+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Twitter Timeline wird nicht angezeigt

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Twitter Timeline wird nicht angezeigt

    Grüß Gott zusammen!

    Zum 150. Mal versuche ich, das Timeline-Widget von Twitter in ein Modul in die Sidebar http://www.renakwendell.de zu stellen und bekomme lediglich den Link "Tweets" (von mir so benannt) angezeigt.
    Inhalte vorbereiten ist im Modul auf "Ja"; Scripte sind im Editor erlaubt. Aktuell habe ich es mit dem "Flexi Custom Code" versucht,
    geht auch nicht.

    Weiß jemand von euch Rat? Das wäre super! Dankeschön im Voraus.

    Euer
    Bavariangirl (holt sich jetzt in Trost-Weißbier)
    Geändert von bavariangirl (30.12.2017 um 16:58 Uhr)

  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.283
    Bedankte sich
    143
    Erhielt 2.364 Danksagungen
    in 2.223 Beiträgen

    Standard

    In der Konsole des Browser (Inspector) schauen, dort wird ein Scriptfehler gemeldet.
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Grüß dich FINWICK,

    danke für den Hinweis, mit dem ich aber ehrlich gesagt nichts anzufangen weiß. Ich habe den Widget-Code von Twitter nun nochmal neu erstellt und in das Modul
    kopiert. Jetzt kommen weitere Fehler:

    Laden fehlgeschlagen für das ********** mit der Quelle "http://connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.6".
    www.renakwendell.de:1
    --> Wo kommt Facebook her?

    Laden fehlgeschlagen für das ********** mit der Quelle "https://platform.twitter.com/widgets.js".
    www.renakwendell.de:273

    getPreventDefault() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen defaultPrevented.


    Dasselbe Problem habe ich übrigens auch auf einer anderen Seite unter Wordpress. Vielleicht stimmt mit dem Widget was nicht. Wenn ich auf Twitter
    das Widget erstelle, wird mir das bei meinen Profileinstellungen auf Twitter nicht angezeigt, es heißt stattdessen, ich hätte noch kein Widget erstellt.

    Danke erst mal für deine schnelle Antwort!

    Bavariangirl

  4. #4
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.283
    Bedankte sich
    143
    Erhielt 2.364 Danksagungen
    in 2.223 Beiträgen

    Standard

    Die Tweets werden jetzt aber angezeigt als Timeline. (ggf. mal Browsercache löschen)

    getPreventDefault() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen defaultPrevented.
    Das ist nur ein Hinweis.
    TypeError: Object.extend is not a function taucht noch auf.
    Die anderen Fehler tauchen nicht mehr auf.
    Geändert von FINWICK (30.12.2017 um 16:33 Uhr)
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich habe meine Seite gerade mit dem Tor-Browser angesehen und ja: Timeline erscheint. Ich bin mit Linux unterwegs und Firefox 57. Browsercache verwende ich prinzipiell nicht, also scheint die Fehlerquelle wohl im Browser zu liegen. Linux Ubuntu würde ich da mal ausschließen.
    Lieben Dank für deine Hilfe!

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein