+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Modul Anmelden-bei "Registrieren" keine Weiterleitung zum Formular

  1. #1
    Neu an Board Avatar von Hightower62
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    49
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Modul Anmelden-bei "Registrieren" keine Weiterleitung zum Formular

    Hallo liebe Kommunity,Ich habe das Modul "Anmelden" für das Frontend aktiviert. Es wird auch angezeigt, nur nach Klick auf "Registrieren" erfolgt keine Weiterleitung zum Anmeldeformular. Was mache ich falsch?Meine Joomlaversion: 3.8.7
    Geändert von Hightower62 (11.05.2018 um 06:11 Uhr)

  2. #2
    --- Avatar von anka
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    11.610
    Bedankte sich
    456
    Erhielt 4.382 Danksagungen
    in 4.031 Beiträgen

    Standard

    Hallo

    Könnte mit dem verwendeten Template zusammenhängen. Gibt es einen Link zu der Seite?
    Gruss Anka

  3. #3
    Neu an Board Avatar von Hightower62
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    49
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    elkeshundesalon.de
    Shaper Helix 3

  4. #4
    --- Avatar von anka
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    11.610
    Bedankte sich
    456
    Erhielt 4.382 Danksagungen
    in 4.031 Beiträgen

    Standard

    Da scheint eher etwas mit den Zugriffsebenen der Menüeinträge falsch zu sein. Gibt es einen Menüeintrag "Abmelden"? Und falls ja, welche Zugriffsebene hat er?
    Gruss Anka

  5. #5
    Neu an Board Avatar von Hightower62
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    49
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Anka, ja, im user Menü gibt es einen Eintrag Abmelden. Die Zugriffsebene steht auf Öffentlich.

    Hänge ich an die Domain "index.php?option=com_users&view=registration" an, erscheint das Formular.
    Wo kann ich denn die Einstellungen für den Button "Registrieren" einstellen?
    Geändert von Hightower62 (05.05.2018 um 12:31 Uhr)

  6. #6
    Neu an Board Avatar von Hightower62
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    49
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Gelöst:

    Nach der Aktivierung des Login-Modul ist der Button "Registrieren nicht automatisch Aktiv.
    Lösung: Gehe ins User Menu und lege einen neuen Eintrag an. Lege einen Titel min Namen "Registrieren fest und wähle unter Menüeintragstyp Benutzer-Registrierungsformular aus.
    Das ganze noch Veröffentlichen und Speichern. Frontend aktualisieren und schon klappt es mit dem Formular.

    Das Ganze und noch mehr auf: https://www.templatemonster.com/help...istration.html

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein