+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit News Modul bei der Bilderanzeige

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    33
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Problem mit News Modul bei der Bilderanzeige

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Modul "Latest News Enhanced" und zwar hab ich das Ganze jetzt schon soweit angepasst das mir das Bild über dem Einleitungstext angezeigt wird und nicht wie ursprünglich neben dem Text. Der DIV-Container des Bildes passt auch so wie ich mir das vorstelle! Allerdings hat das Bild an sich den Style : position: relative / top: 17,75px... Deshalb verdeckt das Bild ein Teil der Überschrift, was nicht sein soll. Ich kann mir nicht erklären woher diese Attribute kommen.

    Hoffe jemand von euch kann mir helfen!

    Im Einsatz ist Joomla 3.2.2

    Hier der link zur Seite: (Ist das Modul gleich Rechts auf der Startseite)

    http://maratec.it-dm.de/


    Vielen Dank schon mal!!!
    Geändert von Möll (20.02.2014 um 15:43 Uhr)

  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.284
    Bedankte sich
    144
    Erhielt 2.367 Danksagungen
    in 2.224 Beiträgen

    Standard

    Das wirst du direkt beim Bild mit eingegeben haben. Selektiere das Bild, klicke im Editormenü auf Bild, dann den zweiten Tab und schmeiß die Angabe raus.
    Geht auch wenn du auf HTML-Ansicht umschaltest, dann kannst du es aus dem Quellcode entfernen. (sytle=)
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    33
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort!

    Das hatte ich alles überprüft! stand nirgendwo drin! hab jetzt mal ein neues internes Bild genommen damit funktioniert alles komischer Weise... vllt lag es daran das das vorherige Bild von extern kam!

    naja vorerst denke ich ist das Problem gelöst!

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein