+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kontaktverwaltung

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Kontaktverwaltung

    n'abend.

    ich suche ein modul zur einfachen kontaktverwaltung. und zwar wäre es schön, wenn man eine datei hätte, in der die kontakte mit verschiedenen angaben stehen (evtl. sogar auch in englisch) und sich daraus die kontakt im frontend generieren. ändere ich in der datei einen kontakt sollte dieser überall, wo er eingebunden ist automatisch geändert werden.
    ich hoffe, ich konnte es einigermaßen rüberbringen, was ich meine.

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von Arni
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    5.894
    Bedankte sich
    290
    Erhielt 1.466 Danksagungen
    in 1.359 Beiträgen

    Standard

    Was spricht gegen die Kontakt Komponente die Joomla mitbringt (außer deiner Idee mit einer Datei)?

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    es sollen ca 50 kontakte werden und das ist mehreren sprachen. und dazu soll es noch hübsch aussehen.
    ich glaube das ist mit der kontakt-komponente nicht so umzusetzen.

  4. #4
    Neu an Board Avatar von Peter Bauer
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    Nord-Schwarzwald
    Beiträge
    16
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Versuch doch mal damit dein Glück: http://extensions.joomla.org/extensi...ess-book/22322

    Gruß Peter

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    danke peter, das geht schon mal in die richtige richtung.

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein