+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche: Nachfolger von H2N Link Directory 2

  1. #1
    War schon öfter hier Avatar von Netzmeister
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    208
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 13 Danksagungen
    in 13 Beiträgen

    Frage Suche: Nachfolger von H2N Link Directory 2

    Moin,

    bevor J! 3.x heraus gekommen ist, habe ich hier im Forum nach einem Bewertungssystem für Links gesucht, mit dem man auch tote Links melden kann.

    Windoofer 08/15 hat mir diesen Link geschickt und dort hat sich das entsprechende Modul auch befunden. Leider scheint es für J! 3 nicht weiter enwickelt zu werden.
    Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Alternative mit den gleichen Funktionen.
    Im Downloadbereich von Joomla.org habe ich nur brauchbare Module für J! 2.x gefunden.

    Zwei Module sind auch für J! 3.x freigegeben, erfüllen aber nicht ihren Zweck, bzw. muss man die Linkliste im Modul neu erstellen. Bei 250 Links nicht besonders komfortabel.

    Kurz:
    Ich suche einen passablen Nachfolger für H2N Link Directory2.

    Wer kann mir helfen?

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von Arni
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    5.894
    Bedankte sich
    290
    Erhielt 1.466 Danksagungen
    in 1.359 Beiträgen

    Standard

    Kurz und knapp: Es gibt keine Alternative!
    Wenn dir z.B. das hier nicht paßt, dann hast du leider Pech gehabt . Außerdem kannst du dich davon frei machen, daß du die Links/Struktur aus H2N LD auch nur ansatzweise per klick in eine andere Erweiterung übernehmen kannst.

    Bei Gelegenheit darfst du auch mal deine Signatur überarbeiten ...

  3. #3
    War schon öfter hier Avatar von Netzmeister
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    208
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 13 Danksagungen
    in 13 Beiträgen

    Standard

    Danke für den Link!
    Sehe ich das richtig, dass diese Extension 75 $ kosten soll?

    Ich übernehme ohnehin nichts, sondern starte mit meinem Projekt bei "Null".
    Macht es Sinn, eine HP noch mit J! 2.x zu erstellen oder haltet Ihr es für geschickter gleich mit J! 3.x zu beginnen?

    BTW: Die Links sollten nicht von H2N LinkDirectory, sondern aus dem Joomla-eigenen Linkarchiv übernommen werden. Das geht aus meinen Eingangspost nicht deutlich genug hervor.
    Geändert von Netzmeister (13.02.2014 um 08:16 Uhr)

  4. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    13.189
    Bedankte sich
    202
    Erhielt 3.283 Danksagungen
    in 2.998 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Netzmeister Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn, eine HP noch mit J! 2.x zu erstellen oder haltet Ihr es für geschickter gleich mit J! 3.x zu beginnen?
    Joomla-FAQ 1.13
    Ich leiste hier keinen Support mehr.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein