Hi,

ich habe ein kleines Problem mit dem RokSprocket Quotes Modul.
Standardmäßig werden in den Quotes nur die Beitragstexte angezeigt. Ich würde allerdings gerne zusätzlich den Beitragstitel über dem Text anzeigen lassen.
Also habe ich versucht die item.php zu bearbeiten (..layouts\quotes\themes\default):

Wenn ich den Code richtig lese, wird in Zeile 14 der Text ausgelesen:
PHP-Code:
<span class="sprocket-quotes-text">
<?php echo $item->getText(); ?>
</span>
Hier habe ich versucht, den Code folgendermaßen zu erweitern:
PHP-Code:
<span class="sprocket-quotes-text">
<?php echo $item->getTitle(); ?>
<?php 
echo $item->getText(); ?>
</span>
Nun wird mir allerdings der Titel nicht angezeigt, sondern der Beitragstext doppelt.
Ich habe die anderen Dateien für das Quotes Modul durchforstet um evtl einen Hinweis darauf zu bekommen, werde allerdings nicht fündig.

Hat jemand Erfahrung mit RokSprocket bzw eine Idee wie ich das umsetze?


Besten Dank schon mal

ueltje