+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Empfehlenswerte Content-Construction Plugins

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    119
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Empfehlenswerte Content-Construction Plugins

    Hallo,
    ich gehe bei der Erstellung meiner Templates meist nach einem Schema vor und stoße damit ab und zu an Grenzen, was die Individualität der Webseite angeht. Ich würde mir gerne mal die Content Constructor Plugin ausprobieren. Im JED gibt es da einen ganzen Haufen an sinnvollen und weniger sinnvollen Tools.

    Ich hatte mal eine Wordpress Seite übernommen, wo eine Erweiterung namens VAM TAM installiert war. So etwas suche ich auch für Joomla. Quasi ein Tool, mit der man jede Seite auf individuelle Art und Weise konstruieren kann, quasi per Drag & Drop.

    Wer von Euch hat damit Erfahrungen gemacht? Gibt es Komponenten, die besonders emfpehlenswert sind. Eine deutsche Übersetzung wäre schon wichtig. Ob kostenpflichtig oder kostenlos wäre erstmal egal, wichtig wäre, dass ich das Plugin erstmal testen kann..

    Gruß
    ChOp

  2. #2
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    323
    Bedankte sich
    29
    Erhielt 12 Danksagungen
    in 12 Beiträgen

    Standard

    Versuch es doch mal mit Seblod
    Bye Uwe

  3. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    59
    Beiträge
    18.333
    Bedankte sich
    697
    Erhielt 3.747 Danksagungen
    in 3.512 Beiträgen

    Standard

    VAM TAM kenne ich nicht. Aber das CCK SEBLOD wird als die "eierlegende Wollmilchsau" oder auch "als einziges echtes CCK" bezeichnet.
    Es gibt mittlerweile auch eine deutschsprachige SEBLOD-Community - folge meiner Signatur bei Interesse.
    Seblod selber gibts hier:
    www.seblod.com


    Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein