+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: VCNT-Visitorcounter in Joomla 3.x auf deutsch umstellen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.05.2019
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard VCNT-Visitorcounter in Joomla 3.x auf deutsch umstellen

    Hallo zusammen,
    ich hab heute den VCNT-Visitorcounter in Joomla 3.x installiert. Er wird mir sowohl im Front- als auch im Backend nur auf Englisch angezeigt, kann mir wer sagen, wie ich hier auf Deutsch umstellen kann?
    Besten Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    Rainer

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.980
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.272 Danksagungen
    in 1.238 Beiträgen

    Standard

    Geht das nicht automatisch, wenn du in Joomla unter Sprachen alles korrekt eingestellt hast? Überprüfe das mal!
    Werden dir andere Erweiterungen auf deutsch angezeigt oder hast du da auch Probleme?
    Ich habe diesen Zähler noch nie verwendet, aber so wie ich das auf die Schnelle herauslese, sind english und german inklusive.

    Wahrscheinlich liest der Programmierer hier im Forum mit.
    Ansonsten wurde diese Frage bei ihm im Forum schon mehrfach gestellt. Müsstest du dich nur einloggen, um die Antworten zu lesen!
    Geändert von JoomlaWunder (03.05.2019 um 10:52 Uhr)
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.05.2019
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Es sind mehrer Erweiterungen in Englisch. Ich schätze, dass da noch eine andere Einstellung nicht passt, weiß aber leider nicht wo hier die falsche Einstellung sein könnte.

    Gruß
    Rainer

  5. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.666
    Bedankte sich
    658
    Erhielt 4.561 Danksagungen
    in 4.339 Beiträgen

    Standard

    BE - Erweiterungen - Sprachen - installiert - welche Sprachen sind vorhanden? und auch auf "Administrator" umstellen - deutsch auswählen oder neu einrichten

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  6. Erhielt Danksagungen von:


  7. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.05.2019
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Dankeschön, das war der letzte Tip, der noch gefehlt hat. Hab es im Frontend schon geschafft über die Reihenfolge
    der Inhaltssprachen und im Backend hat es dann über die installierte Sprache beim Administrator funktioniert.

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein