+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Modul "zuletzt geänderte Beiträge" funktioniert nicht mehr richtig

  1. #1
    vkr
    vkr ist offline
    Neu an Board
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    67
    Bedankte sich
    19
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Modul "zuletzt geänderte Beiträge" funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo in die Runde,
    habe nach langer Zeit mal wieder ein Problem, das ich über die Suche nicht finden konnte:

    Auf meiner Seite www.ergebnisliste.de (neuestes Joomla 3.8.11) benutze ich seit Jahren dieses Standard-Modul zur Anzeige einer kleinen Liste der zuletzt geänderten Beiträge.
    In den Moduleinstellungen gibt es drei Einstellvarianten zu der Behandlung von Haupteinträgen:
    1. Anzeigen
    2. Verbergen
    3. Nur Haupteinträge anzeigen
    Ich benutze schon immer die Option 1, die hat auch jahrelang funktioniert.
    Seit Kurzem (eines der letzten Updates von Joomla vermute ich) funktioniert diese Option nicht mehr = Haupteinträge werden dort nicht mehr gelistet, egal ob ich 1 oder 2 wähle. Option 3 funktioniert, aber das ist nicht, was ich darstellen möchte!

    Jemand eine Idee - Bug oder gibt es noch eine neue Einstellung, die ich nicht gefunden habe?
    Geändert von vkr (13.08.2018 um 11:54 Uhr)

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.384
    Bedankte sich
    437
    Erhielt 1.927 Danksagungen
    in 1.828 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    hab das zwar nicht in Verwendung, aber das hier gefunden: https://github.com/joomla/joomla-cms/pull/21336

    Führt auch u.a. hier her: https://github.com/joomla/joomla-cms...35299cb7fd43a2 > also zur geänderten: mod_articles_latest/helper.php
    oder Du wartest auf J 3.8.12

    Liebe Grüße
    Christine

  3. Erhielt Danksagungen von:

    vkr

  4. #3
    vkr
    vkr ist offline
    Neu an Board
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    67
    Bedankte sich
    19
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Supi - also Bug - und direkt mit Lösungs-Dateien. Ich habe die beiden Dateien ausgetauscht und es funktioniert wieder - vielen Dank!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein