+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einbindung Instagram in Blogbeitrag

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    09322
    Beiträge
    68
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard Einbindung Instagram in Blogbeitrag

    Hallo,

    was ist die beste/ einfachste Art ein Instagram Posting als einfachen Blogbeitrag in Joomla einzubinden? Hat da jemand Erfahrung? Idealerweise natürlich eine automatische Erstellung eines Blogbeitrages wenn ein neues Posting auf Instagram vorliegt....
    grüsse michael

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.632
    Bedankte sich
    656
    Erhielt 4.558 Danksagungen
    in 4.336 Beiträgen

    Standard

    Was hat denn Deine Suche im JED ergeben?

    Auch kann man bei bekannten Suchmaschinen "Instagram in Webseite anzeigen" eingeben.

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    09322
    Beiträge
    68
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von NinjaTurtle Beitrag anzeigen
    Was hat denn Deine Suche im JED ergeben?

    Auch kann man bei bekannten Suchmaschinen "Instagram in Webseite anzeigen" eingeben.
    Was soll denn diese Nicht-Antwort? Ich bin alt genug und weiß wie man googled, ich mache das hier auch nicht seit gestern und habe explizit nach Erfahrungen gefragt. Hast Du welche? Wenn nicht, dann hättest Du Dir Deinen Post auch sparen können.

    Natürlich habe ich gegoogeld und habe mir auch JED angesehen. Das ist aber alles eben nicht ganz so ideal.
    Die meisten Sache binden den kompletten InstaFeed ein, das will ich nicht. z. Bsp. https://www.powr.io/tutorials/instal...r-joomla-seite

    Instagram Fetcher scheint eine mögliche Lösung zu sein, aber ist das tauglich (ich werds ausprobieren): https://extensions.joomla.org/extens...agram-fetcher/

    Am besten gefällt mir noch OSEmbed: https://extensions.joomla.org/extension/osembed/

    So und jetzt nochmal, hat irgendwer Erfahrung mit sowas wie "Instagramm Posting einbinden" und vielleicht eine Empfehlung was man da nehmen könnte/sollte.
    grüsse michael

  4. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.632
    Bedankte sich
    656
    Erhielt 4.558 Danksagungen
    in 4.336 Beiträgen

    Standard

    Das war für besonders intelligente TEs der Hinweis, dass es diese Möglichkeit nicht gibt - war aber wohl zu subtil.

    Jetzt für Dich persönlich: diese Möglichkeit gibt es nicht!

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein