+ Thema erstellen
Seite 3 von 75 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 61 bis 90 von 2245

Forum: Joomla 3.x Erweiterungen Module

Fragen und Diskussionen zu Modulen für Joomla 3.x

  1. Wichtiges Thema Wichtig: Gelöste Threads bitte markieren (Titel ändern)

    Moin Moin ! Um ein bißchen Ordnung in den Wust der ganzen Threads zu schaffen, bitten wir die Threadersteller nach Lösung Eures Problems die Threads umzubenennen. Dafür geht Ihr (die Ersteller des Threads!) folgendermaßen vor: 1. Ihr geht auf die erste Seite des Threads 2. Ihr klickt auf...

    KaffDaddy‎ - 08.03.2006, 09:22 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 48.222
    08.03.2006, 09:22 Gehe zum letzten Beitrag
  1. Beitrag ist zu löschen

    Beitrag ist zu löschen

    schnappschuss‎ - 16.12.2017, 08:32 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 231
    16.12.2017, 08:32 Gehe zum letzten Beitrag
  2. Jux Mega Menu

    Hallo, ich würde gerne mal eine Aussage des Jux Support hinterfragen. Ich habe das Modul JUX Mega Menu in Anwendung. Nach längeren hin und her funktioniert es auch sehr gut. Da das erstellte Menü vielleicht ein bisschen zu Mega geworden ist, stellt es sich bei der Bedienung heraus, das man mit...

    vieregge‎ - 14.12.2017, 18:25 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 266
    15.12.2017, 15:12 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Breadcrumb: Einzelnes Element ausblenden

    Hallo zusammen, URL meiner Seite: http://mgatest.mga.schule/index.php/archiv/7-blog/113-exkursion-zum-hindutempel Die Breadcrumb wird so angezeigt "Startseite > Archiv > Kategoriename (Blog) > Beitragstitel” Ich bräuchte gerne eure Hilfe. Wie kann ich in der Breadcrumb das Element...

    jojun‎ - 12.12.2017, 12:38 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 358
    12.12.2017, 14:03 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Menu das sich ausblendet / einblendet

    Hallo zusammen, gibt es ein verfügbares Menü Modul dass mich ein Menü so darstellen lässt wie auf dieser Seite ? https://www.dtelepathy.com/ Das Menu soll ausgeblendet werden wenn man runterscrollt jedoch erscheinen wenn man mit der Maus in den oberen Bereich der Website navigiert. Danke und...

    Kiesel‎ - 05.12.2017, 12:14 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 393
    08.12.2017, 11:04 Gehe zum letzten Beitrag
  5. Textänderung in Modulen

    Hallo über einen versteckten Menüeintrag und das Login-Modul in Verbindung mit den Berechtigungen habe ich einen User für die Textänderungen zugelassen. Das funktioniert bei mir nur bisher für die Text in den regulären Beiträgen. Kann ich, wenn ja wie auch die Texte für die eigenen Module...

    dipo‎ - 06.12.2017, 16:38 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 212
    08.12.2017, 10:46 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Frage RSS Feed Button wird nicht angezeigt

    Hi, ich versuche nach dieser Anleitung https://www.joomlashine.com/blog/how-to-create-rss-feed-in-joomla-3-x.html einen eigenen RSS-Feeder aufzubauen. - Modul Syndication Feeds aktiviert - Titel, Feed format "RSS 2.0" definiert und Modul-Position gewählt - per Menu Assingment einige Seiten,...

    wambacher‎ - 04.12.2017, 07:23 Uhr
    rss feed
    • Antworten: 3
    • Hits: 249
    08.12.2017, 10:20 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Modul in Beitrag einbetten

    Hallo zusammen! Ich versuche, ein Diashow-Modul in einen Beitrag einzubetten. Leider gelingt mir das nicht. Ich habe in einem Beitrag über den Modul-Button des TinyMCE-Editors folgenden Befehl eingefügt: {loadmodule mod_je_slicebox3d,JE_3D_SliceBox (D 2)} Das Plugin "Inhalt Module laden"...

    VCWarndt‎ - 03.12.2017, 11:10 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 501
    04.12.2017, 11:30 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Frage MarqueeAholic läuft nicht ...

    Hallo! Habe das Modul MarqueeAholic installiert um eine Laufschrift auf der Startseite zu haben. Leider steht bei mir der Text nur und läuft nicht... sollte von rechts nach links laufen. Woran liegt das? www.mfi-aflenz.at <- der im roten Feld stehende Text... Bitte um Hilfe!

    Prelude‎ - 27.11.2017, 20:36 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 13
    • Hits: 638
    02.12.2017, 22:32 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Grundsatzfrage "Class 'RegularLabs\Library\Document' not found"

    Schönen Nachmittag! Nach verspätetem Update von 3.6.x auf 3.8.2 und einem Einspielen eines neuen gekauften Templates von jsn kommt nun nach Aufruf "Erweiterungen - Module" folgende Fehlermeldung: class 'RegularLabs\Library\Document' not found Finde jedoch leider im Netz keine passenden...

    philogyn‎ - 01.12.2017, 14:03 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 242
    01.12.2017, 14:21 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Estate Agent Backend: WARNUNG: Die Funktionen wurden für die aktuelle Sprache reintia

    Installiert: Joomla 3.8.0 englisch Deutsch: 3.8.0. Französisch: 3.8.0 JEA Joomla Estate Agent, 3.4 Modul: JEA Slider 1.2 1. Fehlermeldung im Backend, sobald man Sprache auswählt: WARNUNG: Die Funktionen wurden für die aktuelle Sprache reintialisiert. Bitte überprüfen Sie die...

    Mosira‎ - 28.11.2017, 10:38 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 210
    28.11.2017, 15:55 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Ergebnisse der Suche in falscher Reihenfolge

    Hallo, wenn ich auf meiner Seite die Suchfunktion verwende, kommen immer zuerst nach Datum sortiert die älteren Einträge die über K2 liefen. Dafür gibt es jeweils eine eigene Rubrik (K2 Artikel sind als "Archiv" bezeicnet). Die neuen Artikel sind ohne K2. Die Suchergebnisse werden hinten...

    Der Ahnungslose‎ - 28.11.2017, 13:04 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 157
    28.11.2017, 13:04 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Facebook Widget Plus

    Hallo zusammen, habe mir das o.g. Modul für meine Joomla-Seite heruntergeladen, http://www.hsw-wesel.de installiert und erstmal testweise in einem Artikel eingestellt. Nun möchte ich allerdings das der Inhalt des Moduls über die ganze Seite, bzw. über die Breite des Beitrags vergrößert. ...

    oneill86‎ - 25.11.2017, 22:25 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 299
    26.11.2017, 13:46 Gehe zum letzten Beitrag
  13. Modul im Backend verschwunden

    Hallo! Ich habe ein Modul erstellt (Eigenes Modul), das im Frontend nur für Gäste sichtbar ist. Wenn ich als Gast die Seite ansehe ist im Frontend das Modul sichtbar. Nur leider finde ich im Backend unter "Module" das Modul nicht, es scheint nicht mehr zu existieren. Es ist kein Suchfilter...

    Dunraven‎ - 10.11.2017, 15:14 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 1.036
    26.11.2017, 12:08 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Gelöst DisplayNews funktioniert in Joomla 3.8 nicht mehr ...

    Hallo, ich habe meine Seite auf Joomla 3.8 upgedatet und leider funktioniert die Seite nicht mehr, wenn ich das Modul DisplayNews aktiviere. Sobald ich es abschalte, läuft die Seite reibungslos. Ich habe bei JED schon nach einer Alternative gesucht, aber keine gefunden. Das schöne an dem...

    nissepuk‎ - 22.09.2017, 08:55 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 1.651
    15.11.2017, 19:23 Gehe zum letzten Beitrag
  15. Joomlamailer / MailChimp Signup Modul

    Hallo zusammen, ich habe bei mir die Component Joomlamailer installiert. Aber irgendwie spinnt das Modul. Es zeigt mir nur das Feld mit der Mailadresse an. Weitere werden nicht zum Anzeigen angeboten. Wenn ich in de rKomponente neue Datenfelder hinzu füge, dann erstellt es mir auch direkt...

    nika2000‎ - 13.11.2017, 21:00 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 296
    14.11.2017, 16:41 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Gelöst Nicht benutzte Modulpositionen

    Hallo ich hab eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit nicht benutzte Modulpositionen in einem Template festzustellen? Hintergrund : Ich möchte ein YouTube Video in einem Beitrag mit Boardmitteln einbinden. Das soll mit dem Wrapper Modul (als Kopie) funktionieren. Dazu brauche ich eine...

    Manakin‎ - 14.11.2017, 13:24 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 189
    14.11.2017, 14:20 Gehe zum letzten Beitrag
  17. JEvents Last Events - Google calendar-Einträge automatisch aktualisieren

    Hallo, ich verändere immer wieder Kalendereinträge im Google calendar. Mit Hilfe der ical-Funktion in JEvents lassen sich die Google calendar-Einträge auch einbinden. Ich möchte aber nicht ständig ins backend, um neue Änderungen im Google calendar zu aktualisieren. Gibt es nicht eine Funktion in...

    bike2003‎ - 11.11.2017, 11:00 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 859
    14.11.2017, 06:59 Gehe zum letzten Beitrag
  18. Gelöst ZFacebook wird nicht mehr angezeigt

    Hallo Experten, habe gerade entdeckt, dass ZFacebook nicht mehr auf meiner Startseite angezeigt wird. Hat da einer 'ne Idee warum? Die installierte Version ist jedenfalls die letzte. ...und funktioniert hat es auch schon mal. ;-) Gruß,

    Berndi‎ - 13.11.2017, 18:32 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 207
    13.11.2017, 21:41 Gehe zum letzten Beitrag
  19. iframe wrapper - im querformat OK im hochformat aendert er die groesse

    hallo zusammen, ich habe per wrapper (oder auch direkt als iframe im code des beitrags) eine externe seite eingebunden. die groesse des iframes ist 10px x 10px (ich brauche die externe seite nur um ein sprachcookie zu setzen). wenn ich mir mit frameborder=„1“ den rahmen anzeigen lasse, so...

    mimamo‎ - 11.11.2017, 16:55 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 171
    11.11.2017, 17:17 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Interne Suche bringt "komisches" Layout

    Hallo, ich nutze auf meiner Webseite www.dsoellner.de die Suche um Tags bzw. Begriffe auf der Titelseite zur Auswahl als "Wolke" anzuzeigen. Je nach Begriff kommen unterschiedliche Darstellungen in der Anzeige der Suchergebnisse. Wenn ich bspw. nach "devops" suche, erscheint das: Einsatz von...

    freddiie‎ - 08.11.2017, 12:16 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 258
    09.11.2017, 09:46 Gehe zum letzten Beitrag
  21. Gelöst Custom HTML - design wird verändert vom template o0

    HI mit diesem modul hab ich meinen html code an eine bestimmte stelle eingebunden.. eigentlch sollte alles gleich aussehen .. aber irgendwie greifen die template einstellungen auf das modul und verönder das ausehen meiner html dabei. . so dass die tabelen unterschiedlich und die schrift viel...

    model‎ - 04.11.2017, 02:13 Uhr
    • Antworten: 9
    • Hits: 414
    06.11.2017, 21:31 Gehe zum letzten Beitrag
  22. Gelöst BFV-Widget per einem modul anzeigen

    grüßt Euch.. grüß Dich da ich auch eine vereins-homepage mache und es bisher nicht geschafft habe das bfv-widget richtig zu installieren hab ich mal wieder gegoogled und eine anfrage hier gefunden. http://www.joomlaportal.de/joomla-3-x-templates-und-design/328241-bfv-widget-einbauen.html ...

    norbert2010‎ - 05.11.2017, 11:48 Uhr
    bfv-widget, modul
    • Antworten: 4
    • Hits: 321
    06.11.2017, 20:18 Gehe zum letzten Beitrag
  23. Simple Image Gallery, Galerie auf mehrere Seiten verteilen

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es mit Simple Image Gallery möglich ist, die Bilder auf mehrere Seiten zu verteilen? So dass man auch eine Navigation hat, mit Seite 1,2,3,4 ? Hintergrund ist, dass ich in einer Galerie etwas mehr als 100 Bilder einstellen möchte und diese auf einmal...

    Online-Werkstatt‎ - 12.10.2017, 19:42 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 260
    05.11.2017, 08:01 Gehe zum letzten Beitrag
  24. Menü scheint nicht auf

    Hallo, ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht und wollte deswegen Euch um Hilfe bitten. Eigentlich ziemlich einfaches Problem: auf direkt verlinkten (über die ID aufgerufenen Seiten) wird das Menü nicht angezeigt. Und da ich die Seiten einzeln aufrufen muss (geht leider wegen Seblod in...

    cassirer‎ - 28.10.2017, 03:57 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 391
    31.10.2017, 07:04 Gehe zum letzten Beitrag
  25. Menü modul - Bootstrap nav bar benutzen

    Hallo hallo, ich bin noch recht neu in Joomla! aber muss eine Website überarbeiten. Ich habe ein eigenes kleines Template geschrieben mit einer entsoprechenden Menüposition. Über ein Modul lade lasse ich dann das Menü darstellen. Allerdings möchte ich gerne die bootstrap navbar benutzen. Ich...

    yacobs‎ - 28.10.2017, 17:40 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 311
    31.10.2017, 07:02 Gehe zum letzten Beitrag
  26. Gelöst Breadcrumbs zeigt nur erste und letzte Ebene an..

    Hallo zusammen, bei meiner neuen Seite bin ich gerade auf ein Problem gestoßen welches ich nicht gelöst bekomme. Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne innerhalb des Shops Breadcrumbs anzeigen lassen, jedoch zeigt es mir nur Home, den Webshop und die letzte Ebene an, aber die Kategorien...

    Alpha303‎ - 30.10.2017, 17:22 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 187
    30.10.2017, 17:22 Gehe zum letzten Beitrag
  27. Wrapper - Meldungen im Frontend (eingeloggt) abschalten?

    Guten Morgen! Ich brauche mal wieder Hilfe. Ich aktualisiere ein paar Kalender im Hintergrund (iCal-Import) per Wrapper. Das funktioniert soweit auch gut. Folgendes Problem: Sobald man im Frontend angemeldet ist, erscheinen bei jedem neuen Aufruf die Hinweise, dass die Kalender aktualisiert...

    Silvia S.‎ - 25.10.2017, 10:23 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 246
    28.10.2017, 19:24 Gehe zum letzten Beitrag
  28. youtube playlist automatisch auf modulposition?

    hi habe schon was gefunden ca 30€ und würde es auch kaufen.. aber wollte euch noch fragen ob jemand hier erfahrung mit einer komponente gemacht hat um seine youtube filme die hochgeladen werden auf vt auf der webseite automatisch anzuzeigen? ...

    model‎ - 27.10.2017, 10:00 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 265
    LSG
    28.10.2017, 09:21 Gehe zum letzten Beitrag
  29. Frage Image Swoop Bild wird nicht geladen

    Ich versuche den Image Swoop zum laufen zu bringen: http://www.gasthaus-sommer.at/tannen_neu/index.php/about-us Er ladet mir das Bild leider nicht, diese Url wird generiert. http://www.gasthaus-sommer.at/tannen_neu/index.php/images/team/josef-sohn.jpg?1509021141144 Wo liegt hier der...

    irxn‎ - 26.10.2017, 13:36 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 242
    27.10.2017, 08:06 Gehe zum letzten Beitrag
  30. Letzter login

    Vom Online-Banking her kennt jeder, dass der letzte Login angezeigt wird. So etwas möchte ich auch auf meiner Seite verwirklichen. In einem neuen Modul habe ich folgenden Quelltext stehen: <?php $user = JFactory::getUser(); if (!$user->guest) { echo "<div>Moin {$user->name}</div>"; echo...

    HoSe‎ - 15.10.2017, 21:02 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 701
    23.10.2017, 21:44 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen
Seite 3 von 75 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein