+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Template Oxygen mit Moomenu?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    66
    Bedankte sich
    26
    Erhielt 3 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard Template Oxygen mit Moomenu?

    Kann uns jemand einen Hinweis geben, wie man das Moomenu installiert?

    Bislang haben wir das so verstanden, dieses sei ein Teil des Free-Templates Oxygen, finden es aber dort nirgends im Backend, weder bei den Modulen, noch sonstwo. Auf der Site Joomla51 "http://demo.joomla51.com/?theme=Oxygen" heisst es wieder "Buy 10€." Wenn man sich dann dort registrieren will, geht es mit dem Bezahlen Paypal aber nicht weiter. Kann es sein, dass dieses Moomenu nur "mitgeliefert" wird, wenn man es gekauft hat? Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen. Ansonsten kommen wir nämlich mit diesem wunderschönen Template und unseren jetzigen Wissen ziemlich gut damit zu recht.

    Unsere Website ist noch lokal, können also keinen URL-Link zeigen.
    Vielen Dank im voraus.

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    66
    Bedankte sich
    26
    Erhielt 3 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard Oxygen-Template

    Schade, dass uns hier keiner helfen kann. Vielleicht kann man das anders formulieren: Hat jemand von Euch dieses Oxygen-Template installiert? Free oder gekauft? Vielleicht gibt es hier eine Antwort, die uns weiterhilft.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein