+ Thema erstellen
Seite 13 von 78 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 361 bis 390 von 2335

Forum: Joomla 3.x Erweiterungen Module

Fragen und Diskussionen zu Modulen für Joomla 3.x

  1. Wichtiges Thema Wichtig: Gelöste Threads bitte markieren (Titel ändern)

    Moin Moin ! Um ein bißchen Ordnung in den Wust der ganzen Threads zu schaffen, bitten wir die Threadersteller nach Lösung Eures Problems die Threads umzubenennen. Dafür geht Ihr (die Ersteller des Threads!) folgendermaßen vor: 1. Ihr geht auf die erste Seite des Threads 2. Ihr klickt auf...

    KaffDaddy‎ - 08.03.2006, 09:22 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 48.516
    08.03.2006, 09:22 Gehe zum letzten Beitrag
  1. Virtuemart Produktkategorien werden mit zu großer Schrift angezeigt

    Nach dem Update auf Virtuemart 3.0.18 wird der "Anzeigen" -Link in den Produktkategorien viek zu groß und in 3 Zeilen dargestellt. Joomla: 3.6.4, Virtuemart 3.0.18 Besten Dank für Eure Hilfe Klaus

    fresh955‎ - 02.12.2016, 07:31 Uhr
    produktkategorien, schriftgröße, virtuemart
    • Antworten: 4
    • Hits: 472
    02.12.2016, 07:47 Gehe zum letzten Beitrag
  2. Gelöst Modul "bo:ResetArticleHits"

    Auf meiner Seite http://h-steinbrecher.de/ werden rechts die meist besuchten Seiten aufgelistet. "Herzlich willkommen" und "Kontakt" sollen nicht aufgelistet werden. Dafür habe ich das Modul "bo:ResetArticleHits" eingerichtet. Nur: Es funktioniert nicht. Ein Klick auf "zurücksetzen" ist...

    Hansjochen‎ - 01.12.2016, 01:03 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 427
    01.12.2016, 09:32 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Problem Newsflash Hintergrundfarben-Effekt

    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Newsflash. Ich habe einer Kategorie 3 Newsflashs zugeordnet und jeden Newsflash mit einem Introbild versehen. Wenn ich jetzt mit der Maus auf das Introbild gehe, kommt von hinten ein roter Hintergrund. Ich möchte aber nur das Bild angezeigt haben,...

    PioLipp‎ - 27.11.2016, 06:59 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 476
    29.11.2016, 18:47 Gehe zum letzten Beitrag
  4. module werden nicht mehr im backend angezeigt.

    hallo, ich hab folgendes prob. wenn ich mir im backend die module anzeigen lassen will, kommt folgende Fehlermeldung; Es ist ein Fehler aufgetreten! 0 DateTimeZone::__construct(): Unknown or bad timezone () jetzt hab ich schon einige zeit verbracht dies wieder zu beheben, aber nichts hat...

    online112‎ - 28.11.2016, 19:02 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 939
    29.11.2016, 18:00 Gehe zum letzten Beitrag
  5. Suche ein Modul zum anzeigen von mehreren Artikeln

    Hallo zusammen, ich suche ein Modul um neue Artikel/Blogeinträge auf meiner Haupt Seite in einer bestimmten Form anzuzeigen: Es soll halt ein Modul sein, dass ich quasi in mehrere hälften teilen kann und die letzten veröffentlichten Artikel, in gekürzter Form, anzeigt. Ich stehe...

    mrkingkong‎ - 25.11.2016, 12:16 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 473
    29.11.2016, 15:12 Gehe zum letzten Beitrag
  6. JEvents zeigt nur noch leere Seiten an

    Hallo, ich habe ein Problem mit unserem JEvents Kalendersystem. Es werden nur leere Seiten angezeigt. Es handelt sich um JEvents 3.4.25 in Joomla 3.6.4 Ich habe die Fehler der Seite anzeigen lassen und bekomme folgende Meldung, mit der ich leider nichts anfangen kann. Notice: Undefined...

    gundm‎ - 28.11.2016, 09:48 Uhr
    jevents, kalender, termine
    • Antworten: 2
    • Hits: 484
    28.11.2016, 10:30 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Gelöst RokSprocket Mosaic Beitragstext auch ohne Mouseover anzeigen

    Hi zusammen, ich versuche gerade das Modul RokSprocket Mosaic an meine Bedürfnisse anzupassen und stoße hierbei auf folgendes Problem. Ich wähle im Backend das Theme "Gallery" aus und weiße meinen Mosaiksteinchen jeweils ein Hintergrundbild zu. Nun wird der entsprechende Beitragstitel und...

    ueltje‎ - 27.11.2016, 16:03 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 436
    27.11.2016, 16:34 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Erweiterungen: Aktualisieren - Fehlermeldung

    Beim Versuch, "Admin Tools Professional package", "Akeeba Backup Professional package" und "JCE Editor " zu aktualisieren, erhalte ich folgende Meldung: Warnung Fehler beim Verbindungsaufbau zum Server: 401 Fehler Paketdownload fehlgeschlagen. Manuell von ......

    Hansjochen‎ - 26.11.2016, 19:45 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 1.293
    27.11.2016, 09:48 Gehe zum letzten Beitrag
  9. RokSproket Modul Grid

    Hallo liebes Forum, ich habe das RokSproket Modul installiert und ein Grid erstellt, in dem ich 6 Bilder (2*3) zeige. Leider ist mir die vorgegebene Schriftgröße (Title) zu groß. Ich würde sie gerne in der Größe verändern. Wie kann ich das anstellen? Kann mir jemand einen Tip geben? Danke...

    Bernd60‎ - 26.11.2016, 13:57 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 404
    26.11.2016, 15:17 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Gelöst Reiter in den Modulen sind weg

    Hallo zusammen, nun habe ich mehere Seiten gelesen und auch schon hier im Forum gesucht. Leider jabe ich keine Lösung gefunden. Vielleicht sind meine Suchbegriffe aber auch falsch! Wenn ich in den Erweiterungen ein Modul öffne, sind die Reiter für Veröffentlichung, Menüzuweisung etc....

    JoeKlein‎ - 24.11.2016, 19:58 Uhr
    modul, reiter
    • Antworten: 9
    • Hits: 726
    25.11.2016, 08:09 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Reservierungssystem für Tennisclub

    Ich suche für einen Tennisclub ein Reservierungssystem, mit dem folgender Aufbau möglich ist Also: - Datums- und zeitmäßig - mehrere Plätze - möglichst gratis Wer hat sowas schon mal gemacht und mit was. Danke für eure Hilfe

    xyowc‎ - 23.11.2016, 09:49 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 514
    25.11.2016, 06:35 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Roksprocket funktioniert nicht mehr: Tabs leer

    Hallo zusammen, ich nutze auf einer Seite Roksprocket, um Inhalte in Tabs darzustellen. Leider funktionieren die Tabs seit einigen Tagen nicht mehr: Sie werden zwar angezeigt, aber ohne jegliche Inhalte. Dann habe ich an einer anderen Stelle ebenfalls Tabs ausprobiert, da wurde dann jeweils nur...

    djdrum‎ - 21.11.2016, 10:03 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 561
    22.11.2016, 16:40 Gehe zum letzten Beitrag
  13. Benutzername vergessen .... entfernen

    Hallo ich verzweifel langsam ich habe nun seit 3 Wochen eine Joomla 3.x Seite vorher war ich nur mit 1.5 beschäftigt. Bei 1.5 habe ich (damals) einfach unter /default-website/modules/mod_login/tmpl in der default.PHP einen bestimmten Bereich gelöscht und die Möglichkeit sich ein Passwort...

    Mic-heintz‎ - 10.05.2014, 09:37 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 5.940
    22.11.2016, 13:28 Gehe zum letzten Beitrag
  14. joomla 3 benutzer registriert

    Joomla 3.6.4 benutzer registriert sich, bekommt aber kein e email zur aktivierung. Einstellung Kontaktaktivierung durch Benutzer ist aktiv Einstellung Kontaktaktivierung durch Administartor ist aktiv, bekommt Administrator dann natürlch auch keine EMail zur aktivierung. wenn Unser keine EMail...

    jonna29‎ - 21.11.2016, 05:19 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 415
    21.11.2016, 17:50 Gehe zum letzten Beitrag
  15. Bitte um Hilfe bei K2 Modul

    Hallo Joomlafreunde, bin gerade mit meinem neuen Portal am kämpfen und finde leider keine Lösung:mad:. Hoffe aber, das einer von euch eine Idee für eine mögliche Lösung hat. Sachverhalt/Problem: Bin eine Webseite mit der aktuellen Joomla Version und einem zugekauften Template inkl. K2, am...

    Jack Goodman‎ - 21.11.2016, 14:17 Uhr
    k 2, kategorie erstellen, kategorien
    • Antworten: 0
    • Hits: 364
    21.11.2016, 14:17 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Webcam einbinden, immer aktuellstes BIld verwenden

    Hallo, ähnliche Fragen habe ich schon mehrfach gelesen, konnte aber für meien Seite noch nicht die passende Lösung finden. Problem: derzeit ist auf der Startseite eine Bild. Dieses soll nun durch ein Bild der Kamera ersetzt werden. Die IP-Kamera legt auch, wie sie soll, alle 5 MInuten ein...

    Canario‎ - 15.11.2016, 23:06 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 17
    • Hits: 1.950
    21.11.2016, 10:36 Gehe zum letzten Beitrag
  17. Pfeil lightbox alleine öffnen ohne klick?

    Hallo. Ich suche für mein Joomla Website ein lightbox Modul,die sich alleine öffnet? Um genau zu beschreiben ... der User soll auf meine Website drauf www. je-ha .de und dort soll sich sofort ein "Lightbox" öffnen mit Informationen? Ohne das der User erst irgendwas klicken muss. Gibt es so...

    restore‎ - 19.11.2016, 15:09 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 434
    19.11.2016, 15:38 Gehe zum letzten Beitrag
  18. Ausgabe in Formular => Datenbankabfrage

    Liebe Community, diese "Herausforderung" stellt sich mir momentan: In einem Anfrage-Formular hole ich mir mittels DB-Abfrage mit bestimmten Content-Titeln für den Betreff zusätzliche Optionen, auf meinem Live-System jedoch sträubt sich die Funktion echo htmlentities($row->title); Ich...

    m6joe‎ - 17.11.2016, 10:16 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 383
    17.11.2016, 11:16 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Ausrufezeichen Header wird bei archivierten Beiträgen nicht angezeigt

    Hallo zusammen, ich bitte um Eure Unterstützung. Seit dem letzten Joomla Update 3.6.4 wird bei den "Archivierten Beiträgen", Menütitel: Berichte Treffen der Header wie auf https://www.dsb-hilfe.de/ nicht mehr angezeigt. Siehe nachfolgender Link:...

    JMLA_Userin‎ - 07.11.2016, 20:37 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 11
    • Hits: 839
    17.11.2016, 06:00 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Terminkalender gesucht

    Hallo an alle, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Terminkalender. Darin sollen Termine von verschiedenen Vereinen/Gruppen/Treffen mit Gruppe(Kategorie), Zeit und Ort eingetragen werden. Zur Zeit verwende ich dafür Jevent, allerdings möchte ich auch gleich 2017 mit anzeigen, was mir bei...

    DieKleine‎ - 11.11.2016, 08:53 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 740
    15.11.2016, 16:59 Gehe zum letzten Beitrag
  21. Menüpunkt "Home" bei mehrsprachiger Seite nicht anzeigen lassen

    hallo, ich bin am Verzweifeln - leider ist die Seite derzeit nur offline per XAMPP auf meinem Rechner, aber ich hoffe ich kann euch mein Problem auch so schildern! Was ich will: In meinem Hauptmenü soll der Eintrag "Home" nicht angezeigt werden. Nur ich brauche ja eine "home" Seite für alle...

    sabine-tirolerin‎ - 13.11.2016, 15:39 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 383
    13.11.2016, 17:04 Gehe zum letzten Beitrag
  22. Sticky Menü mit Logo gesucht!

    Hallo, Ich habe wieder mal ein Problem, ich suche schon längere zeit ein Sticky Menü ihn das ich mein Logo einfügen kann. Ideal wäre es wenn sich das Logo beim Runterscrollen verkleinert, wie man es auf manchen Seiten sieht. Was bei Wordpress kein Problem zu sein scheint, ist bei Joomla nicht so...

    Hafijohnny‎ - 11.11.2016, 10:53 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 324
    11.11.2016, 10:53 Gehe zum letzten Beitrag
  23. wo kann ich die Seite bearbeiten?

    Hallo, da ich selbst die Webseite jetzt umgestalte, finde ich nicht, wo ich diese Seite verändern kann: Unter Beiträge ist sie nicht Unter Menü finde ich sie auch nicht Auch unter Module sehe ich nichts wenn ich auf Template und dort auf das Auge klicke, werden nur die Positionen von der...

    Malalei7‎ - 11.11.2016, 09:44 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 449
    11.11.2016, 10:51 Gehe zum letzten Beitrag
  24. Gelöst Module im Backend lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Im Backen der Website www.st-mauritius.ch kann ich die Module nicht mehr öffnen. Ich habe Joomla 3.6.4 installiert. Ob es mit dem Upadate zu tun hat weiss ich nicht. Ich arbeite mit Templates von Rockettheme und habe auch ein update mit Rockspocket vorgenommen. Hier ein Bild wie die Site ...

    Communio‎ - 04.11.2016, 11:04 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 850
    09.11.2016, 16:14 Gehe zum letzten Beitrag
  25. Gelöst Menu in der Ansicht für Mobilgeräte als Button darstellen sowie Module ausblenden

    Hallo Community, ich komme trotz intensiver Suche leider nicht allein weiter. Wie im Titel schon beschrieben, möchte ich für die Ansicht auf Mobilgeräten - also z.B. über eine Steuerung über die Auflösung - das bei meiner HP http://www.korduan-immobiliendienste.de seitlich angeordnete Menü als...

    RalKo‎ - 04.11.2016, 15:52 Uhr
    3 Seiten
    1 2 3
    mobil menü, modul, rebase
    • Antworten: 24
    • Hits: 2.665
    08.11.2016, 20:07 Gehe zum letzten Beitrag
  26. DP Calendar - Bearbeiten, Löschen Feld entfernen

    Hallo, ich haben meinen Terminkalender über das Modul DPCalendar angelegt. Jetzt ist es aber so, dass jeder, der da rauf schaut Termin bearbeiten und löschen kann. Das möchte ich allerdings nicht. Wir kriege ich den Punkt ausgeschaltet? Hier der Link zur unserer Homepage, dass ihr...

    Toertchen‎ - 05.11.2016, 10:32 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 709
    06.11.2016, 08:23 Gehe zum letzten Beitrag
  27. Mehrsprachigkeit Joomla 3x Template Garvick Hotel

    Hallo scheint ein leidiges Thema zu sein. Template GarvickPro Hotel Dabei folgendermaßen vorgegangen: 1. Sprache installiert ( Deutsch ). 2. Unter Site und Admin Deutsch auf Standart gestellt. 3. Deutsch als Inhaltssprache neu angelegt. 4. Zwei neue Module erstellt, Topmenü für Deutsch...

    vsenol‎ - 05.11.2016, 14:57 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 440
    05.11.2016, 16:27 Gehe zum letzten Beitrag
  28. Gelöst Titel eines Untermenüs soll verlinkt werden

    Hallo, ich habe jetzt sehr lange gesucht, bin aber nirgends fündig geworden. Ich benutze Joomla! 3.6. Ich habe ein Navigation-Modul erzeugt, das ein Untermenü aus dem Hauptmenü entstehen lässt. Der Titel des Untermenüs ist der Hauptmenüpunkt und steht in einem <h3>-Tag, er ist also eine...

    stg66‎ - 01.11.2016, 12:25 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 398
    01.11.2016, 16:21 Gehe zum letzten Beitrag
  29. Flexible Bildergallerie

    Guten morgen, ich bin auf der Suche nach einem Modul oder Plugin für eine Flexible Bildergallerie. Leider weiß ich nicht wie man diese Gallerie nennt ;-( deshalb wende ich mich heute mal an euch. ich habe schon einiges gefunden, aber leider nie das richtige. Hier ein Beispiel Wäre...

    simone2203‎ - 31.10.2016, 06:05 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 397
    31.10.2016, 06:56 Gehe zum letzten Beitrag
  30. Font Awesome als i-tag wird vom custom-Modul nicht mehr angenommen.

    Hallo, ich hatte in einem Benutzerdefiniertem Modul ein Font Awesome Icon eingebunden im Quellcode: <i class="fa fa-inbox fa-3x"></i> Mit der neuesten Joomlaversion funktioniert das nicht mehr. Auch ein neues Modul löscht den i-Tag wie oben angegeben nach dem Speichern einfach raus. Hat...

    Weisse Berge‎ - 30.10.2016, 15:10 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 412
    30.10.2016, 19:48 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen
Seite 13 von 78 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein