+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: JCE _ Problem nach Update

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard JCE _ Problem nach Update

    Hallo,

    heute morgen habe ich das JCE-Modul upgedatet (nach Update von Joomla von 3.6.4 auf 3.6.5) und dabei die "eingebaute" Update-Funktion benutzt.
    D.h. ich habe nur getan, was mir vorgeschlagen wurde.
    Das Problem: Der Editor ist jetzt nicht mehr sichtbar. Stattdessen ein weißes Feld mit einem Einschaltbutton.
    Wenn ich drauf klicke, dreht sich ein Warte-Icon, aber dann passiert nichts. (s. Bild) Habe schon den Cache von JCE geleert,
    aber ohne Erfolg. TinyMCE geht dagegen problemlos. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    Gruß
    Andreas

    jce_problem.jpg

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    3.933
    Bedankte sich
    189
    Erhielt 927 Danksagungen
    in 901 Beiträgen

    Standard

    Ist das Problem nach dem Joomla-Update oder erst nach dem JCE-Update entstanden?
    Bei mir läuft alles reibungslos.
    Welchen JCE-Version nutzt du denn überhaupt?
    Und welchen Browser? Probiere zum Testen einfach mal einen anderen!
    Caches wurden ja bereits alle geleert, oder?
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  3. #3
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von gottypower
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    im Core
    Alter
    52
    Beiträge
    1.838
    Bedankte sich
    47
    Erhielt 559 Danksagungen
    in 525 Beiträgen

    Standard

    helfen könnte auch JCE zu deinstallieren und dann neu installieren... hat bei anderen Usern schon geholfen.
    ein Deutschlaender in Holland zuhause!!
    www.gottwals.com

    und immer schön danke sagen

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein