+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 module auf der gleichen position verschieben

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    30
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard 2 module auf der gleichen position verschieben

    Hallöchen

    Gibt es eine Möglichkeit, 2 Module die auf der gleichen Position sind, untereinander zu von der Höhe her zu vrschieben ? Also das sie weiter voneinander entfernt sind ?

    Link kann ich leider nicht geben, da die seite noch offline in Xampp bearbeitet wird.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    RZ / EA / B
    Beiträge
    7.515
    Bedankte sich
    443
    Erhielt 1.763 Danksagungen
    in 1.642 Beiträgen

    Standard

    Quick & dirty: erstelle noch ein Modul "Eigene Inhalte", und stelle es ohne Inhalt und Titel zwischen die beiden anderen Module. Wenn das nicht gehen sollte, in dieses Modul Breakes einbauen...<br />. Sicher gibt es noch eine Lösung mit CSS, aber ohne die Seite zu sehen, ist das schwer zu supporten.
    Gruß, Chris
    Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
    www.cms-reparatur.de - Soforthilfe & Webentwicklung

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Gehört zum Inventar Avatar von chr-hl
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.991
    Bedankte sich
    158
    Erhielt 1.823 Danksagungen
    in 1.780 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    Modulklassen eintragen und dann per CSS "stylen", z.B. .meinModul {margin-bottom: 20px;}

    Christian
    1. Ohne Link >>> Kein Wink!!!
    2. Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Bedanke Dich"
    JUG Lübeck + develop.linsner-luebeck.de

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    30
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich habe mittlerweile ein anderes Template genommen, protostar. Dort sind die Module, bereits mit einem Kasten umrandet, so das ich nichts mehr einstellen musste.

    Danke euch für die Tipps.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein