+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit dem Modul "Zufallsbild" - Seite wird nicht mehr geladen

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    215
    Bedankte sich
    26
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

    Standard Probleme mit dem Modul "Zufallsbild" - Seite wird nicht mehr geladen

    Hallo Leute!

    Ich habe auf meiner Homepage das Modul "Zufallsbild" installiert - und das lief eigentlich einwandfrei! Nach dem Update auf Joomla 3.8.8 geht es nicht mehr?!?!? Also meine Seiten werden anschl. nicht geladen und bleiben weiß! Hat irgendwer auch dieses Problem gehabt? Auf meiner Seite habe ich es nun ausgeschaltet und habe ein festes Bild über "Eigene Inhalte" eingefügt. Alles geht wieder ... Deshalb spare ich mir einen Link .... Aber vielleicht kennt jemand das Problem und hat einen Tipp?

    Viele Grüße
    Beate
    Geändert von nissepuk (01.06.2018 um 21:37 Uhr)

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.384
    Bedankte sich
    437
    Erhielt 1.927 Danksagungen
    in 1.828 Beiträgen

    Standard

    Hallo Beate,

    Ob irgendwer dieses Problem gehabt hat? Na geh :-) Darüber gibt es etliche Foreneinträge .... Die vielen Threads/post dazu, suche ich jetzt aber nicht.

    Schick Dir mal diese Info: https://forum.joomla.de/thread/5650-...%B6ffentlicht/

    Liebe Grüße
    Christine
    Geändert von christine2 (01.06.2018 um 21:10 Uhr)

  3. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    215
    Bedankte sich
    26
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

    Standard

    Hallo Christine!
    Uups... Ich hatte das hier in die Suche eingegeben und es wurde nichts ausgespuckt :-) danke für den Link!
    Viele Grüße
    Beate

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein