+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Menüpunkte vertikal darstellen und noch eine weitere Frage

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    92
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Menüpunkte vertikal darstellen und noch eine weitere Frage

    Hallo liebe Joomla Gemeinde,

    ich bin aktuell erstmals mit einer Erstellung einer Joomla Website auf mich gestellt und gebe gerade mein Bestes... aber es reicht (noch) nicht ganz.

    Ich habe mir ein Template ausgesucht, das hier zu sehen ist:
    http://demo.joomlead.com/blank/index...ule-variations

    Nun möchte ich die Navigationsleiste - so wie beim Template Demo zu sehen, horizontal bei mir einbinden - aber es klappt irgendwie nicht. Die Leiste wird immer nur vertikal und auch nicht grafisch so wie beim Template-Demo abgebildet. Was mache ich da falsch?

    Und dann möchte ich gerne neben die Artikel, die ich über das normale Joomla und ohne K2 eingebunden habe, noch ein LogIn Modul (und darunter noch weitere Module) platzieren, so dass die Artikel nicht über die gesamte Breite gehen. Wie schaffe ich das?

    Hier der Link zu meiner aktuellen "Demo-Seite": www.testduo.de

    Ganz lieben Dank für eure Hilfe.

    Ich wollte die Seite nämlich noch 2017 fertig bekommen
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Ingo

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.596
    Bedankte sich
    653
    Erhielt 4.544 Danksagungen
    in 4.324 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    schreib mal ins Menumodul ins "Menuklassensuffixfeld" - " nav-****s" (ohne Anführung aber mit dem Leerzeichen davor) System nimmt das Wort nicht an " nav-p i l l s"



    Das Loginmodul muss auf einer entsprechenden Modulpositions des Templates veröffentlicht werden - bei Dir z.B. "Sidebar A" oder "Sidebar B" siehe Infos auf der Demoseite http://demo.joomlead.com/blank/index...odule-position


    Edit: evtl. reicht es beim Menu auch schon, wenn Du es auf der Position "navbar" veröffentlichst" Musst immer schauen, dass Du die Positionen des ausgewählten Templates verwendest
    Geändert von NinjaTurtle (31.12.2017 um 10:49 Uhr)

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein