+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Durch Kategorien klicken

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    15.03.2019
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage Durch Kategorien klicken

    Hallo liebe Joomla-Gemeinde,

    wie viele hier bin ich neu in der Materie und etwas verzweifelt bei der Suche nach einer Lösung für viele meiner Probleme.

    Und zwar würde ich dem Besucher gerne eine Möglichkeit geben, sich durch die Kategorien zu klicken und somit langsam aber sicher dem Produkt näher zu kommen. Das Ganze sieht dann folgendermaßen aus.

    Screenshot_6.jpg

    Wie man sieht befinden sich die Artikel erst unter dem Punkt "Hersteller 1". Somit kann der Kunde in der Navigation auf "Geräte" dann auf "Geldspielgeräte" und dann auf seinen Hersteller klicken. Wie bekomme ich diese Verschachtelung also hin?

    Screenshot_5.jpg

    Der Menüpunkt "Geräte" soll der Ausgangspunkt dafür sein. Oder muss ich dort mit Modulen arbeiten?


    Edit: Die einzelnen Kategorien würde ich sehr gerne mit Bild, Überschrift und Beschreibung anzeigen lassen... am Besten in einer Art Box...
    Screenshot_7.jpg

    Vielen Dank schonmal für die Antwort.
    John
    Geändert von JohnWhy (15.03.2019 um 12:34 Uhr)

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.903
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.243 Danksagungen
    in 1.210 Beiträgen

    Standard

    Eventuell könnte auch eine Katalog-Erweiterung interessant sein! Diese würdest du hier finden (Suchbegriff "Catalog"):

    https://extensions.joomla.org/
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  3. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein