+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kontakte im Frontend änderbar

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Kontakte im Frontend änderbar

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einem bestimmten Benutzerkreis es zu ermöglichen im Frontend Kontakte neu anzulegen bzw. bestehende Kontakte zu bearbeiten. Im Menü finde ich keinen entsprechenden "Menüeintragstyp". Auch habe ich dafür keine Extension gefunden. Ich möchte aber nicht alle User in den Admin-Bereich lassen. Kennt jemand eine solche?

    Gibt es eine Lösung?

    Gruß Dorian

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    Keiner eine Idee? Oder habe ich etwas ganz offensichtliches übersehen?

    Gruß Dorian

  3. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    15.781
    Bedankte sich
    551
    Erhielt 4.085 Danksagungen
    in 3.903 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von dorian67 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Keiner eine Idee?
    Schweigen bedeutet, dass es nicht geht. Deshalb gib es dafür keinen Menüeintragstyp.

    Webseiten inkl. Hosting, Domain, laufende Betreuung und Updates

    Web Monkey Design®

    Tipps & Tricks - JPlugger


  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    31
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Hallo dorian67,

    hast Du inzwischen eine Möglichkeit gefunden um Kontakte im Frontend bearbeiten zu können?

    Ich benutze die Kontakte für Adresslisten und muss bisher alle Details als Admin eintragen.

    Bei der Registrierung wird zwar für jeden User automatisch ein Kontakt angelegt und er kann sein Profil ausfüllen, aber diese Daten werden in den Listen (z.B. Kontakte einer Kategorie) nicht mit angezeigt.

    Am liebsten wäre es mir, wenn jeder User nur seinen eigenen Kontakt bearbeiten kann.

    Viele Grüße - Harald

    Weitere Posts zum gleichen Thema:
    http://www.joomlaportal.de/joomla-3-...-frontend.html
    https://forum.joomla.de/index.php/Th...0401#post20401
    Geändert von haraldundandrea (26.12.2016 um 19:26 Uhr) Grund: Verweis auf andere Threads zum gleichen Thema

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein