+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hide in / Hide out modul

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    137
    Bedankte sich
    41
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard Hide in / Hide out modul

    Guten Abend,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Hide in / Hide out Modul. Weiß leider nicht, wie man es besser beschreiben soll.
    Als Beispiel dient diese Seite: http://www.astemplates.com/itempreview/227
    Oben links im Menü auf das Symbol klicken und es öffnet sich ein Modul, nochmal klicken, es schließt wieder.

    Gibt es da ein "einfaches" Modul für oder muss man etwas mehr vom Programmieren verstehen?

    Mit besten Grüßen
    Sascha

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Loschdi
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.363
    Bedankte sich
    214
    Erhielt 162 Danksagungen
    in 155 Beiträgen

    Standard

    Was Du suchst findest Du unter dem Begriff "Off Canvas". Z.B. hier kannst mal schauen:

    http://getuikit.com/docs/offcanvas.html
    http://www.berriart.com/sidr/

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    137
    Bedankte sich
    41
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard

    danke schon einmal. sieht sehr interessant und auf den ersten blick sehr einfach aus.

    habe mich an diese seite gehalten: http://www.berriart.com/sidr/#themes

    habe alles, was dort gesagt wird, in meine index.php eingebunden. habe auch die datein, die benötigt werden, hochgeladen und die links angepasst, so das die verweise also richtig sind.
    leider klappt das nicht, mir wird das menü einfach als text angezeigt, man kann drauf klicken, aber es passiert nichts.

    muss ich, um das ganze nutzen zu können, noch irgendwas anderes installieren oder etwas in der css meines templates machen?

    es sah so einfach aus :(

    würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    gruß sascha

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein