+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vinaora Nivo Slider - Themes werden nicht aktiviert

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    24
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Vinaora Nivo Slider - Themes werden nicht aktiviert

    Hallo liebes Forum,

    seitdem ich meine Website nur noch local bearbeite, habe ich ein Problem mit dem Nivo Slider. In den Einstellungen des Moduls sind 8 Themes wählbar (amazing, bar, dark, default, light, nivo, orman und pascal). Wenn ich diese auswähle, werden sie im Frontend nicht aktiviert. Der Slider ändert sich also nicht, wenn ich das Theme ändere. Es werden immer lediglich die gewählten Bilder mit immer den selben standardmäßigen Navigations-Button angezeigt.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Themes im Dropdown-Feld in den Einstellungen so aufgelistet sind: "...htdocs\media\mo_vt_nivo_slider\themes/amazing". Der letzte Schrägstrich (/) verwirrt mich, da es sich hier doch um eine Ordnerstruktur handelt...

    Wie auch immer. Könnt ihr mir helfen, damit ich die Themes wieder auswählen kann?

    Ich hoffe ich konnte mein Problem anschaulich erklären. Bitte Rückfragen, falls etwas unklar sein sollte.

    Vielen Dank schonmal!

    Viele Grüße
    Geändert von Uniquearth (22.01.2017 um 18:24 Uhr)

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    24
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hat jemand eine Idee, wie das Problem behoben werden kann?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein