+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Textänderung in Modulen

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    124
    Bedankte sich
    29
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Textänderung in Modulen

    Hallo

    über einen versteckten Menüeintrag und das Login-Modul in Verbindung mit den Berechtigungen habe ich einen User für die Textänderungen zugelassen.
    Das funktioniert bei mir nur bisher für die Text in den regulären Beiträgen.

    Kann ich, wenn ja wie auch die Texte für die eigenen Module zulassen?
    Habe die entsprechenden Berechtigung auch dort vergeben, funktioniert aber nicht.

    Gruß

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    60
    Beiträge
    18.890
    Bedankte sich
    724
    Erhielt 3.854 Danksagungen
    in 3.617 Beiträgen

    Standard

    Hast du in ... Konfiguration oder Optionen der Beiträge - weiß grad nicht wo genau. Glaube aber Konfiguration war's. Dort kannst du auf jeden Fall einstellen, dass im Frontend der Bearbeitungsbutton für Module und Menüs angezeigt werden soll. Wenn der auf "deaktiviert" steht, kannst die Module nicht ändern.

    Es kann aber auch sein, dass das Bearbeiten Administratorrechte verlangt. Bin mir da grad nicht sicher.


    Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein