+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Phoca Galerie Bild Modul, Bilder grösser darstellen.

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    18
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Phoca Galerie Bild Modul, Bilder grösser darstellen.

    Hallo zusammen. Momentan beschäftigen mich noch ein paar Kleinigkeiten, welche mir aber mangels Kenntnissen grosses Kopfzerbrechen bereiten. Ich möchte auf meiner Seite, www.fotofritz.li, die Bilder des Moduls "Neuste Bilder" etwas grösser darstellen. Im Modul selber kann ich zwischen klein, mittel und gross wählen. Wobei es zwischen klein und mittel keinen Unterschied gibt. Gross ist aber definitiv zu gross. Weiss jemand Bescheid, in welcher Datei ich in welcher Zeile die Grösse der drei Bildchen verändern kann? Besten Dank schon im Voraus. Fritz
    Geändert von joomi70 (29.12.2016 um 17:24 Uhr)

  2. #2
    War schon öfter hier Avatar von A.Kühn
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Schwarzenfeld
    Beiträge
    228
    Bedankte sich
    213
    Erhielt 16 Danksagungen
    in 13 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    Du musst deine Werte von der Phoca Galerie anpassen

    Kontrollzentrum der Phoca Galerie - oben rechts Optionen dann auf Miniaturen und dort folgende Felder nach deinen Bedürfnissen anpassen.
    Großes Bild Breite: 640
    Großes Bild Höhe: 480
    Medium Bildbreite: 224
    Medium Bildhöhe: 150
    Kleine Bildbreite: 112
    Kleine Bildhöhe: 75
    Details Fensterbreite: 680
    Details Fensterhöhe: 560

    Quelle: http://www.phoca.cz/documents/2-phoc...la-3-demo-site

    Zuvor die erstellten Thumps löschen!

    LG Alexander

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    18
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo Alexander

    Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich vermute 'mal, dass des Pudels Kern in der untersten Zeile begraben liegt und ich die Thumps vorher löschen muss. Ich mache mich 'mal an die Arbeit und gebe wieder Bescheid.

    Liebe Grüsse
    Fritz

  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    18
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo Alexander

    Das Problem war tatsächlich, dass ich die Thumbnails nicht neu erstellen liess. Nun steht mir noch etwas Arbeit bevor. ;-)

    Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank.

    Fritz

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein