+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kunena Forum zeigt keine Themen mehr an

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    108
    Bedankte sich
    36
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard Kunena Forum zeigt keine Themen mehr an

    Hallo zusammen,

    ich habe festgestellt, dass auf unserer Seite vom Forum keine Beiträge mehr angezeigt werden obwohl diese auf öffentlich stehen. Wenn ich in den kategorien auf die Verlinkung klicke zu dem zuletzt geschriebenen Post, dann komme ich auf den Thread. Aber alle anderen bleiben verborgen. Ich vermute, es hängt mit einem Update zusammen was ich wohl mal installiert habe. Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt und eine Lösung parat?

    Anbei der Link zum Forum: LINK

    Kunena Version 3.0.7
    Joomla 3.9.6

    Danke für Eure Hilfe... VG Bros
    Geändert von Bros (06.06.2019 um 07:06 Uhr)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.540
    Bedankte sich
    647
    Erhielt 4.531 Danksagungen
    in 4.314 Beiträgen

    Standard

    Was hat denn Kunena geantwortet?

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. #3
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.779
    Bedankte sich
    155
    Erhielt 2.246 Danksagungen
    in 2.014 Beiträgen

    Standard

    Das letzte Release Kunena 3.0.8 ist 4 Jahre alt. https://github.com/Kunena/Kunena-For...ases/tag/3.0.8
    Kannst natürlich probieren, das mal drüberzuinstallieren, glaube aber nicht, dass das helfen wird.
    War ja eher so eine Art Brücke für Joomla 2.5 und 3

    Selbst Kunena 4 wird nicht mehr offiziell angeboten.

    Wird wohl darauf hinauslaufen. dass du auf eine aktuelle Version 5 updaten musst.
    https://www.kunena.org/download

    Wenn ich richtig verstehe, muss man tatsächlich nur drüberinstallieren, wenn die Kunena-Datnabanktabellen schon im Joomla 3 drinnen sind. Weiß aber, dass das bzgl. Kunena-Template ggf. Nacharbeit nötig macht.

    Also vorher Backup machen.
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #4
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    108
    Bedankte sich
    36
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Super !! Vielen Dank für den Hinweis... ich hatte völlig übersehen, dass es bereits die Version 5 gibt... Hatte mich immer auf die Aktualisierungsanzeige von Joomla verlassen.

    Ich habe die aktuelle Version 5 installiert, hat alles super geklappt und nun tauchen auch alle Beiträge wieder auf... Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein