+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Phoca Gallery Grösse der Fotos

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Alkoven
    Beiträge
    267
    Bedankte sich
    38
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Phoca Gallery Grösse der Fotos

    Ich habe hier http://fussball.svwilhering.at/index...aften/kader-km Spielerfotos eingefügt aber leider sehe ich es wenn sie klein sind nicht ganz. Kann man das ändern?
    Habe in den Gallery Optionen bereits beim kleinen Bild die Grösse auf 100 gestellt aber es ändert sich nichts.
    Habe die IMges neu generiert nach den Änderungen

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    15.956
    Bedankte sich
    560
    Erhielt 4.137 Danksagungen
    in 3.947 Beiträgen

    Standard

    Diese Tabelle ist überhaupt nicht mobiltauglich - völlig überflüssige Arbeit

    Webseiten inkl. Hosting, Domain, laufende Betreuung und Updates

    Web Monkey Design®

    Tipps & Tricks - JPlugger


  3. #3
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Alkoven
    Beiträge
    267
    Bedankte sich
    38
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Ich weis das schon ich arbeite auch an einer neuen Seite aber bis dorthin wäre ich eben froh wenn ich die Fotos bis dorthin so einstellen könnte.

  4. #4
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.005
    Bedankte sich
    402
    Erhielt 1.766 Danksagungen
    in 1.680 Beiträgen

    Standard

    Hallo wneumayr,

    gehe das mal durch: http://www.reisefotografien.eu/phoca...-seit-joomla-3 > Miniaturbilder > Miniaturbilder beschneiden ....

    So, bin jetzt weg, ischt aber auch egal, weil bei den letzten Threads von Dir kam nie eine Rückmeldung.

    Liebe Grüße, Christine

    OT: Hi Birger

  5. #5
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Alkoven
    Beiträge
    267
    Bedankte sich
    38
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Ich habe nun die Miniaturbilder beschnitten nun sieht man die vergrösserten nicht mehr ganz sondern nur einen Teil?!?!

  6. #6
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.005
    Bedankte sich
    402
    Erhielt 1.766 Danksagungen
    in 1.680 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von wneumayr Beitrag anzeigen
    Ich habe nun die Miniaturbilder beschnitten nun sieht man die vergrösserten nicht mehr ganz sondern nur einen Teil?!?!
    Du musst aber schon alles lesen :-)

    Miniaturbilder beschneiden (Nichts | Nur große Miniaturbilder | Nur mittlere Miniaturbilder | Nur kleine Miniaturbilder | Große und mittlere Miniaturbilder | Mittlere und kleine Miniaturbilder | Kleine und große Miniaturbilder | Alle) Legen Sie fest, ob und wenn ja, welche Miniaturbilder beschnitten werden sollen.
    Link-Quelle: im Vorpost

    Also ich sehe die Bilder "normal".

    Liebe Grüße, Christine

  7. #7
    Kommt häufiger vorbei Avatar von Benno.
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    NRW / OWL / BI
    Beiträge
    353
    Bedankte sich
    38
    Erhielt 166 Danksagungen
    in 146 Beiträgen

    Standard

    Hi,
    Du lässt zwei unterschiedliche Detailbilder anzeigen.
    Wenn ich direkt auf den Torwart klicke, wird das Originalbild (das unbeschnitten ist) angezeigt.
    http://fussball.svwilhering.at/image...ft/moser01.JPG
    Wenn ich auf das Lupesymbol klicke wird das große Miniaturbild (das beschnitten ist) angezeigt.
    http://fussball.svwilhering.at/image..._l_moser01.JPG

    Wenn das zweite Bild so wie das erste, also unbeschnitten angezeigt werden soll, solltest Du die Beschneiden Funktion für die großen Miniaturbilder abschalten und die Maße für die großen Miniaturbilder auf 640x640px beziehungsweise auf 800x800px setzen, wenn Originalbild und großes Miniaturbild gleich groß sein sollen.
    Freundliche Grüße,
    Benno
    Geändert von Benno. (23.04.2017 um 15:39 Uhr) Grund: Typo

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein