+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erweiterungen in Suche einbeziehen?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Erweiterungen in Suche einbeziehen?

    Hallo,

    Wie kann ich mit der Standardsuche auch Inhalte suchen, die aus Erweiterungen stammen? z.B. aus JoomGallery
    oder brauch ich da ein anderes Suchmodul?

    Vielen Dank,
    Michi

  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.232
    Bedankte sich
    136
    Erhielt 2.339 Danksagungen
    in 2.203 Beiträgen
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ok, danke!

    Nur wie kann ich jetzt Suchworte für meine Kategorie festlegen? Ich dachte das geht über Kategorie-Manager --> Metadaten --> Schlüsselwörter. Aber das funktioniert nicht.

  4. #4
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von Dudlhofer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    da wo Bayern am schönsten ist
    Beiträge
    601
    Bedankte sich
    29
    Erhielt 195 Danksagungen
    in 159 Beiträgen

    Standard

    Nein, das sind die Keywords für die Suchmaschinen, die aber in der Regel von denselben ignoriert werden. Suchbegriffe kannst Du in den Schlagwörtern eingeben oder in der Kategoriebeschreibung.

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ EXTRA BAVARIAM NULLA VITA ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Da die Schlagworte nur für Beiträge gedacht sind, dachte ich Include Component könnte mir abhilfe schaffen.

    Als Ergebnis bekomme ich nur das hier.

    Zudem findet meine Suche auch nichts, wenn ich nach dem Begriff "Gedanken" suche.

    Was anderes: Meine Weblinks findet die Suche auch nicht, wenn ich nach dem entsprechendem Tag suche.

    Vielen Dank,
    Michi

  6. #6
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.322
    Bedankte sich
    433
    Erhielt 1.907 Danksagungen
    in 1.810 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    Dieses: Include Component (Dein Link) war die letzte Ausgabe in 2013.

    Die Fehlermeldung (Ergebnis): Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' > ist seit Joomla 3 entfernt worden.
    Gab zwar dann ein Plugin, um es zu fixen: Vergiss es.

    Außerdem scheint die HP auf Joomla 3.8.13 zu laufen. Updaten und auch die Erweiterungen checken.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Wenn ich es mit Components Anywhere versuche, dann erhalte ich nur eine leere Seite.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein