+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kunena - Farbe des Eingabetextes ändern

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Kunena - Farbe des Eingabetextes ändern

    Hallo Leute!

    Ich habe auf meiner Clanseite die neueste Kunena-Version als Forum im Einsatz. Wenn nun ein neuer Artikel erstellt werden soll, ist das Eingabefeld dunkel und die Schriftfarbe beim eingeben schwarz, was die Sache erheblich erschwert. Nach dem Absenden erscheint der Text jedoch voll lesbar im Forum.
    Wie und wo kann ich nun dieses Eingabefenster (Hintergrund) aufhellen oder eine andere Schriftfarbe für die Eingabe hinbekommen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.402
    Bedankte sich
    432
    Erhielt 494 Danksagungen
    in 444 Beiträgen

    Standard

    falsch gelesen

  3. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    13.189
    Bedankte sich
    202
    Erhielt 3.283 Danksagungen
    in 2.998 Beiträgen

    Standard

    Guck mal in die CSS-Vorgaben des Editors. Kann mich dunkel erinnern, dass ich dieses Problem vor vielen Jahren auch mal so gelöst hatte.
    Ich leiste hier keinen Support mehr.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein