+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Suche gutes Zahlungsmodul

  1. #11
    Neu an Board
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    59
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich habe jetzt zwei Sachen gefunden. Einmal das modul "easyPay" - es wurde aber schon seid über einem Jahr nicht aktualisiert und beim Versuch auf die Anbieterseite zu wechseln erscheint eine Sicherheitswarnung im Browser. Links siehe unten.

    easyPay (stripe) for joomla:
    https://extensions.joomla.org/extens...pe-for-joomla/

    Und dann habe ich noch so etwas
    https://www.mpay24.com/

    Kann das eine oder das andere die Lösung sein?

  2. #12
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    61
    Beiträge
    19.606
    Bedankte sich
    759
    Erhielt 4.003 Danksagungen
    in 3.761 Beiträgen

    Standard

    Steht leider nicht bei, was mPay24 kostet. Ich persönlich brauche allerdings auch immer was zurück nach erfolgreicher Zahlung, da ich die User dann in andere Benutzergruppen schieben will/muss. Das finde ich aber nicht bei den von dir verlinkten.
    Eine Fehlermeldung habe ich übrignds nicht bei Aufruf des ersten Links.

    Je nachdem was du genau brauchst, wäre vermutlich mPay eher was. Aber erkundige dich zuvor nach den Kosten. Denn keiner der Anbieter rechnet kostenlos ab. Und Gebühren trägt immer der Shopbetreiber oder was auch immer du vor hast!


    Axel
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein