+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche stinkeinfachen Kalender

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    137
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Suche stinkeinfachen Kalender

    Hallo,
    ich habe mir in JED schon jede Menge angeschaut, leider noch nicht das was ich suche in dieser Form gefunden. Vielleicht fällt Euch ja etwas ein?

    Ein Kunde von mir hat jeden Tag flexible Öffnungszeiten. Ich brauche einen Kalender, der, wenn man mit der Maus über den Tag "fährt" einen entsprechenden Text ausgibt (z.B: geöffnet von 12:00 - 18:00 Uhr). Bislang sehe ich nur Kalender, wo man erstmal auf den Tag klicken muss und dann wird eine neue Seite geladen und und und.....Das ist alles viel zu kompliziert (die Seite wird ohnehin ein Onepager). Also einfach nur Text, wenn man über den Wochentag klickt.

    Weiß jemand da weiter?

    Gruß
    ChOp

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.595
    Bedankte sich
    653
    Erhielt 4.544 Danksagungen
    in 4.324 Beiträgen

    Standard

    Evtl. so wie hier bei den Öffnungszeiten - links - Link

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    137
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hi sorry für die später Rückmeldung war im Urlaub. Das hilft mir leider nicht so weiter. Der Kunde möchte über 1 Monat hinweg an jedem Tag festlegen wann geöffnet ist. Das ist am logischsten mit einem Kalender umzusetzen :/

  4. #4
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von Dudlhofer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    da wo Bayern am schönsten ist
    Beiträge
    669
    Bedankte sich
    31
    Erhielt 216 Danksagungen
    in 179 Beiträgen

    Standard

    Ich hab so etwas auf mehreren Sites mit unterschiedlichen Kalendern im Einsatz - bei fast allen gibt's ein Modul "Mini Calendar", und das zeigt beim Hovern Eintragungen an. Das geht bei JEvents, Event Booking, JEM und DPCalendar.
    Geändert von Dudlhofer (14.01.2019 um 10:21 Uhr)

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ EXTRA BAVARIAM NULLA VITA ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein