+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RSSocial Modul - Icons für "Appearance - Mode - Icons" fehlen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    13
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Ausrufezeichen RSSocial Modul - Icons für "Appearance - Mode - Icons" fehlen

    Hallo,

    ich habe die neueste Joomlaversion für meine Website am laufen. Dabei habe ich das Modul RSSocial v1.1.3 installiert.
    Das Modul unterstützt die Darstellung von Share Buttons für Facebook & Co, die auch funktionieren.
    Die Social Icons, für Facebook etc., hingegen werden nicht dargestellt,d.h. der Link selbst funktioniert, aber die entsprechenden Icons fehlen.

    Es wird keine Fehlermeldung des Modules ausgegeben. Icons werden nach der Einstellung des Modules in "Appearance - Mode - Icons" nicht dargestellt.

    Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Lösung?



    Ich finde das Modul ganz schön, bis auf dieses Problem und würde sehr sehr ungern darauf verzichten.

    PS: Auf der Entwicklerseite RSJoomla im Forum und in der Dokumentation waren keine Lösungen oder Hinweise zu finden, beim Googeln auch nicht!
    Geändert von Thomas_0815 (22.12.2018 um 00:23 Uhr)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.401
    Bedankte sich
    638
    Erhielt 4.495 Danksagungen
    in 4.280 Beiträgen

    Standard

    Link zum Problem

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    13
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von NinjaTurtle Beitrag anzeigen
    Link zum Problem

    Ich habe mal eine Seite für das Problem eingerichtet: http://applicate-soft.de/home/rssocial-testseite.html

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    13
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    ich habe herausgefunden das die icons bei einem anderen template funktionieren, z.b. bei helix. es freut mich das es nicht an einem veralteten script des modules liegt, sondern am ts3_blank template- warum da die icons nicht angezeigt werden weiss ich immer noch nicht, aber im notfall werde ich ein anderes template nehmen...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein