+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: einheitliche Suche über Joomla Seite und Kunena Forum hinweg

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage einheitliche Suche über Joomla Seite und Kunena Forum hinweg

    Hallo
    ein gutes Neues!
    bin neu!
    und habe gerade mit Freunden zusammen Joomla! 3.8.3 Stable und Kunena 5.0.12 installiert.
    Die Suche für Joomla funktioniert, aber ich würde mir eine Suche wünschen die über Joomla und Kunena hinweg funktioniert.

    Ich benötige einen Hinweis ob das geht und wenn ja mit welchem Modul/Plugin usw.

    PS mit der Suche hier lande ich auf der Downloadseite...

    Herzlicher Gruß aus Fürth
    Johannes

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    52
    Beiträge
    17.129
    Bedankte sich
    630
    Erhielt 4.409 Danksagungen
    in 4.199 Beiträgen

    Standard

    Hallo und Willkommen,

    Das Forum hat im Moment eine Macke. Erscheint keine Werbung springt das Forum auf die joomlaos.de Seite.
    Hinweis: niemals etwas von dieser Seite runterladen.

    10000 geprüfte Erweiterungen findet man im JED (Joomla Extensions Directory) - habe den Link im Moment nicht.

    Ob das funktioniert, kann ich nicht sagen, da es noch nie getestet hatte. Im JED könntest Du aber fündig werden

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein