+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Nach Deinstallation von mod_zt_visitor_counter Seite gecrasht

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    109
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Nach Deinstallation von mod_zt_visitor_counter Seite gecrasht

    Hallo,

    ich habe eine Website mit Joomla 3.2.2 aufgesetzt und das Counter-Modul zt_visitor http://www.zootemplate.com/ installiert. Dann habe ich mir den Quelltext mal angesehen und fand da einige verschlüsselte Zeilen. Das hat mir nicht so gefallen. Dann habe ich das Countermodul wieder deinstalliert und plötzlich läuft die Seite gar nicht mehr.
    Das Einzige, was ich zu sehen bekomme, ist diese Fehlermeldung.
    Dann habe ich in der Datenbank nachgesehen, aber hier ist das Modul vollkommen raus. Ich habe meinen Browser-Cache geleert, aber das änder nichts an diesem Fehler. Auf Zootemplate gibt es keinen Support. Der Zopin-Chat ist offline.

    Kann jemand etwas mit diesem Fehler anfangen. Wie kann ich das fixen?

    Error: 0 - SQL=SELECT timestamp FROM bgyn_zt_visitor_counter WHERE ipaddress = '000.000.000' AND useragent LIKE "%chrome%" ORDER BY timestamp DESC LIMIT 0, 1

    Vielen Dank!

    Nachtrag: Ich habe den Fehler gefunden. Das Modul installiert ein Plugin bei der Installation mit. Bei der Deinstallation wird das Plugin aber nicht mit deinstalliert. Man muss dieses extra deinstallieren, dann ist wieder alles chick.
    Geändert von rob001 (17.02.2014 um 16:52 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein