+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Header-Tag in Modulen ändern

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Header-Tag in Modulen ändern

    Hi zusammen,

    bin entweder zu blöd zum googlen oder es gibt auf meine Suchbegriffe wirklich nichts daher frage ich mal Euch ;-)

    Ich möchte in Modulen z.B. vom Typ Eigene Inhalte oder auch Navigation im Reiter Erweitert das Header-Tag von h3 auf h6 stellen. Allerdings ändert sich das nach dem speichern nicht beim erneutem Laden der Seite dort bleibt das Tag h3 obwohl es im Modul wenn ich es wieder öffne auf h6 steht.

    Mache ich da irgendeinen Denkfehler?? Wollte das auch schon per html override lösen finde da aber die Datei nicht wo das header-tag definiert wird.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Grüße

    _______________________________________

    EDIT:
    Ich war wohl doch zu blöd zum googlen falls es auch mal jemand braucht hier die Lösung:
    http://www.kavdesign.net/blog/coding...modules-title/
    Geändert von loadVars (13.02.2014 um 15:01 Uhr)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    127.0.0.1/htdocs/eu/de/muc/home.html
    Alter
    52
    Beiträge
    18.709
    Bedankte sich
    582
    Erhielt 5.612 Danksagungen
    in 5.409 Beiträgen

    Standard

    Joomla- und/oder Browsercache gelöscht?

    BTW: Stell Deinen Beitrag auf GELÖST, wenn er gelöst ist, dann wird nicht unnötig geantwortet.

  3. #3
    Wohnt hier
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    2.579
    Bedankte sich
    54
    Erhielt 884 Danksagungen
    in 794 Beiträgen

    Standard

    Hängt auch vom Module-Style, der im Template festgelegt ist. Den kannst Du aber über Auswahl Modulstil beeinflussen, bspw. html5. Ob andere, musst Du asuprobieren.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein