+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: uddeIM - Nachricht an hinterlegte E-Mail-Adresse?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    26
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard uddeIM - Nachricht an hinterlegte E-Mail-Adresse?

    Hallo,

    ich habe grade uddeIM installiert. Die Benutzer können sich jetzt Joomla-intern Nachrichten zusenden. Die können sie aber nur lesen, wenn sie Joomla aufgerufen haben und angemeldet sind.

    In Joomla haben die Benutzer bei ihrer Anmeldung ihre E-Mail-Adressen hinterlegt. Ist es möglich mit uddeIM auch an diese E-Mail-Adressen E-Mails zu versenden? Und wenn ja - wie?

    Gruss

    MrMurphy

  2. #2
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    725
    Bedankte sich
    99
    Erhielt 498 Danksagungen
    in 256 Beiträgen

    Standard

    Ja, ist möglich. Sieh mal dort:
    http://www.joomlaportal.de/joomla-2-...ml#post1551174
    findest du den Link zu einer 130 Seiten starken Uddeim-Anleitung

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    26
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    ich verstehe leider kaum englisch. Kannst du kurz beschreiben wie das funktioniert? Oder zumindest unter welchem Stichpunkt ich in der FAQ.pdf das beschrieben wird?

    Gruss

    MrMurphy

  4. #4
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    725
    Bedankte sich
    99
    Erhielt 498 Danksagungen
    in 256 Beiträgen

    Standard

    Kann ich nicht beschreiben, da ich schon ewig kein Uddeim mehr nutze. In der PDF das Tastenkürzel STRG und F drücken, in das Suchfeld eingeben email.

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    26
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    ich hatte in der FAQ bereits gesucht, auch über das Suchfeld. Aber ich habe keinerlei Hinweis dazu gefunden, wie mittels uddeIM E-Mails einzeln an die in Joomla hinterlegten E-Mail-Adressen der Benutzer gesendet werden können.

    Gruss

    MrMurphy

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein