+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: override Modul mod_login

  1. #11
    --- Avatar von anka
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    11.594
    Bedankte sich
    455
    Erhielt 4.373 Danksagungen
    in 4.023 Beiträgen

    Standard Ot

    Zitat Zitat von christine2 Beitrag anzeigen
    s besteht zurzeit auf Joomla 3.9.2 ein sogenannter "Bug": https://forum.joomla.de/thread/7149-...8938#post48938

    Das betrifft den "Template-Stil". Den würdest Du aber dann auch brauchen ....
    Entweder so ändern wie im Link steht, oder auf Joomla 3.9.3 warten.
    Hallo Christine

    Diesen Patch braucht man nur, wenn man in einem Menüeintrag einen anderen Templatestil zuweisen will. Sonst kann man bis zum nächsten regulären Joomla-Update auch ohne leben
    Angehängte Grafiken
    Gruss Anka

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #12
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.342
    Bedankte sich
    437
    Erhielt 1.919 Danksagungen
    in 1.821 Beiträgen

    Standard

    Hallo Anka,

    Ja natürlich, hast Recht

    Was ist aber, wenn TE es will & es ev. so aussieht:

    OT: Hab extra auf einer Testseite nun den Patch eingespielt. Allerdings ist bei mir ja beez3, statt beez5 :-)
    Muss aber gestehen, dass bei mir nicht "Standard", sondern eben mein Templatename dort stand - vielleicht [damals] aus nostalgischen Gründen.

    Oba jetzt ist TE für einen Wechsel so oder so gerüstet :-)

    Liebe Grüße
    Christine
    Angehängte Grafiken

  4. #13
    --- Avatar von anka
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    11.594
    Bedankte sich
    455
    Erhielt 4.373 Danksagungen
    in 4.023 Beiträgen

    Standard

    Wenn der TE den Template-Stil für einen bestimmten Menüeintrag ändern will, dann kann er es auch ohne Patch immer noch machen:

    Erweiterungen > Templates > Stile > gewünschter Stil > Menüzugehörigkeit
    Gruss Anka

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #14
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.342
    Bedankte sich
    437
    Erhielt 1.919 Danksagungen
    in 1.821 Beiträgen

    Standard

    Hallo Anka,
    Zitat Zitat von anka Beitrag anzeigen
    Wenn der TE den Template-Stil für einen bestimmten Menüeintrag ändern will, dann kann er es auch ohne Patch immer noch machen:

    Erweiterungen > Templates > Stile > gewünschter Stil > Menüzugehörigkeit
    tatsächlich jetzt hab ich eine "nicht gepatchte" Seite genommen - und somit (erstmalig) auch das mal verwendet: "Alle Auswahlen umkehren" :-)
    Brauchte/verwendete ich bis jetzt nie.

    Liebe Grüße
    Christine
    Angehängte Grafiken

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein