+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewertungswidget verkleinern

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Bewertungswidget verkleinern

    Hallo zusammen!

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Ich habe einen Quellcode von einem Script, welches ich auf einer Modulposition auf unserer Website anzeigen möchte.
    Es handelt sich hierbei um ein Bewertungswidget von einer anderen Seite.
    Leider ist die Ausgabe des Widgets zu groß. Der Code des Widgets ist folgender:

    Code:
    <a id='dz-rating-widget-2160' href='http://stellplatz.info/wohnmobilstellplatz/reisemobilhafen-twistesee?utm_source=Rating-Widget#Bewertungen' class='dzrw0' target='_blank'>    'Reisemobilhafen Twistesee' Bewertungen auf Stellplatz.Info</a><script src='http://Stellplatz.Info/ratingswidget.js?id=2160' async></script>
    Gibt es bei diesem Code die Möglichkeit Größenparameter mit einzugfügen, sodass die Ausgabe auf der Seite dann kleiner erscheint?

    Vielen Dank für euere Hilfe!
    Stierisch

  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.283
    Bedankte sich
    143
    Erhielt 2.364 Danksagungen
    in 2.223 Beiträgen

    Standard

    Mach ein DIV mit einer class drumrum und grenze dann über die class die Größe ein.
    Ansonsten Link zum Problem.
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    15
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo Stierisch,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Bewertungswidget. Kannst du mir vielleicht sagen wo du das her hast?
    Ist das gut?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    qwertz2

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein