+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Modul wird trotz Menüzuweisung über jedem Beitrag angezeigt

  1. #21
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.624
    Bedankte sich
    656
    Erhielt 4.558 Danksagungen
    in 4.336 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von tali Beitrag anzeigen

    Welches Modul?
    Woher kommt denn der Begrüßungstext?

    Willkommen auf der Website unseres Dôjô
    Wir, die Meister des Bushikan, Verein zur Förderung und Pflege altjapanischer Kampfkünste und Kultur e.V., kommen aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen der modernen und traditionellen Kampfkünste. Vor etlichen Jahren entstand die Idee aus verschiedenen Vereinen ein gemeinschaftliches Zuhause der traditionellen Art zu schaffen und zu verwirklichen. Nach einjähriger Bauzeit können wir dieses Ziel als erreicht betrachten. Mit vereinten Kräften ist es uns gelungen, in Deutschland vermutlich etwas Einmaliges zu schaffen...


    «Ich komme mit leeren Händen im Geiste der Krieger,
    voll Achtung vor der Schwäche und frei von Angst vor der Stärke.
    Sollte ich gezwungen sein, mich selbst, meine Grundsätze oder meine Ehre zu verteidigen,
    sollte es um Recht oder Unrecht gehen,
    dann wird der Geist unseres Ryû meine Waffe sein.»
    Es handelt sich um ein Modul "Eigene Inhalte" oder nicht? (davon gehe ich die ganze Zeit aus)

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  2. #22
    Neu an Board
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    64
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ja das ist richtig.

    Soll ich dir einen Zugang erstellen?

  3. #23
    Neu an Board
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    64
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hey,

    Zusammengefasst:

    - Ich hab viele Beiträge und ein Haupteintrag die sind in der Kategorie "Ausschreibungen" (welche einer der Unterkategorien von "Seminare" ist)
    - Ich habe ein Menüpunkt wo ich Haupteinträge auswählen muss und habe da als Kategorie "Ausschreibungen" angegeben
    - Der Menüpunkt befindet sich im Menü "Top", wofür es auch ein Modul gibt

    Habe Alternativ auch folgendes Probiert:
    - Ich habe alle Ausschreibungen als Hauptbeiträge markiert
    - Einen neuen Menüpunkt angelegt und da die Kategorie angegeben in der alle Ausschreibungen sind
    - Menüpunkt jedoch Versteckt markiert

    Problem bleibt leider bestehen. Ich versteh ehrlich gesagt nicht wo mein Fehler ist. :-(

    LG
    tali

  4. #24
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.624
    Bedankte sich
    656
    Erhielt 4.558 Danksagungen
    in 4.336 Beiträgen

    Standard

    Ich hatte Dir gestern eine PM geschickt

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein