gehe zum letzten Beitrag
  5. Anzeigefehler DJ Image Slider

    Hallo Ihrs, ich hebe ein Problem mit dem DJ Image Slider. Immer wenn ich einen Hyperlink auf das Bild setzte erscheint im Frontend ein > über dem Bild. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme?

    hr.rossi1‎ - 22.08.2017, 08:20 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 206
    22.08.2017, 16:20 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Suche Banner Slider, der immer unten am Rand läuft

    Hallo zusammen, auf der Seite http://www.badfv.de/fussball/ gibt es eine Art Sponsorenbanner, das relativ neutral immer unten durchläuft. Bei den mir bekannten Modulen / Plugins habe ich sowas nicht gefunden. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, was ich da verwenden könnte? Auf der Seite...

    fchojinski‎ - 17.08.2017, 13:35 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 232
    17.08.2017, 13:41 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Doppelte Anzeige mit breadcrumbs-Modul

    Wir haben kürzlich unsere Vereinshomepage (joomla 2.5) auf eine joomla 3.0-Installation umgestellt, d.h. sämtliche Artikel, Kategorien und sonstige Strukturen in eine Neuinstallation importiert. Während in der alten Installation das breadcrumbs-modul einwandfrei funktioniert, verhält es sich...

    risel‎ - 28.07.2014, 20:19 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 18
    • Hits: 1.170
    17.08.2017, 12:56 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Flexheader bei Search Komponente

    Hallo alle, wie ich schon lesen konnte, kann man dem Modul "Search" ein "Eintrags ID-Setzen". Dabei wähle ich einen Menüpunkt und die ID dieses Menüpunktes kann ich nehmen für das Modul Flexheader. Dies geht auch und ich sehe ein Bild. Auf der Webseite befindet sich also das...

    saardaniel‎ - 03.04.2017, 12:06 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 334
    15.08.2017, 13:20 Gehe zum letzten Beitrag
  9. OK Animated Card Panel

    Hallo Joomlafreunde wie kann ich das modul benutzen weiss das jemand??

    kamarock‎ - 13.08.2017, 21:33 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 230
    14.08.2017, 13:21 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Community Komponente für einen Club!?

    Hallo, ich benötige für einen Tanzclub eine Community Komponente. Die User sollen sich dort einfach (auch über mobile Geräte) registrieren können. Des weiteren sollen auch manuell User dort hinzugefügt werden. Jeder dort registrierte, soll dann nach eine kurzen Zeit nachdem er sich...

    Didi-MM‎ - 09.08.2017, 15:41 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 213
    13.08.2017, 13:18 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Visforms Formular

    Hallo zusammen Ich hab mit VisForms ein Formular zusammengestellt. Sieht alles super aus und wie gewünscht. Als Abschluss des Formulars habe ich den Butten Submit gesetzt. Leider finde ich aber nirgends eine Option die sagt dass das Formular an eine beliebige E-Mail gesendet wird wenn man den...

    SimonW‎ - 10.08.2017, 15:39 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 263
    13.08.2017, 13:02 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Gelöst Such-Anzeige enthält Code

    Hallo, wenn ich auf meinen Seiten einen Suchbegriff eingebe, so enthalten viele Treffer einen Code, z.B. "Neidhart von <span class="highlight">Reuental</span>" Wie kann ich dem Search-Modul dieses Verhalten austreiben? katrin-la-coquillarde.de Vielen Dank schon mal für Tipps kne_f

    kne_f‎ - 10.08.2017, 18:08 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 15
    • Hits: 543
    12.08.2017, 23:55 Gehe zum letzten Beitrag
  13. Umfrage-Tool gesucht (Survey, Poll, Abstimmung)

    Hallo, für meine Seite suche ich ein Umfragetool. Dies soll entweder im Artikel oder als Modul rechtsseitig eingebunden werden. Warum das ganze? Ich habe Artikel im Shop (Goldnuggets), welche in verschiedensten Varianten/Formen/Gewichten zu haben sind. Die Besucher sollen aktiv eingebunden...

    Tom01‎ - 11.08.2017, 17:31 Uhr
    abstimmung, poll, survey, umfrage
    • Antworten: 2
    • Hits: 201
    11.08.2017, 17:41 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Gelöst Google Kalender Modul - Eure Erfahrungen bitte

    Hallo zusammen, bräuchte mal Euren Rat bezüglich Einbindung eines Google Kalenders in J3. Habe jetzt schon allerhand zu verschiedensten Modulen/Komponenten gelesen, aber finde nicht das richtige was dann auch funktioniert. Da GCalendar nicht mehr weiter entwickelt wird, scheidet dieses...

    Scolex_de‎ - 15.03.2017, 08:42 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 402
    10.08.2017, 14:07 Gehe zum letzten Beitrag
  15. Unglücklich DPCalender zeigt keine Titel in der Kalender- und Listenansicht an!

    Hallo Leute! Ich hätte ein Problem, welches ich in dieser Form noch nicht hier im Forum (oder sonst wo im großen weiten Web) gefunden habe. In der Kalenderansicht sowie in der Listenansicht werden alle Termine zwar angezeigt, jedoch nur als farbiger Balken. Es steht kein Titel dabei, auch...

    tom_beat‎ - 06.08.2017, 11:16 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 217
    08.08.2017, 15:07 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Facebook like MODUL

    Hallo, ich suche ein Facebook LIKE Modul, welches sich leicht einbauen lässt. Welches habt ihr im Einsatz? Danke.

    pepe0611‎ - 06.08.2017, 20:49 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 183
    06.08.2017, 20:51 Gehe zum letzten Beitrag
  17. Javascript in Modul einbauen

    Hallo Foristen, ich wurde gebeten auf einer Seite ein Javascript einzubauen. Leider sind das für mich böhmische Dörfer. Ich habe mir also ein Modul installiert, welches blanken Script Text übernimmt und nicht wie JCE zum Beispiel rauskickt (ja ich weiß, kann man ändern, aber ich wollte ganz...

    fchojinski‎ - 18.07.2017, 11:15 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 790
    01.08.2017, 18:29 Gehe zum letzten Beitrag
  18. Skalierung der ganzen Seite und Positionsänderung von Menüs

    Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger, arbeite mich aber recht schnell in neue Themen ein. Folgende Lösung finde ich nirgends. Ich habe, um mit Joomla erst einmal klar zu kommen. eine Website im Template protostar erstellt und kann über das Menü die verschiedenen Beiträge anspringen. So...

    TomMcDuck‎ - 19.07.2017, 14:20 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 217
    20.07.2017, 11:58 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Read more/read less Button

    Hallo, ich habe ein technisches Problem (Joomla! 3.7.3), bei dem ich etwas Hilfe gebrauchen könnte. Ich möchte innerhalb einer Beitragseite und dort innerhalb eines Textabschnittes einen simplen Button "Show more/Show less" einbauen können, der auf Klick den Text des Textabschnittes quasi...

    tams‎ - 06.07.2017, 16:48 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 13
    • Hits: 1.002
    19.07.2017, 09:56 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Kostenrechner

    Hallo zusammen, ich benötige für einen Kunden eine Möglichkeit einen Kostenrechner einzubinden. Dieser soll folgendermaßen aussehen: Die Kunden die auf die Webseite kommen sollen via. Checkboxen die Möglichkeit Dinge auszuwählen und damit soll sich dementsprechend der Preis verändern. ...

    Tommy1983‎ - 15.07.2017, 16:59 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 271
    16.07.2017, 21:57 Gehe zum letzten Beitrag
  21. Countdown auf Startseite - transparent über ein Bild

    Moin, Es geht um DIESE Seite und da den Slider oben... Ich möchte auf unsere Seite ein Countdown für den 1. Trainingstag nach den Ferien in Nds. installieren. Ich suche nach einer Countdown Anzeigen, die sich - mit transparentem Hintergrund - über den Slider legt. Wenn es das nicht gibt, dann...

    AndyLee‎ - 16.07.2017, 12:06 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 221
    16.07.2017, 20:42 Gehe zum letzten Beitrag
  22. RAR Radio module deutsche sprachdatei oder älternative

    Hallo zusammen, Ich habe mal ne Frage Ich suche für das module RAR Radio eine deutsche Sprachdatei habe aber nichts gefunden habe auch schon versucht die vorhandene englische sprachdatei zu bearbeiten das hat er aber nicht Übernommen. weiss einer wo ich das deutsche sprachpacket...

    xzillen‎ - 08.07.2017, 11:28 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 347
    12.07.2017, 19:22 Gehe zum letzten Beitrag
  23. TAG oder Artikel Filter

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Filtermodul oder Plugin mit dem man Beiträge oder Artikel entsprechend filtern kann. (wie z.B. der Filter auf der seite: https://www.shape5.com/product_details/club_templates/) Durch anklicken von Buttons oder Button Kombinationen werden Ergebnise...

    joomgundi‎ - 28.06.2017, 17:04 Uhr
    • Antworten: 9
    • Hits: 418
    12.07.2017, 17:22 Gehe zum letzten Beitrag
  24. Gelöst Variable aus eigenem Feld an ein Modul übergeben auf was auf der Beitragseite geladen

    Hallo ich möchte auf einer Beitragsseite einen Werte aus einem eigenen Feld vom Typ textfeld (seit Joomla 3.7 möglich) als variable z.B. $Variable1 an ein Modul übergeben, welches in dem Beitrag mit geladen wird, damit das Modul den Wert an die Stelle verarbeiten. Kann mir dazu wer Hilfe...

    sinsan‎ - 29.06.2017, 10:40 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 357
    12.07.2017, 14:38 Gehe zum letzten Beitrag
  25. Modul läuft nur bei Artikelseiten nicht

    Hallo Leute, ich habe seit Kurzem ein sehr eigenartiges Problem mit einem Plugin/Script von Plista. Falls ihr Plista nicht kennt: Plista blendet auf einer beliebigen Position "Ähnliche Artikeln" ein, wo 1-2 externe Artikellinks eingebaut werden, mit denen der Publisher Vergütung bekommt,...

    wwwTHOMASBAUERcc‎ - 21.06.2017, 19:42 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 258
    11.07.2017, 15:24 Gehe zum letzten Beitrag
  26. Gelöst Suchmodul zeigt gelegentlich <span class="highlight">Beitragstitel</span>

    Ich nutze das integrierte Suchmodul. Eintrags-ID wurde gestzt. Habe also einen Menüeintrag "Suche » Suchformular oder Suchergebnisse auflisten" erstellt im "othermenu". Funktioniert auch. Jedoch werden bei einigen Beitragstiteln <span class="highlight">Beitragstitel</span> angezeigt. Jedoch...

    Madmaxy‎ - 07.07.2017, 14:34 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 751
    07.07.2017, 15:00 Gehe zum letzten Beitrag
  27. Social media symbole in joomla in joomla einbinden

    Hallo Ich habe mal frage Ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung für joomla wo mit mann z.b in Beiträgen Social media symbole wie z.b . facebook , youtube, usw in betrieb ist joomla 3.7.2

    xzillen‎ - 04.07.2017, 10:00 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 360
    04.07.2017, 18:28 Gehe zum letzten Beitrag
  28. TheGrue Menue mobile view -> falscher Menübutton

    Hallo zusammen! Ich habe TheGrue Menü installiert. Das Problem ist unabhängig vom Template. Wenn ich die mobile Version betrachte, dann hab ich einen "Hamburger"-Button für das Menü. Das scheint mir der 'orginale' von Joomla zu sein. Erst wenn ich den berühre, dann erscheint (an anderer...

    blueshack‎ - 02.07.2017, 05:16 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 246
    04.07.2017, 06:31 Gehe zum letzten Beitrag
  29. Gelöst 2 Probleme mit dem FavImagehover

    Hallo, für meine neue Internetseite möchte ich gerne den Imagehover von Favthemes benutzen: Der Text den ich für jedes Bild eingefügt habe, benötigt jedoch Zeilenumbruche. Das Modul macht aber aus meinem Formatierten Text einen Fließtext. Gibt es eine Möglichkeit in dem Code von dem Modul...

    Isi88‎ - 29.06.2017, 20:07 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 380
    02.07.2017, 09:48 Gehe zum letzten Beitrag
  30. Backend Module nicht editierbar

    Hallo Jungs, ein seltsames Problem hat sich eingeschlichen. Habe Joomla 3.7.2 installiert mit PHp 7.x Wollte gerade ein Modul installieren, auch ohne Probleme durchgeführt...Mach das Modul auf und es sieht aus als wäre es defekt. Nachdem ich dann andere Module aufgemacht habe das gleich...

    suschi‎ - 01.07.2017, 14:46 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 220
    01.07.2017, 20:25 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen
Seite 3 von 74 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein