+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: deutschsprachiges Menü wird nicht angezeigt

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    38
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard deutschsprachiges Menü wird nicht angezeigt

    Liebe community,

    eine zweisprachige Site anlegen ist doch keine Hexerei; vor 3 Jahren hat das problemlos geklappt.
    Mir wird nun das deutschsprachige Menü nicht angezeigt - http://www.ufo-burger.com
    Ich habe unzählige Anleitungen gelesen und step by step abgearbeitet, komme jedoch seit Tagen nicht weiter.

    Vielleicht liegt das ja an den Einstellungen im Blindmenü - da habe ich schon die verschiedensten Einstellungen ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Weiß jemand Rat, wo ich hier einen Denkfehler habe?
    Muß ich das Template kopieren, wie es früher einmal war?
    Ich verwende das Joomlashine JSN Shine pro unlimeted
    Siehe Grafiken in den Anlagen


    LG

    René
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    62
    Beiträge
    19.644
    Bedankte sich
    767
    Erhielt 4.012 Danksagungen
    in 3.769 Beiträgen

    Standard

    Das alles entscheidene fehlt in den Screenshots. Nämlich die Ländereinstellungne.
    Nicht nur das Menü, auch das Modul muss zur Sprache passen und darf nicht auf "Alle" Sprachen stehen. Hast das gemacht?
    Es kann allerdings sein - da kenne ihc mich nicht aus - dass JSN Shine da seine eigenen Einstellungen im Template vornimmt. Habe hier mal irgendwann was gelesen, dass es einige Templatebauer gibt, die ihre eigenen Menüs haben und damit keine Mehrsprachigkeit zulassen.

    Eventuell mal die Suche hier im Forum beutzen.


    Axel
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein