+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Link aus Acymailiung-Newsletter funktioniert nicht richtig

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    48
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Link aus Acymailiung-Newsletter funktioniert nicht richtig

    Moin,
    ich habe mit Acymailing Newsletter versenden lassen. Darin befindet sich ein Link auf eine Seite, die nur angemeldete Benutzer sehen können sollen.
    Betätigt man den Link, öffnet sich die Seite (ohne Anmeldung) und es wird lediglich der Titel angezeigt.
    Wenn ich mich nun anmelde, werde ich auf die Startseite umgeleitet.
    Betätige ich nochmals den Link im Newsletter, öffnet sich in einem neuen Fenster wieder die Beitragsseite nur mit Titel. Die Anmeldung ist aber nicht wirksam zu sehen (kein Abmeldebutton).
    Der Artikel hat die Benutzergruppe "registriert" und eine speziell Kategorie für den anmeldenden Benutzer.
    Eigentlich sollte doch ohne Anmeldung die Login-Seite erscheinen und nicht die aufgerufene Seite.
    Wo liegt hier der Haken?

    Gruß
    gerdon

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    48
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Im Newsletter wird der Link mit folgendem Aufbau plaziert:
    http://www.nwr-fl.de/index.php?option=com_content&view=article&id=465:n euer-leiter-der-fachlichen-leitstelle&Itemid=732&acm=1517_44
    Wobei "id=465" die Artiekl-ID bezeichnet und "Itemid=732" die ID im Menü.
    Was wäre hier "acm=1517_44"?

    Der normale Link auf den Artikel lautet:
    https://www.nwr-fl.de/aktuelles/index.php?option=com_content&view=article&id=465

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    48
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich konnte bis jetzt nur feststellen, dass die Artikel nicht angezeigt werden, wenn diese über eine Kategorie nur für registrierte Benutzer zugänglich sind.
    Sind die Artikel "öffentlich", dann geht es.
    Jetzt wäre es interessant, ob ich die URL irgendwo editieren kann.
    Hat denn sonst niemand Probleme mit den Links in Acymailing-Newsletter?

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein