+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Benachrichtigung auf Startseite

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei Avatar von rene-geyer
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    443
    Bedankte sich
    204
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard Benachrichtigung auf Startseite

    Hallo Leute,
    auf vielen Webseiten kommt doch immer dieser Hinweis und die Bitte auf einschalten der Benachrichtigungen. Gibt es dieses auch für Joomla, die suche nach Benachrichtigungen für Joomla brachte jetzt kein richtiges Ergebnis. Und was haltet ihr von solchen Benachrichtigungen, Sinnvoll oder Spielerei?

    LG
    Geändert von rene-geyer (03.09.2018 um 17:38 Uhr)

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.969
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.271 Danksagungen
    in 1.237 Beiträgen

    Standard

    Meinst du die Aktualisierungsbenachrichtigungen per Email, sobald es eine neue Joomla-Aktualisierung gibt?
    Ich selber habe alle Benachrichtigungen deaktiviert, weil sie nerven. Wenn jemand aber nur alle paar Wochen mal auf seine Seite schaut, dann ist solch eine Benachrichtigung schon sinnvoll.
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Kommt häufiger vorbei Avatar von rene-geyer
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    443
    Bedankte sich
    204
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard

    Nein ich meine diese Desktop Benachrichtigungen die dann im Browser erscheinen, wo dem User angeboten wird, dass er bei Aktualisierungen benachrichtigt wird. Diese kann man dann Zulassen oder Ablehnen.

  5. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.624
    Bedankte sich
    656
    Erhielt 4.558 Danksagungen
    in 4.336 Beiträgen

    Standard

    Ah okay - jetzt verstanden...

    Wüsste ich aber keine Lösung

    Die Frage ist was soll benachrichtigt werden?

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  6. Erhielt Danksagungen von:


  7. #5
    Kommt häufiger vorbei Avatar von rene-geyer
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    443
    Bedankte sich
    204
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard

    Neue Beiträge zum Beispiel, mal angenommen ich veröffentliche einen neuen Beitrag und der User surft gerade auf einer anderen Seite, so erscheint eine Benachrichtigung im Browser, das auf meiner Seite gerade etwas veröffentlicht wurde.

  8. #6
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von Dudlhofer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    da wo Bayern am schönsten ist
    Beiträge
    677
    Bedankte sich
    33
    Erhielt 221 Danksagungen
    in 184 Beiträgen

    Standard

    Such mal unter "Push Notifications" oder "Browser Push" - da scheint's ein paar Extensions zu geben.

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ EXTRA BAVARIAM NULLA VITA ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


  9. Erhielt Danksagungen von:


  10. #7
    Kommt häufiger vorbei Avatar von rene-geyer
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    443
    Bedankte sich
    204
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard

    Hallo,
    ich habe mir jetzt Push Alert installiert, dies ist mal bis 3000 Nutzer kostenlos und reicht zum testen. Dies kann man auch gut im Dashboard des Anbieters anpassen(Text, Farbe, Box etc).

    LG

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein